Diese Leichenschändervergleiche sind genau das, was wir jetzt brauchen.Caio#21 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 22:19jetzt erhol dich mal davon, dass die Schweizer / Local Office Truppe den Zuschlag nicht erhielt…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 14:59 Wir brauchen mehr Swissness, lokale Verankerung und alle Leute in Zürich präsent und die erste Personalie ist der Sportchef, welchen es nicht gibt, stattdessen gibt es irgendeine Sportkommission in Holland. Die haben mal so richtig Humor.
Es macht doch Sinn Synergien zu nutzen. Besser eine zentralisierte, professionelle Sportkommission als dsd private Susi-Family-Departement..
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Graskiffer1886
Jetzt eben nicht mehr.Herr, erbarme dich hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 21:32 Frage an die Hasenfreunde: Schämt ihr euch eigentlich nicht?
Ich gehe mal davon aus, dass du ein neidischer FCen-Fan bist, denn in deren Bezahlforum platzen einige ja schon fast vor Neid.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 08.07.26 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
was wir auch brauchen: negative Grundhaltung zu Allem und Jedem.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Der Nachtfuchs
Na da bin ich mal gespannt wie die Fanszene darauf reagiert. Die BFG wurde ja von Anfang an abgelehnt und sie werden sich mit allen Mitteln dagegenstellen.
- long_beach
Da wird doch nicht etwa getobt und gesiracht?Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 22:40 Na da bin ich mal gespannt wie die Fanszene darauf reagiert. Die BFG wurde ja von Anfang an abgelehnt und sie werden sich mit allen Mitteln dagegenstellen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
was käumlich sinnvoll wäre..Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 22:40 Na da bin ich mal gespannt wie die Fanszene darauf reagiert. Die BFG wurde ja von Anfang an abgelehnt und sie werden sich mit allen Mitteln dagegenstellen.
wenn der Austausch zwischen BFG & Fanszene billateral gepflegt wird, die getätigten Versprechen gehalten werden, warum dann bereits wieder versuchen Negativität zu streuen?!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- 90+5 Pasci
kann mir einer erklären wenn wir keinen Sportchef mehr haben wer entscheidet denn überhaupt wer einen neunen Vertrag kriegt?? Ist der dieser CEO aus Genf oder werden wir nun wie die Sionigen geführt 
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Genau, wartet doch erstmal die Taten von Ludo ab. Bin positiv gestellt, einziger negativer Punkt ist die Vergangenheit.Caio#21 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 23:27was käumlich sinnvoll wäre..Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 22:40 Na da bin ich mal gespannt wie die Fanszene darauf reagiert. Die BFG wurde ja von Anfang an abgelehnt und sie werden sich mit allen Mitteln dagegenstellen.
wenn der Austausch zwischen BFG & Fanszene billateral gepflegt wird, die getätigten Versprechen gehalten werden, warum dann bereits wieder versuchen Negativität zu streuen?!
Häts no Billet?
Die sprechen wahrscheinlich 1-2 Mal mit dem Peter, schauen sich ein paar GC-Spiele im Replay an und verpflichten dann von Holland aus mit Hilfe ihrer supertollen Scoutingsoftware irgendwelche Spieler ohne zu schauen ob die wirklich zum Team passen.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 23:36 kann mir einer erklären wenn wir keinen Sportchef mehr haben wer entscheidet denn überhaupt wer einen neunen Vertrag kriegt?? Ist der dieser CEO aus Genf oder werden wir nun wie die Sionigen geführt![]()
Dafür kann man durch das zentrale Holland-Scouting auch hervorragend Geld spar.. äääähhh sorry, 'Synergien' nutzen.
Nach dieser tollen PK, bin ich mal gespannt, wie die Brückigen ihre Brücke bauen wollen. Bin nach wie vor, sehr skeptisch gestimmt. 
Für eusi Liebi