Walti zum Vorname und sigi als Nachname.
Kaderplanung Saison 2026/2027
-
Heuschrecke
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
Egal ob er Walti oder Sigi heisst. Recht hat er in seiner Aussage.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑10.07.26 @ 23:19Ich habe langsam den Eindruck, dass dieser Account gelegentlich von Walti und zu anderen Zeiten von Sigi genutzt wird.kummerbube hat geschrieben: ↑10.07.26 @ 21:13
Von dir kommen seit Monaten nur dieselben Quatsch-Phrasen. Stell den Seich ab und beteilige dich doch konstruktiv an den Diskussionen.![]()
- climbapeak
Seit der letzten Falschinformation nehme ich seine Nachrichten mit grosser Vorsicht zur KenntnisHeuschrecke hat geschrieben: ↑11.07.26 @ 13:31Egal ob er Walti oder Sigi heisst. Recht hat er in seiner Aussage.
Aufgrund des Aufgebots für das Trainingslager können wir wohl davon ausgehen, dass mit folgeden Spieler nicht mehr geplant wird für diese Saison:
- Decarli
- Ullmann
- Beka
- Arigoni
- Köhler
Mantini war mit Italien noch an der U19 EM, und wird noch Urlaub haben.
Damit haben wir mit Hammel (25), Diaby (26), Ngom (26), Clemente (27) und Abrashi (36) gerade mal 5 Spieler die älter als 23 Jahre sind..
Wobei ich diese 5 überhaupt nicht vermissen werde! Aber ein paar Führungsspieler, die auch so auftreten, braucht es dringend.
- Decarli
- Ullmann
- Beka
- Arigoni
- Köhler
Damit haben wir mit Hammel (25), Diaby (26), Ngom (26), Clemente (27) und Abrashi (36) gerade mal 5 Spieler die älter als 23 Jahre sind..
Wobei ich diese 5 überhaupt nicht vermissen werde! Aber ein paar Führungsspieler, die auch so auftreten, braucht es dringend.
Köhler könnte auch verletzt sein. Hab mal gehört der soll eine Zerrung haben. Gehe also davon aus dass mit ihm geplant wird sofern er bleibtPatron hat geschrieben: ↑11.07.26 @ 20:30 Aufgrund des Aufgebots für das Trainingslager können wir wohl davon ausgehen, dass mit folgeden Spieler nicht mehr geplant wird für diese Saison:
- Decarli
- Ullmann
- Beka
- Arigoni
- Köhler
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Da muss noch einiges gehen, sonst wird es erneut ein Himmelfahrtskommando...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
-
Pascipasci
Mir bruched folgendi Spieler mit Erfahrig und zwar dringend:
1-AV
1-OM - klassische 10er wo chan bäll verteile
1- LF - Wo schnell und technisch visiert isch
2- ST - wo goal schüssed
Transfersumme wo muess id hand gno werde mindestens 6 Millione und scho würemer um Meisterschaft spiele

Muci - Lee gnüeged leider nöd
Plange und Conateh als Joker oke ..
1-AV
2- ST - wo goal schüssed
Transfersumme wo muess id hand gno werde mindestens 6 Millione und scho würemer um Meisterschaft spiele
Anstatt 2 ST hätte ich zuerst lieber auf jeder anderer Position jemand. Zumal man noch einen Bengondo hätte. Ausser wir spielen Doppelspitze.Pascipasci hat geschrieben: ↑11.07.26 @ 22:14 Mir bruched folgendi Spieler mit Erfahrig und zwar dringend:
1-AV
2- ST - wo goal schüssed
Häts no Billet?
Ich habe gute Quellen beim FC Aarau. Anscheinend wechselt Hübel, deren #1 zu uns. Deal soll fix sein und bald kommuniziert. Hammel also wohl weg.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Meine Gebete wurden erhört
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...