Naja, theoretisch betrachtet gebe ich dir recht. Da wir aber in einer Gagg-Liga spielen, dürften Prognosen welche heute gemacht werden etwa gleich gut sein wie jene in 30 TagenAbbruchGmbH hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 13:27 So lange wir nicht wissen, wie der definitve Kader aussieht, wer SC wird und sich die Brückigen noch nicht zur aktuellen Saison (Budget, Transfers, etc.) geäussert haben ist eine Prognose sinnlos.
Saisonprognosen 26/27
- Florian1886
Re: Saisonprognosen 26/27
FUCK ALL MCOs
Das sehe ich genauso - die vo Ännet hocken im selben Loch wie wirClockwork Strawberry hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 12:32 12. Vaduz steigt direkt ab. 99% sicher.
11. Thun. Da kommt nichts mehr.
10. Zürich.
9. Zürich.
Saisonziel erreicht.
Meister? Who cares.
Cupsieger? Ditto.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Leider denke ich dass diverse Leute hier das Pack unterschätzen. Sie haben einen Trainer der etwas von Fussball versteht, auch wenn der M.K. eine ganz miese Ratte ist so ist der doch deutlich fähiger als alle anderen Nilpen mit denen sich das Pack dennoch vor uns platzieren konnte.Graf Ray hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 13:41Das sehe ich genauso - die vo Ännet hocken im selben Loch wie wirClockwork Strawberry hat geschrieben: ↑03.07.26 @ 12:32 12. Vaduz steigt direkt ab. 99% sicher.
11. Thun. Da kommt nichts mehr.
10. Zürich.
9. Zürich.
Saisonziel erreicht.
Meister? Who cares.
Cupsieger? Ditto.![]()
Der Grossteil ihres Kaders ist zwar genauso bieder und höchstens mittelmässig wie bei uns, nur haben sie im Gegensatz zu uns jetzt schon mit Hack einen zuverlässigen erfahrenen Abwehrchef und mit Keny, Perea und Reverson drei Mittelstürmer, von denen bei uns jeder Stammspieler wäre.
Dann können sie diesen Sommer Tsawa für deutlich über 5 Mio verkaufen, sogar für den Galaxus Betrüger Denoon haben sie noch eine Kiste bekommen und von diesem Geld werden sie sicher ~3-4 Mio für Neuzugänge bzw deren Löhne ausgeben können.
Wenn also alles normal läuft und wir nicht noch mindestens 4 neue Stammkräfte mit gutem Super League Niveau holen werden wir nächste Saison einmal mehr keinen Stich haben gegen die.
Denn wie ihr scheinbar schon vergessen habt hat sich das Pack letzte Saison vor uns platziert, dies mit schlechteren Trainern und exakt demselben Kader den sie momentan haben, unser Kader hingegen wurde bisher ohne Zugänge und mit den Abgängen von Zvonarek, Asp-Jensen und Abels nochmals schwächer.
Meine Prognose: Wenn Kummi von der Bande grüsst, grüesst dä König vom Thron 
-
Giovanni1886
So nun kann ich meine realistische Prognose abgeben:
Wir kämpfen gegen die Schweine um Rang 10, der verlierer geht via Barrage runter.
Rang 12 geht klar an Vaduz.
Alles weiter oben interessiert mich als geouteter GC-Fan nicht.
Wir kämpfen gegen die Schweine um Rang 10, der verlierer geht via Barrage runter.
Rang 12 geht klar an Vaduz.
Alles weiter oben interessiert mich als geouteter GC-Fan nicht.
Jetzt eine Prognose abgeben? Total unrealistisch. Sollte bei uns Transfertechnisch nichts mehr gehen, wirds Platz 11 oder 12. Gehe ich aber mal nicht davon aus. Vaduz wird unterschätzt. Die werden 9er oder so...
Werden keine richtigen Transfers mehr getätigt, sehe ich nur Rang 12.
Für eusi Liebi
Wie schon in den vergangenen beiden Saisons lautet meine Prognose leider erneut: Rang 11 oder 12.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans