(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Vielleicht hat QPR ein schlechtes Gewissen wegen Michi Frey und leiht uns darum Zan Celar aus? Hatte eine schwierige Leihe bei Düsseldorf, aber für die schweizer Liga würde es reichen.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
El Duderihno
max meyer wäre auch ablösefrei
..vielleicht könnte er im mittelfeld was ausrichten..war bei luzern nicht sooo cheiben schlecht
..vielleicht könnte er im mittelfeld was ausrichten..war bei luzern nicht sooo cheiben schlecht
-
carlos2503
Anscheinend sind alle Scouts der Ligakonkurrenten hier im Forum am mitlesen, ausser unsere.
-
Greathopper
Finde ich eine interessante Idee! Hatte mir damals bei Luzern ganz gut gefallen..El Duderihno hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 0:11 max meyer wäre auch ablösefrei
Alternativ wäre da noch Bottani.. ebenfalls noch ohne Verein. Zwar schon älter, aber Erfahrung wird ja dringend benötigt.
Er war zudem vor rund 10 Jahren schon mal ein Thema bei uns...
Der ist 35 und hat seit Oktober 2025 genau in einem Spiel mehr als 31 Minuten gespielt. Wir brauchen Spieler die Konstanz reinbringen, das sehe ich bei ihm bei bestem Willen nicht.Greathopper hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 12:55Finde ich eine interessante Idee! Hatte mir damals bei Luzern ganz gut gefallen..El Duderihno hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 0:11 max meyer wäre auch ablösefrei
Alternativ wäre da noch Bottani.. ebenfalls noch ohne Verein. Zwar schon älter, aber Erfahrung wird ja dringend benötigt.
Er war zudem vor rund 10 Jahren schon mal ein Thema bei uns...
Okay dann können wir vielleicht Hunziker haben, der weiss schon wie man vor der GC Kurve jubelt.carlos2503 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 12:35Anscheinend sind alle Scouts der Ligakonkurrenten hier im Forum am mitlesen, ausser unsere.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Aber den Hunziker, der Tore schiesst.FINCH hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 13:15Okay dann können wir vielleicht Hunziker haben, der weiss schon wie man vor der GC Kurve jubelt.carlos2503 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 12:35
Anscheinend sind alle Scouts der Ligakonkurrenten hier im Forum am mitlesen, ausser unsere.
Bradley Fink hat in der League one in 22 Spielen auch ein Tor geschossen.
- ThePunisher