BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
climbapeak

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1251 Beitrag von climbapeak »

its coming home hat geschrieben: 08.07.26 @ 11:03 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/medie ... -delechat/

Livestream ab 14:00 Uhr
Und der Mischi ist in Übersee! Wer stellt denn jetzt die kritischen Fragen? :x

Usem_Sektor_B14

#1252 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

climbapeak hat geschrieben: 08.07.26 @ 11:23
its coming home hat geschrieben: 08.07.26 @ 11:03 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/medie ... -delechat/

Livestream ab 14:00 Uhr
Und der Mischi ist in Übersee! Wer stellt denn jetzt die kritischen Fragen? :x
vermisse den Kerli ehrlichgesagt...
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Sergio+

#1253 Beitrag von Sergio+ »

long_beach hat geschrieben: 08.07.26 @ 10:00
Quelle: Eigene Augen, zufällig vorbeigefahren und kurz angehalten.
Immer diese Gaffer!

Graf Ray

#1254 Beitrag von Graf Ray »

A warm welcome to the Chinese Santa :mrgreen:
Ich hoffe die Taschen sind gefüllt mit "Red Chinese Money"
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

goligoal

#1255 Beitrag von goligoal »

Graf Ray hat geschrieben: 08.07.26 @ 11:58 A warm welcome to the Chinese Santa :mrgreen:
Ich hoffe die Taschen sind gefüllt mit "Red Chinese Money"
You mean the Samichlaus has landed?

Score

#1256 Beitrag von Score »

Du Halunke! Niemand fährt dort zufällig vorbei!

Was denkt ihr wird kommuniziert? Dass sie sich nun auf die Suche nach einem Sportchef machen, sich aber dafür Zeit lassen wollen? Dass man Sparen muss und sich die Fans nun in Geduld üben müssen? Erst gilt es die Kosten zu analysieren und zu senken, bevor dann auf einer Soliden Basis der Betrieb hochgefahren werden kann? Ich bin schon sehr gespannt und werde wohl noch eine Packung Popcorn besorgen müssen. Nicht nur für die PK sondern auch fürs lesen hier im Forum. Gibts schon ein Tippspiel welcher User sich nach der PK von GC verabschiedet (um zwei Stunden später doch die Saisonkarte zu kaufen)? Wer und was wird alles kritisiert? Also Gourovits auf jeden Fall. Der Ludo ebenfalls. Zeidler wohl, wenn er wieder genervt reagiert und Abrashi? Einigen ist ja nichts mehr Heilig hier...

Für eusi Liebi

#1257 Beitrag von Für eusi Liebi »

Score hat geschrieben: 08.07.26 @ 12:00
Du Halunke! Niemand fährt dort zufällig vorbei!

Was denkt ihr wird kommuniziert? Dass sie sich nun auf die Suche nach einem Sportchef machen, sich aber dafür Zeit lassen wollen? Dass man Sparen muss und sich die Fans nun in Geduld üben müssen? Erst gilt es die Kosten zu analysieren und zu senken, bevor dann auf einer Soliden Basis der Betrieb hochgefahren werden kann? Ich bin schon sehr gespannt und werde wohl noch eine Packung Popcorn besorgen müssen. Nicht nur für die PK sondern auch fürs lesen hier im Forum. Gibts schon ein Tippspiel welcher User sich nach der PK von GC verabschiedet (um zwei Stunden später doch die Saisonkarte zu kaufen)? Wer und was wird alles kritisiert? Also Gourovits auf jeden Fall. Der Ludo ebenfalls. Zeidler wohl, wenn er wieder genervt reagiert und Abrashi? Einigen ist ja nichts mehr Heilig hier...
Zum Glück habe ich die Saisonkarten schon letzte Woche erneuert - so bin ich safe :lol:

Einmal Hopper - immer Hopper

CiriSchultz85

#1258 Beitrag von CiriSchultz85 »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 08.07.26 @ 12:13
Zum Glück habe ich die Saisonkarten schon letzte Woche erneuert - so bin ich safe :lol:
Ich habe mir klar gesagt, ich will keinem Konstrukt mehr Geld hinten rein schieben - und habe mir unterdessen doch eine gekauft.. Man kann es sich natürlich schönreden damit, dass sie die Plätze im B10 doch noch aufgeschaltet haben oder damit, dass man immerhin die verlogenen Amis nicht mehr finanziert, aber in Tat und Wahrheit weiss wohl jeder hier drin, dass wir auch künftig den Teufel persönlich finanzieren :oops:

Müsste ich nicht arbeiten, würde ich mir um 14 Uhr auch reinziehen, was der neue Präsi, Magic-Käppi und Co. so zu erzählen haben.. :)
西藏自由!给所有维吾尔人自由!

yoda

#1259 Beitrag von yoda »

Um 14 Uhr wird es klöpfen und tätschen. Sowas hat Niederhasli noch nie erlebt. Und dieser Deléchat und der Zeidler werden es auf Hochdeutsch zum besten geben. Damit es auch jeder versteht!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Ciri Sforza

#1260 Beitrag von Ciri Sforza »

Magic wird Sportchef, herje… :roll:
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten