Ticketbörse
- aeternum86
Re: Ticketbörse
Das Saisonabo kann gekauft werden. Der neue Anbieter ist SecuTix. Was ist toll finde: Der Zuschlag für eine physische Karte fällt weg. Wer sich auf der neuen Website anmelden will, muss zuerst das Passwort zurücksetzen. Danach funktioniert es wieder. Abo kann auch wieder verlängert werden
edit: was mir auf die schnelle auffällt: Keine Preise sind teurer, alle Ermässigungen sind günstiger und Kurve ist auch 20.- günstiger.
edit: was mir auf die schnelle auffällt: Keine Preise sind teurer, alle Ermässigungen sind günstiger und Kurve ist auch 20.- günstiger.
Dafür sind die Einzeltickets in der Kurve teurer oder?
mich nervt ein bisschen eine spezifische App herunterladen zu müssen, aber das ist dann motzen auf hohem Niveau.aeternum86 hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 18:52 Das Saisonabo kann gekauft werden. Der neue Anbieter ist SecuTix. Was ist toll finde: Der Zuschlag für eine physische Karte fällt weg. Wer sich auf der neuen Website anmelden will, muss zuerst das Passwort zurücksetzen. Danach funktioniert es wieder. Abo kann auch wieder verlängert werden
item, ich muss mir zuerst eh noch entscheiden wo ich das Abo löse. in der Hinsicht eine Frage: zwischen Familiensektor und Rest von Sektor C gibt es ja keine Abschrankung. Wie kann man da verhindern, dass Leute einfach nur ein billigeres C-Ticket im Familiensektor nimmt ohne Familie?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- aeternum86
https://tickets.gcz.ch/contentoberyn hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 19:12mich nervt ein bisschen eine spezifische App herunterladen zu müssen, aber das ist dann motzen auf hohem Niveau.aeternum86 hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 18:52 Das Saisonabo kann gekauft werden. Der neue Anbieter ist SecuTix. Was ist toll finde: Der Zuschlag für eine physische Karte fällt weg. Wer sich auf der neuen Website anmelden will, muss zuerst das Passwort zurücksetzen. Danach funktioniert es wieder. Abo kann auch wieder verlängert werden
item, ich muss mir zuerst eh noch entscheiden wo ich das Abo löse. in der Hinsicht eine Frage: zwischen Familiensektor und Rest von Sektor C gibt es ja keine Abschrankung. Wie kann man da verhindern, dass Leute einfach nur ein billigeres C-Ticket im Familiensektor nimmt ohne Familie?
brauchts die app zum zahlen oder was?
-
CiriSchultz85
Kundenbindung?
Gewisse Leute könnten da ein stiifes Pfiiffeli kriegen, wenn sie tatsächlich vor jedem Spiel die coole App öffnen müssen, statt einfach vor der Saison einen einzigen QR-Code bspw. als Hintergrundbild zu speichern, was ja viel einfacher wäre.
So den Wechsel hin zur digitalen Lösung zu forcieren, ergibt irgendwie keinen Sinn.
Aus "ökologischen" Gründen appellieren sie zum Kauf der digitalen Karte, nach der Saison kannst Du dann aber kostenlos eine physische Karte nachbestellen. Das ergibt doch alles Sinn..
Als es danach aussah, das Barrage-Heimspiel erneut nicht in Zürich austragen zu können, stand für mich schon zu 70% fest, kein Abo mehr zu kaufen. Da der Brechreiz bei den Trigger-Wörtern LA und Bridge heute derart stark ist, habe ich mich entschieden, kein Abo mehr zu lösen und lieber hin und wieder Luzern, Vaduz und Co. mein Geld zu bringen. Das wird so bleiben, so lange ich eine Abneigung ggü. unserer Führung habe. Seien es nun Amis, Brücken oder andere Scharlatane.
Als ich jetzt gesehen habe, dass es nicht mal mehr möglich gewesen wäre, mein Abo im B10 zu verlängern, sah ich mich bereits zum ersten Mal in dieser Entscheidung bestätigt..
Viel Spass, wenn sie nun wirklich alle Familien und Nicht-Kurvengänger aus B10, B11 da drüben reinquetschen wollen...
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
Kann man nicht verhindern. Du hast ja bei den meisten Spielen freie Platzwahl. Ich hab meine auch im C und manchmal sitzen Leute auf meinen Plätzen, dann schick die halt weg oder setz mich woanders hin, je nachdem wieviel los ist.oberyn hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 19:12mich nervt ein bisschen eine spezifische App herunterladen zu müssen, aber das ist dann motzen auf hohem Niveau.aeternum86 hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 18:52 Das Saisonabo kann gekauft werden. Der neue Anbieter ist SecuTix. Was ist toll finde: Der Zuschlag für eine physische Karte fällt weg. Wer sich auf der neuen Website anmelden will, muss zuerst das Passwort zurücksetzen. Danach funktioniert es wieder. Abo kann auch wieder verlängert werden
-
CiriSchultz85
- aeternum86
ticket app ist jetzt live
- Nikelodeon
Muss man jetzt immer mit dieser App ins Stadion?!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
nein, du kannst auch tickets zuhause ausdrucken und das Saisonabo kann man auch als physische Karte haben.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger