Kaum. Die hatten das Retro Adidas Logo, in unserem Teaser sieht man bereits, dass (leider) das nornale Adidas Performance Logo verwendet wird.ThePunisher hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 9:56 Es wird aussehen wie das Auswärtsshirt der Deutschen an der WM. Quelle ja.
Trikotset 26/27
Re: Trikotset 26/27
+1Lion King hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 10:13Kaum. Die hatten das Retro Adidas Logo, in unserem Teaser sieht man bereits, dass (leider) das nornale Adidas Performance Logo verwendet wird.ThePunisher hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 9:56 Es wird aussehen wie das Auswärtsshirt der Deutschen an der WM. Quelle ja.
Zudem sieht man im Teaser, dass die Musterung gefleckt ist und nicht gezackt, wie dies beim Trikot des DFB der Fall wäre.
- FabriceBorer
Korrekt, ist klar zu erkennen, dass man sich diesem Tempate bedient hat. Die kann man sich als Adidas reseller (Im Falle von Radomiak und vom GCZ ists 11Teamsports) zusammenklicken -> https://radomiak.sklep.pl/?product=pre- ... ci-komplet
Das Auswärtsshirt ist mir ziemlich egal. Das Heimtrikot ist chic. Und wenn wir in den geilsten Shirts keine Siege einfahren, macht es ein tolles Trikot auch nicht besser. Der Richi soll in Niederhasli endlich das Transferfeuerwerk zünden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Ungeziefer1886
Vielleicht wird es ähnlich wie das Auswärtstrikot 21/22. Dunkelblau/Schwarz aber damals noch ein aufgenähtes Logo. Bin froh habe ich immer zugeschlagen sobald das Trikot einigermassen passend aussah. Sie werden ja nicht jede Saison besser. Das Heimtrikot ist aber definitiv gelungen genug für die Sammlung.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- long_beach
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- swisspilot
Zuletzt geändert von swisspilot am 17.07.26 @ 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
- Magic-Kappi
Schon bestellt. Das nenne ich mal ein gelungenes Shirt. Bis jetzt machen die Brückenbauer wirklich alles richtig und überraschen positiv. Ausser den fehlenden Neuzugängen ist das wirklich ein super Job von denen
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Das GCZ Logo fehlt bei der Clubübersicht…Meister27 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 11:15 https://indd.adobe.com/view/f3f3fe89-d6 ... b71c2af55b
Seite 7
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…