BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Was mich aktuell am meisten interessiert:
Wie kamen die fünf hinter den Tisch? Links und rechts sind die Wände direkt am Tisch, hinten die Wand zu.
Kann das einer der Journis fragen? Aktuell wirklich das Interessanteste.
Wie kamen die fünf hinter den Tisch? Links und rechts sind die Wände direkt am Tisch, hinten die Wand zu.
Kann das einer der Journis fragen? Aktuell wirklich das Interessanteste.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Magic-Kappi
Dann war's das für mich.Score hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:22Die PK findet in Zürich statt. Du hast definitiv kein Platz mehr am TischMagic-Kappi hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:21
Jetzt Himmelherrgott. Ein bisschen Geduld. Ich hocke noch im Smart und stecke fest bei der Baustelle in Niederhasli.![]()
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
OK - keine finanziellen Zahlen werden genannt betreffend Investments "on-top" zum Defizit.....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Magic-Kappi
Lern mal Deutsch, wenn du so viele Jahre in Zürich gelebt hast und aktuell wieder lebst
Aber ja, er hat am GC-Nuggi gesuggelt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Vielen Dank jetzt schon für diese wirklich sehr informative Pressekonferenz!
Eines nehm ich ihm ab... Er weiss wovon er spricht wenn er über GC redet und was es früher ausgelöst hat. Aber er wirds auch nicht zurückbringen können.
Jetzt mal Ironie aus, ich finde Delechat macht einen sehr guten ersten Eindruck. Das einzige was negativ mitschwingt, sind all die negativen Erfahrungen die wir in der Vergangenheit gemacht haben…
Sie versuchen mehr Einnahmen zu generieren!
-
long_beach