FIFA WORLD CUP 2026
Re: FIFA WORLD CUP 2026
Fehler Nummer 1 war es Neuer wieder zurück ins Tor zu stellen.
Das kommt Teamintern einfach gar nicht gut an, wenn ein anderer TW die ganze Qualifikation spielt/spielen muss und die Lorbeeren kann dann wieder die Ar***geige aus München ernten.
Das kommt Teamintern einfach gar nicht gut an, wenn ein anderer TW die ganze Qualifikation spielt/spielen muss und die Lorbeeren kann dann wieder die Ar***geige aus München ernten.
Sind hier Niederländer unterwegs?
Und nein, ich meine keine FC Den Bosch Spieler, die sich über den künftigen Verein informieren wollen.
Und nein, ich meine keine FC Den Bosch Spieler, die sich über den künftigen Verein informieren wollen.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Dütsche GC Fan
Leck du mir dem gaggigen SRF Kommentator bei England vs Kongo kann man nicht zuhören. Unfassbar wie viel der die ganze Zeit schwafelt... Soll mal die Frezze halten ey.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Wer bei einer WM oder EM SRF schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen 
Harry Kane hat England vor einer Blamage bewahrt.
Wie gottbeschissen war eigentlich Marcus Rashford?
Wie gottbeschissen war eigentlich Marcus Rashford?
Die Schweiz eliminiert Vlädu und Algerien mit 2:0.
- Florian1886
Es gibt noch den TessinerFlorian1886 hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 11:58Für was sind diese 360CHF eigentlich zu gebrauchen ???![]()
Diese WM boykottiere ich. Sonst schaue ich, gerade bei Endrunden, bei itv und BBC rein.
- Florian1886
Scheint gut zu wirken dein BoykottSergio+ hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 13:13Es gibt noch den TessinerFlorian1886 hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 11:58
Für was sind diese 360CHF eigentlich zu gebrauchen ???![]()
und die Romands
. (Mache ich auch bei blue so).
Diese WM boykottiere ich. Sonst schaue ich, gerade bei Endrunden, bei itv und BBC rein.![]()
https://www.businessinsider.de/wirtscha ... e-rekorde/
FUCK ALL MCOs