Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Quo vadis GC?

#11411 Beitrag von kummerbube »

Giovanni1886 hat geschrieben: 02.07.26 @ 10:56
Stadt Züri hat geschrieben: 02.07.26 @ 10:40

Vero war zu einem grossen Teil mitschuldig, dass man beim letzten Kampf um den Meister unter der Woche gegen Thun sang- und klanglos mit 5:0 unterging. Zudem hat er gegen den letzten erfolgreichen Trainer Skibbe intrigiert.

So etwas macht man nicht. Der selbe Verräter wie ein gewisser "Ich-bin-als-Rekordspieler-keine-Legende-ebenjenen-Vereins-sondern-einfach-Bewohner-ebenjener-Stadt"
Vero würde ich jetzt nicht als Verräter bezeichnen, sondern eher als Stinkstiefel mit charakterlichen Defiziten.
Sein Abstecher zu Sion ist mir Wurst, ich denke zum Fc wäre er nie gewechselt, er ist schon ein Hopper.

Gibt es eigentlich schon eine chronologische Verräter-Liste?
Was macht eigentlich unser Listenchef, Nuñez 6:5?
Emotional gesehen würde ich die Liste so anfangen:

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
3. Boris Smiljabitch Judas
4. Mladen Judas
Mladen Petric darfst Du getrost aus der Liste streichen, da Du offensichtlich am 3.3.2004 und nach 91.18 gespielten Minuten entweder noch bei Papi Liftfahren warst, oder bereits auf dem Hardeggsteg Richtung Auto gestiefelt bist.

Petric kann mira mit Heliane im Fischertrikot und Piu Nuttensohn Da Costa gemeinsam 69 machen - es gibt keinen besseren Moment im Leben eines jeden Hoppers als den von ihm erschaffenen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886

#11412 Beitrag von Giovanni1886 »

Score hat geschrieben: 02.07.26 @ 11:04

Vero würde ich jetzt nicht als Verräter bezeichnen, sondern eher als Stinkstiefel mit charakterlichen Defiziten.
Sein Abstecher zu Sion ist mir Wurst, ich denke zum Fc wäre er nie gewechselt, er ist schon ein Hopper.

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
4. Mladen Judas
Finde es auch zu einfach Salatic nur auf das negative zu reduzieren. Er hatte ja nicht nur an der Niederlage mit Verantwortung sondern auch grossen Anteil am Cupsieg und der super Saison. Zudem ist er einer der wenigen, jüngeren GC Legenden, die das auch noch aktiv pflegen und spielt sogar bei den Senioren.

Zur Liste, auf Platz 1 gehört ganz klar Smiljanic. Als Captain in der Winterpause zum Ligakontrahenten um den Titel zu wechseln, wenige Wochen davor noch in deren Stadion die GC Fahne schwenken vor den Fans, übler gehts fast nicht…
Bei Vero sind wir uns ja mehr oder weniger einig.
Über die Verräterliste kann man sich streiten, Smiljabitch liegt halt zeitlich schon sehr weit zurück und weckt deshalb bei mir nicht mehr die selben Emotionen wie wenn die ehemalige GC Legende M. HS. Koller seine Vergangenheit "leugnet" und dann noch sagt er habe 2 Jahre in Schwammendingen gespielt und Schwammendigen gehört ja heute zum Home of Fcz, also sozusagen ich war schon immer eine Gurke.
Oder wenn der Ex GC Bueb Steven, seine ganzen Socialmedia Beiträge über GC löscht und zum Fc wechselt und somit ebenfalls die Vergangenheit "leugnet".

Giovanni1886

#11413 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 02.07.26 @ 11:10

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
4. Mladen Judas
Mladen Petric darfst Du getrost aus der Liste streichen, da Du offensichtlich am 3.3.2004 und nach 91.18 gespielten Minuten entweder noch bei Papi Liftfahren warst, oder bereits auf dem Hardeggsteg Richtung Auto gestiefelt bist.

Petric kann mira mit Heliane im Fischertrikot und Piu Nuttensohn Da Costa gemeinsam 69 machen - es gibt keinen besseren Moment im Leben eines jeden Hoppers als den von ihm erschaffenen.
Also ich sehe es anders als Du, das eine hat doch absolut nichts mit dem anderen zu tun.
Mit seinem Wechsel nach Basel hat er sein Vermächtnis u.a. auch seine beiden Toren am heiligen 3.3.2004, nicht gerade zerstört aber sicher beschädigt.

An der Meisterfeier den Basel-Schal verbrennen und danach nach Basel rennen :|

ArcticWolf

#11414 Beitrag von ArcticWolf »

Stadt Züri hat geschrieben: 02.07.26 @ 10:40

Vero war zu einem grossen Teil mitschuldig, dass man beim letzten Kampf um den Meister unter der Woche gegen Thun sang- und klanglos mit 5:0 unterging. Zudem hat er gegen den letzten erfolgreichen Trainer Skibbe intrigiert.

So etwas macht man nicht. Der selbe Verräter wie ein gewisser "Ich-bin-als-Rekordspieler-keine-Legende-ebenjenen-Vereins-sondern-einfach-Bewohner-ebenjener-Stadt"

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
4. Mladen Judas
es gibt absolut keinen grund, salatic machenschaften beim gc ins lächerliche zu ziehen. er hatte zusmammen mit ein paar anderen innerhlb des eine eigene gruppe aufgebaut. deren einziger zweck war es leute für den oberzuhälter malenovic zu rekrutieren und druck auszuüben. da wurde auch nicht davor zurückgeschreckt junioren und deren familien anzugehen. salatic ist ein charakterlump und von deren sorte hatten wir bisher als nun wükli mehr als genug in den letzten jahren. der soll sich mit seinem zuhälter zusammen irgeneinen anderen klub zum aussaugen suchen.
meine grösste enttäuschung in der letzten saison war, dass sich der spastelzwerg von ennet viel zu früh vom malenobitch trennen konnte. schweine und zuhälter hatten so perfekt zusammengepasst
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Stadt Züri

#11415 Beitrag von Stadt Züri »

ArcticWolf hat geschrieben: 02.07.26 @ 11:47

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
4. Mladen Judas
es gibt absolut keinen grund, salatic machenschaften beim gc ins lächerliche zu ziehen. er hatte zusmammen mit ein paar anderen innerhlb des eine eigene gruppe aufgebaut. deren einziger zweck war es leute für den oberzuhälter malenovic zu rekrutieren und druck auszuüben. da wurde auch nicht davor zurückgeschreckt junioren und deren familien anzugehen. salatic ist ein charakterlump und von deren sorte hatten wir bisher als nun wükli mehr als genug in den letzten jahren. der soll sich mit seinem zuhälter zusammen irgeneinen anderen klub zum aussaugen suchen.
meine grösste enttäuschung in der letzten saison war, dass sich der spastelzwerg von ennet viel zu früh vom malenobitch trennen konnte. schweine und zuhälter hatten so perfekt zusammengepasst
Mir kommt Vero viel zu gut weg. Es hätte damals 2013 und 2014 kehren können - wahrscheinlich der letzte gute Moment unserer Geschichte. Und der Capitain hatte nichts besseres zu tun als uns massivst zu schaden (Leck-mir-Stimmung Thun zu Hause im Meisterkampf ca. Mitte Mai vor dem entscheidenden Basel-auswärts-Spiel). Ja, man kann z.B. auch den Penalty gegen Basel Ende Feb. 2014 Sonntagnachmittag in der 90. verschiessen im Meisterkampf - aber danach mit Sommer um die Wette grinsen, das geht halt dann wiederum nicht. Ebenso, wie er sich nach den ersten guten Spielen im Spätsommer 14 ans Rheinknie trötzeln wollte und danach gegen Skibbe Stunk machte.

Nein, danke, Vero, ich vergesse nicht!

Giovanni1886

#11416 Beitrag von Giovanni1886 »

ArcticWolf hat geschrieben: 02.07.26 @ 11:47

1. Marcel Koller Judas
2. Steven Zuber Judas
4. Mladen Judas
Also bitte ich zieh doch nicht Salatics Machenschaften ins lächerliche, von diesen gab es mehr als genug!
Ich schrieb er sei ein Sinkstiefel mit charakterlichen Defiziten ( das könnte man natürlich mit deutlich heftigeren Worten bezeichnen ) aber die Bezeichnung Verräter, trifft meiner Meinung nicht auf ihn zu.

Nachtrag, den Beinahe-Wechsel zu Basel hatte ich tatsächlich verdrängt. Also dann, von mir aus nennt ihn Verräter, für mich bleibt er einfach der Stinkstiefel und Charakterlump.

Charlie Bronson

#11417 Beitrag von Charlie Bronson »

Bei GC tummeln sich offenbar ausserordentlich viele Judasse und HSen. Sowas entgeht auch Allah nicht.
All Constructs Are Beautiful

Ungeziefer1886

#11418 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 02.07.26 @ 12:40 Bei GC tummeln sich offenbar ausserordentlich viele Judasse und HSen. Sowas entgeht auch Allah nicht.
"Allah wird die Judassen und HSen strafen" - Munas Dabbur, GC-Legende

Mögen seine gebete erhört werden...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Charlie Bronson

#11419 Beitrag von Charlie Bronson »

Möge User Munas Dabbur diesmal nicht wieder nuscheln beim Gebet, sodass User Allah ihn klar und deutlich verstehen und handeln kann.
All Constructs Are Beautiful

The OTC 1886

#11420 Beitrag von The OTC 1886 »

Wollen die neuen Besitzer nicht ehmalige GC Figuren zurück in den Verein holen ?!

Man möchte die Führung mit mehr Schweizer, und Zürcher erstzen…

Die Spieler auch, lokale und eigene Talente…

Antworten