Transfergerüchte Sommer 2026/27
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Junge Spieler ohne Marktwert und mit auslaufendem Vertrag. Genau unser Beuteschema bzw. Regal! 
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ist für die U21 vorgesehen. Und Ja ich bin sicher und Ja es könnte auch unsere Regalhöhe sein. Ist trotzdem einer für die U21
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Es wird genau die gleiche dre*** Saison wie die letzte.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
Giovanni1886
Du hast dann langsam aber sicher auch den letzten Zwick an der Geisel!
Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen und hier wird schon wieder schwarz gemalt..
Laut meinen Infos arbeiten nur noch absolute Voll-Profis bei GC, wir sollten jetzt alle einfach mal das WM-Schauspiel geniessen und danach grüsst der König schon bald vom Thron.
Du meinst wir sollten die Leute einfach mal arbeiten lassen?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑28.06.26 @ 20:52Du hast dann langsam aber sicher auch den letzten Zwick an der Geisel!
Die Saison hat doch noch gar nicht angefangen und hier wird schon wieder schwarz gemalt..
Laut meinen Infos arbeiten nur noch absolute Voll-Profis bei GC, wir sollten jetzt alle einfach mal das WM-Schauspiel geniessen und danach grüsst der König schon bald vom Thron.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- AbbruchGmbH
Blau u wiss i jedere Minute 
Hat ein insider ein Gerücht dass er mitteilen kann?
Leider habe ich wirklich das Gefühl dass niemand mehr kommt bis zum Saison Start.
Leider habe ich wirklich das Gefühl dass niemand mehr kommt bis zum Saison Start.
Häts no Billet?
AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 12:50 https://www.sport.ch/grasshopper-club-z ... dem-zettel
Genau unser Regal.Zwischenzeitlich spielte er in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis für Peterborough Sports in der sechsthöchsten englischen Spielklasse. Dort stand er in zehn Partien auf dem Rasen.
-
long_beach
10 Einsätze in der 6. englischen Liga? Da wäre man ja doof, würde man nicht zuschlagen! Am besten einen langjährigen Vertrag mit Option für den Spieler