Klegg hat geschrieben: ↑13.07.26 @ 23:39
Heisst das, dass es User Dorflinde gebutzt hat? Oder haben unsere User den Bären gemeinsam über den Jordan geschickt? Bitte um zeitnahe Stellungnahme.
Meines Wissens leider ersteres. User Giovanni, aka der Bär, kann hier aber ggf. nähere Auskünfte erteilen. Sicher kann auch der damalige Sieger, User kummerbube, etwas dazu sagen.
Der Bär aus dem Hasenland ist aber User M-L-86!
Ich bin lediglich das Bärchen von meinem Gummiwal.
In meiner Erinnerung haben sich damals User Dorflinde und der Uhu nahe des Festzeltes gepaart, und wurden vom Ältesten für Moralfragen, User Roemer, umgehend des Geländes verwiesen.
Was mich aber interessieren würde, bevor ich mein Kommen (hihihi kommen) bestätige, wird an diesem Anlass auch das Aufbruchchörli unter Leitung ihres Dirigenten, User Iron, aufspielen? Und zweitens, haben Mitglieder der Unbroken Rabatt am Wurststand?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 12:18
Die Erbrochenen sind gar nicht eingeladen, nur das Forums-Establishment hat es auf die Liste geschafft
Ich bin mir fast sicher, dass wenn Du dem Gastgeber Gräse einen zünftigen Sack White Widow oder Orange Bud mitbringst und dich an den vorgegebenen Dresscode hältst, bestehen durchaus Chancen, dass Du auch wilkommen bist.
Falls es soweit kommen sollte, halte Dich einfach zwingend an die Parkplatz und Sitz-Ordnung!
Vor allem bei der Parkplatz-Ordnung verstehen gewisse User absolut keinen Spass.
Wann steigt jetzt diese Fez? Ich habe heute den ganzen Tag leere Tischbomben mit Grasshüpfern, Juckpulver und Schamhaaren chinesischer Jungfrauen befüllt. Eine wahrlich explosive Mischung - die verjagts jetzt dänn!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
Du Affenkrüppel! Mir verjagts vor Vorfreude fast den Beutel und du sorgst dich um deine blöden Tischbomben? Ich beantrage eine sofortige Ausladung des Users Ciri Sforza und spreche obendrauf sogleich eine saftige Verwarnung aus.
Klegg hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 22:53
Du Affenkrüppel! Mir verjagts vor Vorfreude fast den Beutel und du sorgst dich um deine blöden Tischbomben? Ich beantrage eine sofortige Ausladung des Users Ciri Sforza und spreche obendrauf sogleich eine saftige Verwarnung aus.
In schwerster Nachtarbeit habe ich nun noch eine mit ein paar Xanax gefüllt. Dazu werden die frisch rasierten, chinesischen Jungfrauen als Party Hostessen fungieren.
Ich hoffe dies bringt auch dich vereinsgeplagten, miesepetrigen Verwarnungsteufel wieder ein wenig zur Besinnung. Ein einig Volk von Brückenhoppers wollen wir doch sein.
PS: Richtige Karen dieser User Klegg
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
Klegg hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 22:53
In schwerster Nachtarbeit habe ich nun noch eine mit ein paar Xanax gefüllt. Dazu werden die frisch rasierten, chinesischen Jungfrauen als Party Hostessen fungieren.
Ich hoffe dies bringt auch dich vereinsgeplagten, miesepetrigen Verwarnungsteufel wieder ein wenig zur Besinnung. Ein einig Volk von Brückenhoppers wollen wir doch sein.
Ich schätze deine pragmatische Art und deine Lösungsorientiertheit. Besonders die frisch rasierten Chinesinnen stimmen mich milde. Das Brücken-Konstrukt zeigt bereits seine Vorteile!
Hiermit ziehe ich meine Verwarnung zurück und erbitte beim Ältestenrat eine Weiterleitung ebendieser an User yoda, der ein fauler Lügenteufel geworden ist und seine Pflichten als Chefarchivar nicht wahrnimmt.
Ich schätze deine pragmatische Art und deine Lösungsorientiertheit. Besonders die frisch rasierten Chinesinnen stimmen mich milde. Das Brücken-Konstrukt zeigt bereits seine Vorteile!
Hiermit ziehe ich meine Verwarnung zurück und erbitte beim Ältestenrat eine Weiterleitung ebendieser an User yoda, der ein fauler Lügenteufel geworden ist und seine Pflichten als Chefarchivar nicht wahrnimmt.
User yoada wird verwarnt.
Der Ältestenrat
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."