BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Fahrwerk ist geflickt.... all lights are green
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Magic-Kappi
Du meinst Walti/Sigi hat sich um 48 Stunden geirrt und morgen kommt die grosse Offenbarung?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Es wird teuer wenn ich bis Morgen was sageMagic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:10Du meinst Walti/Sigi hat sich um 48 Stunden geirrt und morgen kommt die grosse Offenbarung?![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Magic-Kappi
Jetzt höre ich es auch: Die Vögel kreisen über dem Unterland und krächzen etwas, das sich wie PeKa, PeKA anhört 
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
PkZ wird neuer Hauptsponsor?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:13 Jetzt höre ich es auch: Die Vögel kreisen über dem Unterland und krächzen etwas, das sich wie PeKa, PeKA anhört![]()
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Peter Zeider will Kasemiro holen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:13 Jetzt höre ich es auch: Die Vögel kreisen über dem Unterland und krächzen etwas, das sich wie PeKa, PeKA anhört![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Magic-Kappi
oberyn hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:42Peter Zeider will Kasemiro holen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:13 Jetzt höre ich es auch: Die Vögel kreisen über dem Unterland und krächzen etwas, das sich wie PeKa, PeKA anhört![]()
Ihr elenden Sauaffen. Verwundert werdet ihr euch die Augen reiben, wenn morgen die Pressekonferenz stattfindetBarijho hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:16PkZ wird neuer Hauptsponsor?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 20:13 Jetzt höre ich es auch: Die Vögel kreisen über dem Unterland und krächzen etwas, das sich wie PeKa, PeKA anhört![]()
-
long_beach
Es wird morgen eine Pressekonferenz stattfinden?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.07.26 @ 22:04Ihr elenden Sauaffen. Verwundert werdet ihr euch die Augen reiben, wenn morgen die Pressekonferenz stattfindet.