Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

In 10 Tagen feiere ich meinen ersten Forumsgeburtstag. Ehrlich gesagt fühlt es sich an, als wäre ich schon viel länger hier. Die Zeit war intensiv: Listen, die ich erstellt habe, Kurse, die ich angeboten habe und vieles mehr. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg hier begleitet haben. Selbst in schwierigen Zeiten konnte ich von den Mods viel lernen und habe trotz meines fortgeschrittenen Alters noch ein gutes Stück Selbstkontrolle hinzugewonnen.

Ja, ich würde sogar sagen: Dieses Forum hat mich zu einem besseren Menschen gemacht :!: Darum möchte ich folgende User zu meiner Party einladen, die mich auf diesem Weg besonders eng begleitet haben:

-Charlie Bronson
-Ciri Sforza
-Klegg
-Giovi
-Lewis
-Nunez6:5
-Mods
-Lupo
-Caio21
-Kummi
-long_beach
-Magische
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Magic-Kappi

Re: Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Also wenn der Kummi mit dem Range Rover kommen sollte, war's das für mich.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Weiter sollten noch ein paar Fragen geklärt werden: Wo findet deine Party statt? Mein Vorschlag wäre aus Gründen breiter Erfahrungswerte und der damit verbundenen vereinfachten Logistik ja der Tierpark Langenberg.
Ab wieviel Uhr? Mit oder ohne Partner? User long_beach würde gerne seinen Lebenspartner Hans Fehr mitnehmen.
Und wo sind die verdammten Festbänke? Ich habe euch schon hundertmal erklärt, dass ich sie NICHT in meinen Smart brachte letztes Mal und sie noch irgendwo rumliegen müssen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Charlie Bronson

#4 Beitrag von Charlie Bronson »

Gibt es einen Dresscode? Halbfinalpulli und Gänsehaut wär mir recht, das trage ich sowieso rund um die Uhr.

Und wäre es wohl möglich, den geschätzten User Graskiffer1886 von seinen Ketten zu befreien?
Wie soll hier eine konstruktive Diskussion entstehen, wenn die Mods nur alle drei Tage vorbei schauen um die Beiträge der Verbannten frei zu schalten? :roll:
gänsehautfeeling

Graskiffer1886

#5 Beitrag von Graskiffer1886 »

Lieber Charlie, ich möchte deinem Unmut gegenüber den Mods hier den Wind aus den Segeln nehmen: Sie machen alles richtig und drei Verwarnungen sollten wohl genug Begründung dafür sein. Aber wie ich unlängst betont habe, bin ich nun zu einem besseren Menschen gereift und habe aus meinen Fehlern gelernt. Vielleicht werde ich darum eines Tages doch noch von der engen Betreuung entbunden... :?

Nun zu euren Fragen:

@Magischer: Da es der Zufall so will und an meinem Forums-Geburtstag auf der Hardturm-Brache der Pizzaplausch stattfindet, dachte ich, wir feiern ihn dort. Mit ein bisschen Brachengras schauen wir nach dem Essen den Hühnern beim Scharren zu. Long_beach darf seinen Lebenspartner gerne mitnehmen und das Parkieren gelang sogar Sepp Blatter beim Legenden-Mätschli, da könnt ihr beide, du und Kummi, die Festbänke auch im Range Rover bringen.

@Charlie: Es gibt keinen Dresscode, aber du darfst natürlich sehr gerne im Halbfinalpulli kommen. Allerdings kann ich dir noch nicht genau sagen, ob es dafür aufgrund der aktuellen Hitzewelle etwas zu warm ist.

Übrigens: Nach meiner kleinen Auseinandersetzung mit User Nunez6:5 und seinem Diss im Vorbereitungsthread, steht er selbstredend nicht mehr auf der Gästeliste. Bei einer allfälligen Entschuldigung würde ich evtl. nochmals darüber nachdenken. :!:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Giovanni1886

#6 Beitrag von Giovanni1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 12.07.26 @ 20:33 Gibt es einen Dresscode? Halbfinalpulli und Gänsehaut wär mir recht, das trage ich sowieso rund um die Uhr.

Und wäre es wohl möglich, den geschätzten User Graskiffer1886 von seinen Ketten zu befreien?
Wie soll hier eine konstruktive Diskussion entstehen, wenn die Mods nur alle drei Tage vorbei schauen um die Beiträge der Verbannten frei zu schalten? :roll:
Ich finde ja sogar es wäre nicht nur an der Zeit, sondern es ist wirklich aller höchste Zeit, eigentlich schon fünf nach zwölf, den geschätzten Kursleiter und werten Dozenten und leidenden Leidensgenossen, Graskiffer1886, von den Ketten der Unterdrückungs-Überprüfung zu befreien!
#freeGräse
##keineZensurfürDozenten
###modswebeliveinyoufairness
####wirfreuenunsaufdieParty

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

Ich kann leider nicht kommen. Hans Fehr und ich feiern an diesem Tag das Zehnjährige im Wildnispark Sihlwald (gleich beim Bahnhof Sihlwald).
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#8 Beitrag von Giovanni1886 »

Die wichtigsten offenen Fragen für die grosse Graskiffer-Geburtstagsparty:

1. Wo findet die Party statt?
2. Um welche Zeit geht es los?
3. Mit oder ohne Partner? Ich als Objektophiler, möchte zudem gerne wissen, ob auch Objekte als Partner zugelassen sind, wie z.b. ein aufblasbarer Gummi Walfisch?
4. Was gibt es feines zu essen und zu trinken? Hoffe nicht die restlichen Sandwiches und die halbleeren Flaschen Weisswein vom letzten GC-Event.
5. Welche Promis kommen an die Fete? Kommen Lara Gut und Alisha Lehmann?
6. Sind auch Mitglieder von "the Unbroken1886" anwesend?
7. Gibt es eine Wunschliste für Geschenke?
8. Dresscode????
9. Hat es für die kleinen eine Hüpfburg oder einen Zauberer?
10. Sind die beiden neuen Asiaten auch eingeladen?
11. Wie wird das Wetter?
12. Gibt es einen dynamischen Party-Pullover auf welchem man nach der Party die besten Schnappschüsse aufdrucken kann?

@long_beach es wäre schön wenn ihr nach eurem Jubiläumsfest noch auf ein paar Drinks vorbei kommt, dann lernt ihr endlich mal meinen aufblasbaren Gummi Wal kennen. Ich hab ihm schon viel von euch erzählt und er würde sich wirklich sehr freuen, euch beide persönlich kennen zu lernen.

kummerbube

#9 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 12.07.26 @ 19:11 Also wenn der Kummi mit dem Range Rover kommen sollte, war's das für mich.
Wie soll denn der Mann von Welt bitte sonst in die Peripherie kommen?! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#10 Beitrag von Ciri Sforza »

Vielen Dank für die Einladung, der ich natürlich Folge leisten werde. Ich werde mein allerschönstes Netz- Tanktop für die Feierlichkeiten tragen. Und für die Feierlichkeiten habe ich noch eine Frage:

Wird Kevin Fiala nackt aus einer Torte springen oder soll ich das mal anfragen lassen?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten