Ist hier ein andi84 anwesend?
Ist hier ein andi84 anwesend?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Re: Ist hier ein andi84 anwesend?
von den andis 1-83 fehlt auch jede Spur, dieses Forum hat offenbar einen extremen andiverschleiss
Sind denn wenigstens noch Andinen anwesend? 
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Der Bruder der Mandarine?Wario hat geschrieben:Sind denn wenigstens noch Andinen anwesend?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.
Ich habe übrigens unseren Autogramm-Sauaff gefunden. Den Cheib gab es tatsächlich früher schon! 
王者归来!
-
Giovanni1886
User Klegg wird gedankt.
An User Yoda wird eine sanfte Ermahnung ausgesprochen, diese Recherche wäre eigentlich Sache des Chefarchivars gewesen.
User andi841 wir hiermit um eine zeitnahe Stellungnahme gebeten. Kein Wunder hat das Forum 9732 User, wenn jeder User so viele Acounts hat, wie dieser Schlingel Andi.
An User Yoda wird eine sanfte Ermahnung ausgesprochen, diese Recherche wäre eigentlich Sache des Chefarchivars gewesen.
User andi841 wir hiermit um eine zeitnahe Stellungnahme gebeten. Kein Wunder hat das Forum 9732 User, wenn jeder User so viele Acounts hat, wie dieser Schlingel Andi.
Ich bin entschuldigt! Das User-Screening wurde outgesourcet und durch die KI abgedeckt. Da müssen wir nachprompten!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 0:10 User Klegg wird gedankt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
Giovanni1886
Okay, dann sieht die Sachlage wieder etwas anders aus.. Ich hoffe der Antrag auf "zügiges nachpromten" wurde beim dafür zuständigen Rat eingereichtyoda hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 8:14Ich bin entschuldigt! Das User-Screening wurde outgesourcet und durch die KI abgedeckt. Da müssen wir nachprompten!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 0:10 User Klegg wird gedankt.
Das machen effizient arbeitende Archivare natürlich selbständig. Da braucht es keine Räte, das decke ich einfach ab. Vielleicht halizuniert die KI ab und zu, doch damit können wir leben.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 11:04Okay, dann sieht die Sachlage wieder etwas anders aus.. Ich hoffe der Antrag auf "zügiges nachpromten" wurde beim dafür zuständigen Rat eingereicht![]()
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Sind in dieser Schwetti User eigentlich auch sogenannte noch nicht aufgeweckte Sleepers dabei? Frage für einen Freund.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 0:10 User Klegg wird gedankt.
王者归来!