Hier im anonymen Forum traue ich mich es auszusprechen: Ich bin GC Fan, aber zu meiner Verteidigung, es wurde mir in die Wiege gelegt...
Ich habe ein positives Gefühl
-
Giovanni1886
- long_beach
Re: Ich habe ein positives Gefühl
hihihi anonym, das glaubst auch nur du! Restaurant Reussbrücke in Ottenbach, Heimatort Bronschhofen TG, Jahrgang 1980. Na, hat dich da vielleicht gerade jemand enttarnt?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:23Hier im anonymen Forum traue ich mich es auszusprechen: Ich bin GC Fan, aber zu meiner Verteidigung, es wurde mir in die Wiege gelegt...![]()
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
-
Giovanni1886
Na warte du nur Laurent, der Zorn der entarnten wird dich wie ein Tigermückenstich ins Herz treffen.long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:30hihihi anonym, das glaubst auch nur du! Restaurant Reussbrücke in Ottenbach, Heimatort Bronschhofen TG, Jahrgang 1980. Na, hat dich da vielleicht gerade jemand enttarnt?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:23
Hier im anonymen Forum traue ich mich es auszusprechen: Ich bin GC Fan, aber zu meiner Verteidigung, es wurde mir in die Wiege gelegt...![]()
Mitten ins Herz!
- oberyn
Laurent?!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:34Na warte du nur Laurent, der Zorn der entarnten wird dich wie ein Tigermückenstich ins Herz treffen.long_beach hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:30
hihihi anonym, das glaubst auch nur du! Restaurant Reussbrücke in Ottenbach, Heimatort Bronschhofen TG, Jahrgang 1980. Na, hat dich da vielleicht gerade jemand enttarnt?![]()
Mitten ins Herz!![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
-
Giovanni1886
Was interessiert es dich wie meine "Spassten-Freunde" aus dem Offside heissen?oberyn hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:55Laurent?!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:34
Na warte du nur Laurent, der Zorn der entarnten wird dich wie ein Tigermückenstich ins Herz treffen.![]()
Mitten ins Herz!![]()
![]()
- long_beach
Französisch ausgesprochen.oberyn hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:55Laurent?!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 15:34
Na warte du nur Laurent, der Zorn der entarnten wird dich wie ein Tigermückenstich ins Herz treffen.![]()
Mitten ins Herz!![]()
![]()
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- oberyn
Ich finde wilde Tiere halt faszinierendGiovanni1886 hat geschrieben: ↑08.07.26 @ 16:01 Was interessiert es dich wie meine "Spassten-Freunde" aus dem Offside heissen?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
- Ciri Sforza
Ich habe ein sehr positives Gefühl mit dem Bridge Konstrukt und unterstütze die Strategie, sich gesund zu schrumpfen vollends.
Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.
Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
Dieser Ansatz hat mich so sehr fasziniert, dass ich zusammen mit H.S.G- Absolventen eine Adaption für mein Privatleben entwickelt habe. Damit wurden bereits die ersten 1000 CHF gespart. Durch einfachen Verzicht auf zwei Abos im B und die Kündigung von Blue Sport.
Mit den gewonnenen finanziellen Mitteln und Freizeit, plane ich nun weitere Kontakte in meinem Netzwerk zu aktivieren es mir gleich zu tun. Es gibt immerhin 100k Hoppers weltweit und wenn jeder von ihnen 1000 CHF für die Brückenbauer spart, dann gehört die Champions League bald uns!
-
strubä
Ciri, du als neuer Sportchef mit einem riesen Chlapf in Züri blau (hat HS Mäse den in Schwamendingen blau?) bist ja bald eh in Holland stationiert. Da ist es einfach auf Abos zu verzichten. Denkst Du für uns ist das so einfach?
- Ciri Sforza
Ich suche noch Vertraute aus meinem Dunstkreis, welche zuverlässig sind. User wie Graskiffer fallen mit Verbindung Holland wohl eher aus, für alle anderen könnte ich da was organisieren.
Stellenprofil:
Ich suche mir gegenüber loyale Personen, welche schon mal ein Video geschaut haben als Analysten. Leute die schon mal ein Computer bedient haben für die Scoutingsoftware. Jemand der ein Fax & Telefon bedienen kann für die Kommunikation. Besucher des Offsidekurses Chinesisch für Anfänger & Fortgeschritten um den Kontakt zum Mutterschiff zu wahren. Bieten konstrukttypische Benefits. Bei gutem Betragen, Möglichkeit zum Aufstieg innerhalb der sozialen Kasten.
PS: Mäse hat seinen in rot/weiss bestellt, passend zur Bettwäsche.