BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Scouting ist Zentral in Holland - ok
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- aeternum86
2 mögliche spieler mit ablöse, spannend
- ArcticWolf
Vor allem wenn Du junge Talente holst, die ausbildest und dann teuer weiterverkaufen kannst.
Das tönt jetzt für einmal wirklich nach einem überzeugendem Konzept. Genau um solche Business Modelle zu ersinen, holst Du eben dir richtigen Profis
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
faceclubcvetko
Ludo Delechat macht euch doch nur einen guten Eindruck weil er daneben Gurovits als negatives Beispiel hat 
Kriecht der Andras doch tatsächlich ohne Not nochmals dem LAFC hinten rein, der hat 100% von den Amis gutes Geld kassiert.
Kriecht der Andras doch tatsächlich ohne Not nochmals dem LAFC hinten rein, der hat 100% von den Amis gutes Geld kassiert.
Zuletzt geändert von ze turbo am 08.07.26 @ 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wir werden von einer Sportkommission aus Holland geführt, wie kann man das positiv sehen?! Kompletter Identitätsverlust, wo sind die Fans?!
Papic bis 2023 verlängert
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Magic-Kappi
Brecht den Sch*eiss doch einfach ab, löst den Verein auf und löscht das Licht.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!