Das Salär vom Leuchtturm war nicht im Kaufpreis enthaltenCiri Sforza hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 9:57Und Bridge bezahlte LAFC. Sowhat, am Ende trifft es den GCZ
und die Aktie von GC ist ein "Penny-Stock"
Das Salär vom Leuchtturm war nicht im Kaufpreis enthaltenCiri Sforza hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 9:57Und Bridge bezahlte LAFC. Sowhat, am Ende trifft es den GCZ
Shop, Trikot, Social Media kommt alles noch von LAFC und sicher nicht von Bridge. Die haben mit dem überhaupt gar nichts zu tun.
Auch in der Rückrunde, haben wir Spiele nach Führungen noch verspielt. Luzern auswärts, Luzern im Letzi, letztes Derby, Thun auswärts. Also das überweite Strecken nicht konkurrenzfähig sehe ich nicht.C Dugarry hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 10:00Dumm verspielt hin oder her, gerade in der Rückrunde waren wir einfach über weite Strecken nicht konkurrenzfähig. Und dann gehen der beste Verteidiger und beste Offensive auch noch weg. Gerade die Skorer von Asp Jensen müssen wir zuerst mal ersetzen. Über ein gutes Kollektiv ist sicher etwas möglich, aber wir brauchen dringend qaulitativ gute Spieler die Konstant ihre Leistung bringen, dann wirds auch für die Jungen einfacher.goligoal hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 8:22
Dazu muss man aber auch sagen, dass GC sehr viele Punkte "dumm" verspielt hat. Oft hat nicht viel gefehlt. Wenn es Zeidler gelingt, dass Optimum aus dem Kader rauszuholen, ist der Ligaerhalt auch mit diesem Kader möglich. Aber es ist halt wieder eine High Rist Strategie. Ein paar Verstärkungen würden sicher nicht schaden.
Kann es sein, dass Du mehrere Fanbrillen gleichzeitig trägst und zudem alle leicht verschmutzt sind?goligoal hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 11:07Auch in der Rückrunde, haben wir Spiele nach Führungen noch verspielt. Luzern auswärts, Luzern im Letzi, letztes Derby, Thun auswärts. Also das überweite Strecken nicht konkurrenzfähig sehe ich nicht.C Dugarry hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 10:00
Dumm verspielt hin oder her, gerade in der Rückrunde waren wir einfach über weite Strecken nicht konkurrenzfähig. Und dann gehen der beste Verteidiger und beste Offensive auch noch weg. Gerade die Skorer von Asp Jensen müssen wir zuerst mal ersetzen. Über ein gutes Kollektiv ist sicher etwas möglich, aber wir brauchen dringend qaulitativ gute Spieler die Konstant ihre Leistung bringen, dann wirds auch für die Jungen einfacher.
Ok dann ist mir halt nicht mehr zu helfen.C Dugarry hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 8:04Ja gut wenn du denkst mit dem jetzigen Kader bleiben wir oben dann ist dir nicht mehr zu helfen. Der einzige Grund wieso wir nicht abgestiegen ist heisst FC Winterthur. Unsere Saison war eine absolute Katastrohpe und im Normalfall steigen wir mit der Leistung direkt ab.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 0:10
Es geht in dieser Liga eben nicht um die individuelle Klasse, frag mal in Thun nach. Ja ich weiss, dass die Jensen hatte, aber wir hatten auch einen sehr unfähigen Trainer letzte Saison, der sein System der Mannschaft aufzwang. Das kostete uns die meisten Punkte. Wenn Zeidler Erfolg haben will, muss er mit dem Arbeiten was er hat und ich denke, dass ihm das sehr bewusst ist. Darum kommt’s gut. Auch ohne Jensen und Zvonarek, haben doch sogar in Lausanne mit der U21 gewonnen![]()
Und von dem Kader haben wir den besten Defensivspieler mit Ngom und den besten Offensivspieler mit Asp Jensen abgegeben. Gerade nach vorne fehlt mir wirklich die Phantasie wie das gut funktionieren soll. Ja das System soll angepasst werden, das traue ich P. Ziddy zu, aber uns fehlt ganz einfach die Qualität. Ja, Krasniqi und Conateh haben Potenzial, aber solche Spieler entwickeln sich im Normalfall wenn du eine gute Achse hast an der sie sich halten können. Wenn wir in die Saison gehen und das zwei unserer offensiven Schlüsselspieler sein müssen, na dann gute Nacht.
Grad der Sämi, find ich top der Einsatz, aber gerade in den 1:1 Duellen ist er letzte Saison arg an seine Grenzen gestossen.
Und Conateh hatte in 26 Spielen in der 2. Liga im Ösiland gerade mal 6 Torbeteiligungen.
Danke für die Belehrung. Wenn du eine andere Perspektive nicht aushalten kannst ist das dein Problem. Natürlich will ich keinen Abstieg, aber man darf halt auch mal die aktuelle Realität klar niederschreiben und die sieht, stand jetzt, mit dem aktuellen Kader halt einfach zappendüster aus. Du kannst dir gerne alles positiv reden, wirst dann genug früh in der Wirklichkeit wieder aufwachen.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 11:51Ok dann ist mir halt nicht mehr zu helfen.C Dugarry hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 8:04
Ja gut wenn du denkst mit dem jetzigen Kader bleiben wir oben dann ist dir nicht mehr zu helfen. Der einzige Grund wieso wir nicht abgestiegen ist heisst FC Winterthur. Unsere Saison war eine absolute Katastrohpe und im Normalfall steigen wir mit der Leistung direkt ab.
Und von dem Kader haben wir den besten Defensivspieler mit Ngom und den besten Offensivspieler mit Asp Jensen abgegeben. Gerade nach vorne fehlt mir wirklich die Phantasie wie das gut funktionieren soll. Ja das System soll angepasst werden, das traue ich P. Ziddy zu, aber uns fehlt ganz einfach die Qualität. Ja, Krasniqi und Conateh haben Potenzial, aber solche Spieler entwickeln sich im Normalfall wenn du eine gute Achse hast an der sie sich halten können. Wenn wir in die Saison gehen und das zwei unserer offensiven Schlüsselspieler sein müssen, na dann gute Nacht.
Grad der Sämi, find ich top der Einsatz, aber gerade in den 1:1 Duellen ist er letzte Saison arg an seine Grenzen gestossen.
Und Conateh hatte in 26 Spielen in der 2. Liga im Ösiland gerade mal 6 Torbeteiligungen.
Sehr negativ hier die einen User, man könnte meinen ein paar wünschen sich regelrecht den Abstieg und dass die BFG scheitert. Wirklich schade, lieber würdet ihr euch alle regelmässig ins Rostloch setzen und eine Saisonkarte kaufen.
Susi und Taya haben ein grosses GC-Herz.kummerbube hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 8:15 Mir ist eigentlich gaggegal wer gerade am Fuhrwerken ist, beschissener kanns eh kaum noch werden. Ich wärme mich dafür noch immer am Gedanken, wie man dem beschissen grinsenden Leuchtturm und seinem Behindibratz mitteilte, dass er verreisen soll.![]()