Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

#11 Beitrag von Klegg »

Ciri Sforza hat geschrieben: 13.07.26 @ 14:10 Vielen Dank für die Einladung, der ich natürlich Folge leisten werde. Ich werde mein allerschönstes Netz- Tanktop für die Feierlichkeiten tragen. Und für die Feierlichkeiten habe ich noch eine Frage:

Wird Kevin Fiala nackt aus einer Torte springen oder soll ich das mal anfragen lassen?
Kombinierst du das Tanktop mit einer blau verspiegelten Oakley Sonnenbrille? Falls ja, würde ich auf meine Police Sonnenbrille im Militärmuster umsteigen - will ja nicht gleich rumlaufen wie du, du Sauaff.

Vielen Dank übrigens an User Graskiffer1886 für die Einladung. Ich nehme gerne teil, obwohl die affigsten Sauaffen auch dabei sind. Als Präsentli überlege ich mir irgendeinen ultimativen China-Gagg. Der kam beim gemeinen Forums-User bis anhin auch immer cheiben gut an und löste stets freudiges Hasengehoppel aus.
王者归来!

Charlie Bronson

#12 Beitrag von Charlie Bronson »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.07.26 @ 23:39 Lieber Charlie, ich möchte deinem Unmut gegenüber den Mods hier den Wind aus den Segeln nehmen: Sie machen alles richtig und drei Verwarnungen sollten wohl genug Begründung dafür sein. Aber wie ich unlängst betont habe, bin ich nun zu einem besseren Menschen gereift und habe aus meinen Fehlern gelernt.

Offenbar flog Einer über das Hasennest und man hat Dir in übelster Schwester Ratched Manier eine Lobotomie verpasst um Dich zu brechen...
Dann werde ich wohl statt dem grünen Duftkissen ein grosses Daunenkissen als Geburtstagspräsent mitbringen müssen um Dich zu erlösen :cry:
gänsehautfeeling

Graskiffer1886

#13 Beitrag von Graskiffer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.07.26 @ 18:44
Graskiffer1886 hat geschrieben: 12.07.26 @ 23:39 Lieber Charlie, ich möchte deinem Unmut gegenüber den Mods hier den Wind aus den Segeln nehmen: Sie machen alles richtig und drei Verwarnungen sollten wohl genug Begründung dafür sein. Aber wie ich unlängst betont habe, bin ich nun zu einem besseren Menschen gereift und habe aus meinen Fehlern gelernt.

Offenbar flog Einer über das Hasennest und man hat Dir in übelster Schwester Ratched Manier eine Lobotomie verpasst um Dich zu brechen...
Dann werde ich wohl statt dem grünen Duftkissen ein grosses Daunenkissen als Geburtstagspräsent mitbringen müssen um Dich zu erlösen :cry:
Hallo Charlie, ich bitte dich ein letztes Mal, meinen neu eingeschlagenen Weg zu respektieren und nicht despektierlich über unsere Forumsgemeinschaft zu schimpfen. Auch für dich ist hier jederzeit ein Platz frei. Die Türen stehen offen, die Erleuchtung wartet, du musst nur den ersten Schritt wagen.

Und schon jetzt herzlichen Dank für dein Geburtstagsgeschenk. Ich hasse nämlich Überraschungen. ;)

GaLiGrü, Gräse
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Núñez 6:5

#14 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich komme nur wenn Walti und Sigi auch kommen.

Ciri Sforza

#15 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich bringe als Präsent ein halbes Kilo Chinese Yunnan. Zwar nicht so bekannt wie schwarzer Afghane, Maui Wowie oder roter Libanese, aber wir wollen ja Brücken schlagen. S’hät so langs hät!

Zur Brillenfrage: Ich werde zwecks dieses ausserordentlichen Anlasses, selbstverständlich mein schönstes Monokel aufsetzen und die Oakley für einmal zuhause lassen. Aber die blau weissen ON signiert von A.W. und Ma. Hu. werd ich mir nicht verbieten lassen! Ihr wilden Tiere!!!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#16 Beitrag von long_beach »

Wird das Mutprobe-Schwimmen im Bärengehege wieder stattfinden? Anlässlich der letzten Feier traten ja User kummerbube und User Dorflinde gegenainander an. User kummerbube ist heute wohlauf.

Klegg

#17 Beitrag von Klegg »

Heisst das, dass es User Dorflinde gebutzt hat? Oder haben unsere User den Bären gemeinsam über den Jordan geschickt? Bitte um zeitnahe Stellungnahme.
王者归来!

long_beach

#18 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 13.07.26 @ 23:39 Heisst das, dass es User Dorflinde gebutzt hat? Oder haben unsere User den Bären gemeinsam über den Jordan geschickt? Bitte um zeitnahe Stellungnahme.
Meines Wissens leider ersteres. User Giovanni, aka der Bär, kann hier aber ggf. nähere Auskünfte erteilen. Sicher kann auch der damalige Sieger, User kummerbube, etwas dazu sagen.

Scheich

#19 Beitrag von Scheich »

Häts no billet?
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

pippo36

#20 Beitrag von pippo36 »

Scheich hat geschrieben: 13.07.26 @ 23:43 Häts no billet?
Diese Frage geht direkt an Knight87 weiter.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten