JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 10:01
kai_stutz hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 9:18
weiss nicht warum, netnnt mich verrückt, aber irgendiwe habe ich ein besseres gefühl als bei den vorgängern.
die grundidee ist nicht falsch, man kann nur überleben, wenn man eigene spieler nachziehen und gut verkaufen kann. ebenfalls positiv finde ich, was das personelle anbelangt. gut, bisher sind noch keine taten auf die schönen worte gefolgt (ausser ev. AS).
wenn man das alles umsetzten kann, was gelabert wird, könnte es gut kommen. aber ja, ich weiss... hiess es in der vergangenheit auch immer. etwas postitiv stimmt mich jedoch die tatsache, dass ein schweizer an der spitze ist, der aus dem fussballbusiness kommt.
schaun mer mal...
Wie immer. glaube ich dass es gut kommt, oder zumindest besser.
Sie spucken keine grossen Töne. Das gefällt mir. Wir müssen am Boden bleiben. Wir sind ein Scherbenhaufen.
Zuerst musst du mal schauen, dass endlich fähige Leute an den wichtigen Positionen sind. Erst dann, kann etwas aufgebaut werden.
Junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, oder Schweizer Spieler ist ein guter Weg.
Nur MUSST du auch eine Achse haben, mit erfahrenen Spieler die das ganze trägt.
Und wenn du auch in diesen 2-3 Führungsspieler Qualität hast, kommt das in der Super League nicht mal so schlecht.
Ich gebe Bridge ne Chance. Sobald alle Positionen besetzt sind, und die Transfers gemacht wurden, kann man ein erstes Fazit ziehen.
Einverstanden, dass das der Weg WÄRE, aber dass Bridge das finanzieren kann und möchte, glaube ich kaum. Klingt für mich mehr nach Kosten sparen wos geht, noch stärkerer Fokus auf eigenen Nachwuchs, wenig Fokus auf baldigen sportlichen Erfolg, eher Prinzip Hoffnung, dass es diese Saison besser kommt als letzte.
Mich nervt auch extrem, dass sich das so hingezogen hat, Sportchef wird auch noch ausgetauscht, während eigentlich schon lange gescoutet und Transfers eingefädelt werden sollten. Immerhin haben wir im Vergleich zum letzten Jahr ein recht vollständiges Kader, viele längerfristige Verträge. Ich glaube, uns bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Jungs, die da sind, trotz schlechten Resultaten in der Rückrunde zusammengewachsen sind und bessere Leistungen abrufen können in der neuen Saison, grade die Wintertransfers.
Spannend wird noch, ob und wie die Leistungsträger oder zumindest teuren Spieler unter den Abgängen wie Asp Jensen und Frey ersetzt werden.