Ich denke man hat Abrashi gezwungen zu investieren. Seine Existenz hängt nun am seidenen Faden…
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Magic-Kappi
Andras ist einfach nur ein Gruusiger. Ein harter Zweikampf mit dem Pärchen Gianni-Donald.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
long_beach
Kann leider nicht schauen. Wurde der Magische schon vorgestellt?
Amir als Spieler
Euse Capitano!!
Euse Capitano!!
- Magic-Kappi
Jetzt Himmelherrgott. Ein bisschen Geduld. Ich hocke noch im Smart und stecke fest bei der Baustelle in Niederhasli.long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:18 Kann leider nicht schauen. Wurde der Magische schon vorgestellt?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Amir glaubt an Bridge - Spannend
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- ArcticWolf
man kann förmlich sehen, wie der mann qualvoll langsam innerlich stirbt, wenn der gurovits' gebrabbel zuhören muss
https://ibb.co/4nfYG7M9
https://ibb.co/4nfYG7M9
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Payerne München
Was soll er sonst auch anderes sagen...
Die PK findet in Zürich statt. Du hast definitiv kein Platz mehr am TischMagic-Kappi hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:21Jetzt Himmelherrgott. Ein bisschen Geduld. Ich hocke noch im Smart und stecke fest bei der Baustelle in Niederhasli.long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:18 Kann leider nicht schauen. Wurde der Magische schon vorgestellt?