Der Transfer ging über die Bühne, nachdem LAFC verkauft hat. Somit gehe ich davon aus, dass wir keine Transferbeteiligung mehr erhalten? Weiss da jemand mehr?
Vertragsabschluss war im 2025 mit besagter Klausel bei einem Transfer - Wieso soll die nichtig sein? Das hat grundsätzlich nix mit dem Besitzer zu tun!
600kchf Asp-Jensen + 3 Mio. für Ngom - Der CFO hat Freude auf dem Campus
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Der Transfer ging über die Bühne, nachdem LAFC verkauft hat. Somit gehe ich davon aus, dass wir keine Transferbeteiligung mehr erhalten? Weiss da jemand mehr?
Vertragsabschluss war im 2025 mit besagter Klausel bei einem Transfer - Wieso soll die nichtig sein? Das hat grundsätzlich nix mit dem Besitzer zu tun!
600kchf Asp-Jensen + 3 Mio. für Ngom - Der CFO hat Freude auf dem Campus
Grundsätzlich ja, aber dem gegenüber steht ein ligatauglicher Kader und da sehe ich, Stand heute schwarz.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Für 3 Mio haben sie den aber persönlich nach Belgien transportiert?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Was soll diese Diskussion um den Transfererlös? Spielt doch absolut keine Rolle, weil das Geld in den Taschen von LA oder Bridge landet, aber ganz sicher nicht bei GC.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 12:47
Von wo haben die Belgier eigentlich immer die Kohle her? Die wühlen ständig beim Schweizer Clubfussball rum.
Die kriegen um die 80 Mio. CHF TV-Gelder sowie hat die Liga rund +200 Mio. CHF an Transferplus gemacht - Die kaufen aus unteren Ligen und reichen dann in die Top-5 weiter - und die CH ist wohl eine Zielliga von denen zum rumwühlen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑14.07.26 @ 12:47
Von wo haben die Belgier eigentlich immer die Kohle her? Die wühlen ständig beim Schweizer Clubfussball rum.
Die kriegen um die 80 Mio. CHF TV-Gelder sowie hat die Liga rund +200 Mio. CHF an Transferplus gemacht - Die kaufen aus unteren Ligen und reichen dann in die Top-5 weiter - und die CH ist wohl eine Zielliga von denen zum rumwühlen
Dann sollten sich die Idioten von der SFL vielleicht einmal hinterfragen, warum der belgische Clubfussball deutlich höhere TV-Einnahmen erzielt und wie sich dieses Potenzial auch in der Schweiz besser ausschöpfen lässt.