BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Morandi ist nicht das Haar in der Suppe?
GC Supporter hat geschrieben: ↑09.07.26 @ 22:10 Ich sagte mit keinem Wort, das etwas oder vielea gut war in 10 Jahren. Aber hört euch mal das gedöns an, zuersz war Capelli der grösste Schrott und nun stellt man fest das die doch noch tolle Trikots produziert haben… nur ein Beispiel von vielen. Vermutlich könnte die neuen Nedim präsentieren und es wäre auch Sch*, da er zu wenig Spielpraxis hatte. Hört doch mal auf bei allem immer noch das Haar in der Suppe zu suchen!
GC Supporter hat geschrieben: ↑29.08.25 @ 8:17 Schlecht geforscht, Xamax ist auch mit Capelli unterwegs. Ob es an denen liegt oder schlicht an uns und den Bestellungen welche wir tätigen? So oder so, als bräuchten wir keine Einnahmen aus dem Fan Shop. Kein Schal nix vernünftiges für die Kids null nix. Beschämend!!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
-
GC Supporter
Sagte ich das ich an denen Freude hatte? Als bekannt wurde das Adidas zurück kommt sind plötzlich doch einige zurück gerudert mit ihrer Kritik. Oh wie schon waren doch die Trikots ect….
Man weiss immer erst zu schätzen was man hat, wenn es weg ist. Da wir ausser unsere Historie (die sie uns auch nehmen wollten), eigentlich gar nichts mehr haben, ist das ganze um so bitterer.
Dieser Beätu geht mir auf den Sack. Des gibt keine Website von der er nicht grinst mit seinen Spusu-Werbesprüchen. Seit Holy nie mehr so eine penetrante Marketingstrategie erlebt. Niemals Spusu, nie!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Hallo? Ich breche hier eine Lanze für all die Glatzenträger. Bei Peter Zeidler gibt es auch keine Haare und schon gar keine in der Suppe!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
wann wird jetzt der spusutüfel vorgestellt? dürfte ja bereits im lande sein? oder wird‘s doch noch fredy?