Ich muss meine Angaben Revidieren, es sind die "Testtrikots" auf dem Campus, Nummern in Orange, Auswärts Schwarz. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr
Trikotset 26/27
Re: Trikotset 26/27
Ich muss meine Angaben Revidieren, es sind die "Testtrikots" auf dem Campus, Nummern in Orange, Auswärts Schwarz. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr
Wenn die "Testtrikots" wirklich schon auf dem Campus herumliegen, müsste es ja langsam jeder gesehen haben.
Komisch nur, dass ausser dir niemand so etwas schreibt. Orange Nummern, schwarzes Auswärtsdress, alles ohne Gewähr, aber natürlich schon fast offiziell.
Aber gut, vielleicht ist das ja inzwischen die neue Art der Kommunikation.
nume GC
- aeternum86
Auf Insta wurde ein Video hochgeladen bzgl Trikot. Es ist Adidas. Lustig finde ich, wie ein paar Spieler sagen, was ihnen dazu in den Sinn kommt. Mikulic meint "... brings back memorys". Vor einem Jahr kannte er gc doch noch gar nicht.
Geniesse Adidas, solange du noch kannst. Nächstes Jahr werden wir zweifellos FOURTEEN Sports tragen.
-
VentilaTOR
Soeben ein Mail von GC erhalten, welches den Wechsel bestätigt.
Und das Home-Trikot ist bereits ab dem Mittwoch, 1. Juli erhältlich. Jetzt haben sie aber Merch-technisch einen Gang höher geschaltet
.
Und das Home-Trikot ist bereits ab dem Mittwoch, 1. Juli erhältlich. Jetzt haben sie aber Merch-technisch einen Gang höher geschaltet
"CONE OM ZÜRICH"
Das Jahr wurde nicht geschriebenVentilaTOR hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 12:45 Soeben ein Mail von GC erhalten, welches den Wechsel bestätigt.
Und das Home-Trikot ist bereits ab dem Mittwoch, 1. Juli erhältlich. Jetzt haben sie aber Merch-technisch einen Gang höher geschaltet.
Das brandneue Heimtrikot für die kommende Saison wird morgen Mittwoch, 1. Juli, auf den offiziellen GCZ-Kanälen enthüllt und ist danach sowohl im GCZ-Fanshop als auch bei 11teamsports erhältlich.
Homepage
Homepage
Häts no Billet?
Da müssen sie sich aber etwas sputen mit den Wartungsarbeiten am Shop
Ende Juni ist ja eigentlich heute.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Steht ja, dass er ab 1. Juli wieder Online ist. Probleme suchen, die keine sind.
Unser Webshop befindet sich im Umbau. Ab dem 01.07.2026 sind wir in neuem Design wieder für euch da. Bei Fragen, während der Umbauarbeiten wendet euch bitte an kundendienst@gcz.ch