Welches ist das schönste Neubau-Stadion?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten

Welches ist das schönste Neubau-Stadion?

Stadion Zürich
333
49%
Stadion Wankdorf
33
5%
Stade de Geneve
32
5%
Stadion St.Jakobspark
49
7%
Stadion Letzigrund
40
6%
Stadion Maladière
97
14%
Stadion St.Gallen
80
12%
Mittellandarena
17
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 681

Autor
Nachricht
Rogerio11

#51 Beitrag von Rogerio11 »

Pro Hardturm...

Historiker
#52 Beitrag von Historiker »

Heute ist der Spatenstich für die neue Ikea:
http://www.stadion-sg.ch//PortalData/1/ ... _final.pdf
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

HIM

#53 Beitrag von HIM »

hm, heute berichtete 20 Minuten über den neuen Werbespot fürs Wankdorf (weiss nicht, obs in der Zürcher Ausgabe auch drin war, deshalb poste ich es mal hier rein). Naja, wenn sie nur noch damit werben können, indem sie die Zürcher/GC lächerlich machen, machen sie sich meiner Meinung nach selber etwas lächerlich... und als so heruntergekommen würde ich den HT jetzt auch nicht bezeichnen, jedenfalls gemütlicher als deren Kommerztempel! :roll: :mrgreen:

-->Scan 20 Min. von heute<--

Q7rS

#54 Beitrag von Q7rS »

arm...

cr3ssface

#55 Beitrag von cr3ssface »

0:3
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

-Elio-

#56 Beitrag von -Elio- »

"Auch die Fans im ausverkauften Stade de Suisse werden unruhig."

Ja wann denn endlich? :roll: :lol:

GCZONLY

#57 Beitrag von GCZONLY »

Ganz klar das Stadion Zürich! Und zum Artikel von 20 Minuten das ist doch lächerlich (Die Werbung) was soll das? Wenigstens hat Gc ja 3:0 gewonnen und wenn gc das neue Stadion hatte, dann wird das Stadion im Eröffnungsspiiel auch ausverkauft sein nicht so wie bei YB :lol:

BWB_EddiE

#58 Beitrag von BWB_EddiE »

GCZONLY hat geschrieben:Ganz klar das Stadion Zürich! Und zum Artikel von 20 Minuten das ist doch lächerlich (Die Werbung) was soll das? Wenigstens hat Gc ja 3:0 gewonnen und wenn gc das neue Stadion hatte, dann wird das Stadion im Eröffnungsspiiel auch ausverkauft sein nicht so wie bei YB :lol:
gits no billet??????
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

HIM

#59 Beitrag von HIM »

BWB_EddiE hat geschrieben:
GCZONLY hat geschrieben:Ganz klar das Stadion Zürich! Und zum Artikel von 20 Minuten das ist doch lächerlich (Die Werbung) was soll das? Wenigstens hat Gc ja 3:0 gewonnen und wenn gc das neue Stadion hatte, dann wird das Stadion im Eröffnungsspiiel auch ausverkauft sein nicht so wie bei YB :lol:
gits no billet??????
musch wohl pressiere, chönt scho usverchauft si, über die ganz saison!! :lol:

im ernst: sagt ja wohl alles, dass sie in jenem bericht 400 yb fans als statisten suchen und in der heutigen ausgabe ist ein bericht drin, wo steht, dass 70 fans beim dreh waren... nicht mal die eigenen fans wollen im coop-spot auftreten, peinlich würd ich mal meinen! *gg*
ach ja, es wurde ja alles mit echten personen gedreht, soviel ich weiss auch mit den yb spielern. wie machten sie denn das mit den gc spielern? haben sie da irgendwelche lulatschis in gc leibchen gesteckt, wo womöglich noch überall cabanas draufsteht oder was?! ich nehme jetzt ja nicht an, dass unsere spieler so geldgeil sind, dass sie da höchstpersönlich mitgewirkt haben!! :mrgreen:

Cabri

#60 Beitrag von Cabri »

Die von YB haben einfach einen Minderwertigkeitskomplex. Wenn sie keinen Erfolg haben, und das Stadion nur bei CL-Spielen mit Rivale Thun ausverkauft ist, machen sie ihre Gegner lächerlich und lenken somit von ihren Problemen ab (z.B. 0:3 Niederlage im Eröffnungsspiel, leise und wenige Fans (Stimmung aus den Boxen), usw.)

Absolutes Armutszeugnis für YB, dass sie statt mit den eigenen Spielern für den Fussball, mit fremden Spielern für ihr Einkaufszentrum werben müssen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten