Was bringt dich zu dieser kühnen Annahme?
BRIDGE FOOTBALL GROUP
- LivioZanetti
- Charlie Bronson
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Seine innige Liebe für Fussballkonstrukte?
gänsehautfeeling
Das kannst du wohl bereits vergessen. Richtige Verstärkungen kosten Geld (Ablöse Handgeld Gehalt) bisher hat alles was etwas mehr gekostet hat als der Durchschnitt den Verein verlassen (Köhler Frey Ngom) Hammel wird wohl der nächste sein.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 15:33 Ich habe mir für diese Woche auch mehr erhofft als nur den Hübel Transfer..
Aber besser nur den einen Transfer als noch ein paar Alibi Transfers.
Nächste Woche wird sich zeigen, wie ernst es den neuen Besitzern mit GC ist.
Stand jetzt haben sie von mir noch Kredit, aber ich erwarte nächste Woche mindestens 2 richtige Verstärkungen und zwar ohne wenn und aber.
Wir sind also auf Sparkurs, daher sei froh wenn du Durchschnitt bekommst. Mehr wird nicht drin sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ungeziefer1886
Mit den Einnahmen von Ngom und Asp, vielleicht auch noch Hammel, sind wir nicht dreist wenn wir bessere Spieler fordern. Es braucht halt noch auf jeder Reihe einen. Für die offensive wäre ich auch mit einem Flügel statt 9er zufrieden. Plange, Muci, Lee, Fiechter reichen eigentlich. Transfers wie Frey will ich nicht. Alter ist halt nicht Qualität. Ist der Spieler 24-26 Jahre alt, hat er schon ein paar Saisons in den Beinen und müsste im Leben als Fussballprofi angekommen sein. Wichtig bleibt bei unseren Finanzen dass unsere Spieler immer noch weiterverkauft werden können. Mit Restposten und Notnägeln bleibt man aber eher drauf sitzen auf dem Transfermarkt. Also sollen sie jetzt Spieler holen auch wenn es was kostet.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Giovanni1886
Also, dass man Frey losgeworden ist, kann man durchaus als Fussballsachverstand deuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlicht eine absolute Katastrophe.Simmel hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 19:39Das kannst du wohl bereits vergessen. Richtige Verstärkungen kosten Geld (Ablöse Handgeld Gehalt) bisher hat alles was etwas mehr gekostet hat als der Durchschnitt den Verein verlassen (Köhler Frey Ngom) Hammel wird wohl der nächste sein.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 15:33 Ich habe mir für diese Woche auch mehr erhofft als nur den Hübel Transfer..
Aber besser nur den einen Transfer als noch ein paar Alibi Transfers.
Nächste Woche wird sich zeigen, wie ernst es den neuen Besitzern mit GC ist.
Stand jetzt haben sie von mir noch Kredit, aber ich erwarte nächste Woche mindestens 2 richtige Verstärkungen und zwar ohne wenn und aber.
Wir sind also auf Sparkurs, daher sei froh wenn du Durchschnitt bekommst. Mehr wird nicht drin sein
Ngom für rund 2,7 Millionen zu verkaufen, war definitiv die richtige Entscheidung. Natürlich hat er seine Qualitäten, aber eben auch einige Schwächen. Für diesen Preis war der Verkauf aus meiner Sicht sehr gut.
Sollte Köhler ebenfalls gehen, wäre das für mich auch okay, wieder dasselbe, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Ich würde ebenfalls zuerst die Altlasten beseitigen und erst danach neue Spieler holen, das ist doch völlig logisch.
Trotzdem erwarte ich als Fan, dass nächste Woche mindestens zwei echte Verstärkungen präsentiert werden. Mit diesem Kader kann man einfach nicht in die Saison starten. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Verantwortlichen dessen auch bewusst sind.
Es geht schliesslich um mehr als nur um den Kader. BFG möchte von uns Fans eine faire Chance erhalten und die bekommen sie von mir. Im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass wir einen Schritt vorwärts machen und nicht bereits vor dem ersten Saisonspiel wissen, dass wir wieder maximal die Barrage erreichen können.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 17.07.26 @ 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Abgänge an sich sind ok. Frey war ne Vollkatastrophe und Köhler kaum besser.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:04Also, dass man Frey losgeworden ist, kann man durchaus als Fussballsachverstand deuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlicht eine absolute Katastrophe.Simmel hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 19:39
Das kannst du wohl bereits vergessen. Richtige Verstärkungen kosten Geld (Ablöse Handgeld Gehalt) bisher hat alles was etwas mehr gekostet hat als der Durchschnitt den Verein verlassen (Köhler Frey Ngom) Hammel wird wohl der nächste sein.
Ngom für rund 2,7 Millionen zu verkaufen, war definitiv die richtige Entscheidung. Natürlich hat er seine Qualitäten, aber eben auch einige Schwächen. Für diesen Preis war der Verkauf aus meiner Sicht sehr gut.
Sollte Köhler ebenfalls gehen, wäre das für mich auch in okay, wieder dasselbe, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Ich würde ebenfalls zuerst die Altlasten beseitigen und erst danach neue Spieler holen, das ist doch völlig logisch.
Trotzdem erwarte ich als Fan, dass nächste Woche mindestens zwei echte Verstärkungen präsentiert werden. Mit diesem Kader kann man einfach nicht in die Saison starten. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Verantwortlichen dessen auch bewusst sind.
Es geht schliesslich um mehr als nur um den Kader. BFG möchte von uns Fans eine faire Chance erhalten und die bekommen sie von mir. Im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass wir einen Schritt vorwärts machen und nicht bereits vor dem ersten Saisonspiel wissen, dass wir wieder maximal die Barrage erreichen können.
Nur passt das halt zur "Bereinigung der Finanzen" du wirst höchstens Spieler erhalten die so viel verdienen wie der aktuelle Durchschnitt der Mannschaft. Ob das reicht um eine echte Verstärkung zu sein am Ende des Tages?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Giovanni1886
Ja wenn wir dann tatsächlich nur mit einer U21 und ein paar 0815 Spieler sowie Senior Amir, in die Saison gehen, dann wirst Du mich noch oft genug fluchen und sirachen hören, aber bis es soweit ist, hoffe ich auf das Beste.Simmel hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:09Die Abgänge an sich sind ok. Frey war ne Vollkatastrophe und Köhler kaum besser.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:04
Also, dass man Frey losgeworden ist, kann man durchaus als Fussballsachverstand deuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlicht eine absolute Katastrophe.
Sollte Köhler ebenfalls gehen, wäre das für mich auch in okay, wieder dasselbe, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Nur passt das halt zur "Bereinigung der Finanzen" du wirst höchstens Spieler erhalten die so viel verdienen wie der aktuelle Durchschnitt der Mannschaft. Ob das reicht um eine echte Verstärkung zu sein am Ende des Tages?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
Kevin Monzialo wäre nicht zu verachten.Oliviero hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 20:24 Die Hoffnung stirbt bekanntlich seit 20 Jahren zuletzt. Da wird nix kommen, ausser eine holländische (wahlweise italienische oder chinesische) Niete. Hinten ein Torhüter und von da an nach vorne hilft der liebe Gott. Bringt den Verein endlich auf den Gnadenhof und lasst ihn in Ruhe.
Ich stelle ganz frech die folgende Frage: Ist es möglich, dass wir vom Regen (Fosun) in die Traufe (LAFC) gewechselt sind und nun in den Kopf endgültig unters Wasser gedrückt (Bridge) bekommen?
Anyway, was macht der Verwaltungsrat so? Die Organisationsstruktur auf gcz.ch ist ja noch immer leer.
Sind die öppen noch am pläuschlen?
GaLiGrü
Genosse Che
Anyway, was macht der Verwaltungsrat so? Die Organisationsstruktur auf gcz.ch ist ja noch immer leer.
Sind die öppen noch am pläuschlen?
GaLiGrü
Genosse Che
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.