Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

#31 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 15.07.26 @ 13:01
Klegg hat geschrieben: 15.07.26 @ 11:00

Ich schätze deine pragmatische Art und deine Lösungsorientiertheit. Besonders die frisch rasierten Chinesinnen stimmen mich milde. Das Brücken-Konstrukt zeigt bereits seine Vorteile!

Hiermit ziehe ich meine Verwarnung zurück und erbitte beim Ältestenrat eine Weiterleitung ebendieser an User yoda, der ein fauler Lügenteufel geworden ist und seine Pflichten als Chefarchivar nicht wahrnimmt.
User yoada wird verwarnt.

Der Ältestenrat
Danke. Die wie vielte ist das mittlerweile? Es langet öppen für den nichtsnutzigen Kerli und Querschläger User yoda. Könnte hierzu eventuell User und Ex-Moderator Lion_King Stellung nehmen?
王者归来!

yoda

#32 Beitrag von yoda »

Dieser Löwenkönig ist eine lame duck. Verwarnungen sammle ich wie User Andi seine Autogrammkarten!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Magic-Kappi

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 13.07.26 @ 10:29
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.07.26 @ 19:11 Also wenn der Kummi mit dem Range Rover kommen sollte, war's das für mich.
Wie soll denn der Mann von Welt bitte sonst in die Peripherie kommen?! :x
Nicht gelesen? Die ganze Sause findet auf der Hardturmbrache statt. Hierbei von Peripherie zu sprechen...es geht ja schliesslich nicht um die geistige Peripherie, der Einzeller, die sich da tummeln, sondern nur um den Ort an sich
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Ciri Sforza

#34 Beitrag von Ciri Sforza »

Der soll den Range Rover ruhig mitbringen, damit lassen sich bestimmt gut Hochbeete umfräsen und Fahrende über den Kiesplatz jagen. Fürs Unterhaltungsprogramm sollte also zusammen mit den Tischbomben, Hostessen und Drogenpräsenten gesorgt sein. Wenn wir nur einen gescheiten Musikproduzenten und DJ in unseren Reihen hätten, wärs perfekt. Sowas wie einen MC Hopper…. ;)
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#35 Beitrag von long_beach »

Vielen Dank an User Giovanni1886, dass er sich bereit erklärt hat, die Festbänke vom Tierpark Langenberg mit den ÖV auf die Hardturm-Brache zu transportieren.

Ciri Sforza

#36 Beitrag von Ciri Sforza »

Hey Giovanni kannst du noch ein paar Wildtiere mittransportieren? Ich geselle mich gern zu meines Gleichen. So ein Luchs, Wolf oder Bär ist dem Koks an einer lässen Fez bestimmt auch nicht abgeneigt…
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Klegg

#37 Beitrag von Klegg »

Ist für diese "Fez" eigentlich auch der sehr erfahrene Feuz eingeladen? Würde mich freuen, immerhin sind wir nun alles Brückenhopper und so eine Lichtgestalt wie Feuz würde man gerne mal persönlich treffen.
王者归来!

Graskiffer1886

#38 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 15.07.26 @ 21:01 Der soll den Range Rover ruhig mitbringen, damit lassen sich bestimmt gut Hochbeete umfräsen und Fahrende über den Kiesplatz jagen. Fürs Unterhaltungsprogramm sollte also zusammen mit den Tischbomben, Hostessen und Drogenpräsenten gesorgt sein. Wenn wir nur einen gescheiten Musikproduzenten und DJ in unseren Reihen hätten, wärs perfekt. Sowas wie einen MC Hopper…. ;)
Dir reicht's jetzt dann, du mieser Sauaff! Von dir lasse ich mir sicher nicht mein Geburi-Programm diktieren!
Die einzige Droge, die hier konsumiert wird, ist das Brachengras aus meinem Schrebergarten, den ich kürzlich auf der Brache gemietet habe. Und wenn wir beim Pizzaplausch zu den Brachen-Hippies nett sind, bekommen wir vllt. sogar noch einen Schluck Zwetschgenschnaps- vom Baum, der seit 2008 auf der ehemaligen Osttribüne wächst.
Kummi stellt seinen Range Rover gefälligst auf Blatters Parkplatz, denn dieser ist beim Legenden-Mätschli ebenfalls mit einem SUV aufgekreuzt. Und bitte benehmt euch gegenüber der Brachen-Besatzung anständig. Sie können schliesslich auch nichts dafür, dass die Gerichte den Anweisungen der Höngger Bonzen folgen. :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Ciri Sforza

#39 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich möchte bitte ausgeladen werden. Da rauche ich mein Drogenpaket mit den Hostessen lieber alleine. Und vielleicht solltet ihr das Anlässli besser Mäfentreff, statt Geburtstagsparty nennen.

Graskiffer1886

#40 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.07.26 @ 12:13 Ich möchte bitte ausgeladen werden. Da rauche ich mein Drogenpaket mit den Hostessen lieber alleine. Und vielleicht solltet ihr das Anlässli besser Mäfentreff, statt Geburtstagsparty nennen.
Dann geh doch weg! :oops:

An deiner Stelle wird somit User Yoda, Chefarchivar, nachnominiert :idea:
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 16.07.26 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Antworten