BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Hier sind definitiv Profis am Werk.
Wie tief sind wir gefallen? Beherrscht von einem Konstrukt mit Sitz in Wil SG, gesteuert aus Holland oder China oder beides…
Wie tief sind wir gefallen? Beherrscht von einem Konstrukt mit Sitz in Wil SG, gesteuert aus Holland oder China oder beides…
Wir sind Ende 2029 noch bei denen??? Stimmt das?El Duderihno hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 8:02das ist denk nur ein Platzhalter...wird sicher bearbeitet bis Ende 2029
Und trotzdem wird hier frohlocket, gejauchzt, gegeifert und ehemalige Bundesliga-Spieler in den Verein fantasiert - immerhin tragen die beiden neuen abgesandten Schänder schöne Anzüge und Laggschüeli, die müssen was können.
Stampft den ganzen Gagg endlich ein!
王者归来!
-
fish of the day
Ich hatte Gänsehaut, als ich bridgefootballgroup.com besuchte.
Ich weiss das ist alles nicht wirklich wichtig im big picture, aber das geht halt einfach gar nicht. So einen Dreizeiler hast du in 5 Minuten geschrieben oder holst dir halt was von ChatGPT. Aber so lieblos einfach den Text von einem anderen Verein zu kopieren zeigt halt wie amateuerhaft das ist.
Da sind wahrlich Profis am Werk - Herrgott. Tragischer ist nur, dass in unseren Reihen zu Niederhasli immer wieder Ringelreihe getanzt wird, wenn jemand einen Satz geradeaus sprechen kann oder so tut, als hätte er in GC-Bettwäsche geschlafen. Nichts gelernt aus den vorangegangenen Desastern.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
- Sigi Gretasson 2004
Ich bin mittlerweile ziemlich schmerzfrei was die Übernahmen angeht - das gleiche Gelaber habe ich in meinen 40 Jahren als GC-Fan schon zu Genüge gehört.
Doch dieses stümperhafte Erscheinungsbild, wie den falschen Text unter unserem Logo - naja, lässt tief blicken: Soviel zum Thema Premiumclub im ganzen Konstrukt.
Da schafft es ein kleines KMU in der Schweiz eher vor Veröffentlichung nochmals jemand drüber zu schauen lassen.
Was soll's - lasst die Typen die Leiche noch ganz zu schänden.
Doch dieses stümperhafte Erscheinungsbild, wie den falschen Text unter unserem Logo - naja, lässt tief blicken: Soviel zum Thema Premiumclub im ganzen Konstrukt.
Da schafft es ein kleines KMU in der Schweiz eher vor Veröffentlichung nochmals jemand drüber zu schauen lassen.
Was soll's - lasst die Typen die Leiche noch ganz zu schänden.
so let your soul glow!
Als Flagship Club erwarte ich sowieso das wir an erster Stelle prominent präsent sind!
Auch das heisse Luft. Der Ludo wollte doch Taten statt Worte. Nur läufts halt wieder andersrum. Das Flaggschiff (heisse Luft) wird mit Pro Vercelli betitelt (die Tat). Es hat derart viele Haare in der Suppe, man muss kein einzelnes suchen. Dilettanten hüben wie drüben…
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
glory days
Du meinst also: Flagschiff = Zeppelin = Heisse Luft? Und wann macht es päng?Oliviero hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 10:48Auch das heisse Luft. Der Ludo wollte doch Taten statt Worte. Nur läufts halt wieder andersrum. Das Flaggschiff (heisse Luft) wird mit Pro Vercelli betitelt (die Tat). Es hat derart viele Haare in der Suppe, man muss kein einzelnes suchen. Dilettanten hüben wie drüben…