Zum Glück, sonst wär Sergio+ noch zur falschen Zeit aufgetauchtGC-OST hat geschrieben: ↑13.07.26 @ 15:52https://www.gcz.ch/news/artikel/1/neue- ... in-altach/C Dugarry hat geschrieben: ↑13.07.26 @ 9:59
Naja, ich kann gewisse Kritik von dir an ihm schon verstehen (Papic z.B.), aber eine Anspielzeit eines Spiels gehört einfach korrekt kommuniziert. Ich habe Freunde in der Nähe von Altach und mir überlegt mit den Kids da hinzufahren in Kombination mit einem Spielbesuch. Dürfte auch nicht der einzige Fan sein, der evtl geht. Und wenn du dann wegen der schlechten Kommunikation des eingenen Vereins zur falschen Zeit beim Stadion bist, ist das schon kacke. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit es zu korrigieren.
inzwischen korrigiert
Vorbereitung Sommer 2026
Re: Vorbereitung Sommer 2026
- EsgittnureinVerein
Leicht verspätet habe ich mir diese sogenannten Highlights angeschaut. Beim 1. und 3. Gegentor bleibt der Hammlige wie eine Salzsäule stehen und schaut in bester Sommermanier dem Ball hinterher. Das 2. Gegentor kommt in die sogenannte Goaliecke, da sieht er ebenfalls maximal unglücklich aus. Der sich anbahnende Hübeltransfer machte ihm offenbar schon Sorgen. Das Beste für alle Beteiligten wäre ein Verkauf, egal für welchen Dumpingpreis.letzipommes hat geschrieben: ↑12.07.26 @ 23:03hab highlights gefunden
https://youtu.be/eYy_E_EbIwo?si=sNHDZHfPBZFSVZZu
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Der wird imfall einmal für den FCB spielenEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 22:03Leicht verspätet habe ich mir diese sogenannten Highlights angeschaut. Beim 1. und 3. Gegentor bleibt der Hammlige wie eine Salzsäule stehen und schaut in bester Sommermanier dem Ball hinterher. Das 2. Gegentor kommt in die sogenannte Goaliecke, da sieht er ebenfalls maximal unglücklich aus. Der sich anbahnende Hübeltransfer machte ihm offenbar schon Sorgen. Das Beste für alle Beteiligten wäre ein Verkauf, egal für welchen Dumpingpreis.letzipommes hat geschrieben: ↑12.07.26 @ 23:03
hab highlights gefunden
https://youtu.be/eYy_E_EbIwo?si=sNHDZHfPBZFSVZZu![]()
- Fabio Coltorti
Soll er doch, Dr ÄFCEBE ist auch nicht mehr das, was er früher einmal warNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 22:10Der wird imfall einmal für den FCB spielenEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑16.07.26 @ 22:03
Leicht verspätet habe ich mir diese sogenannten Highlights angeschaut. Beim 1. und 3. Gegentor bleibt der Hammlige wie eine Salzsäule stehen und schaut in bester Sommermanier dem Ball hinterher. Das 2. Gegentor kommt in die sogenannte Goaliecke, da sieht er ebenfalls maximal unglücklich aus. Der sich anbahnende Hübeltransfer machte ihm offenbar schon Sorgen. Das Beste für alle Beteiligten wäre ein Verkauf, egal für welchen Dumpingpreis.![]()
![]()
Für dä GC Züri
wer sonst noch heute vor Ort? 
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Fabio Coltorti
Ich bin beruflich seit heute wieder im Ausland, aber wenn es einen Livestream gibt, wäre ich sehr interessiert
Für dä GC Züri
einen offiziellen seitens GC/Altach wird es nicht geben.. mal schauen, ob sonst noch was Russisches oder so auftauchen wird… oder ggf als Vlog von Kevin (aka Nunez6:5)Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 10:42Ich bin beruflich seit heute wieder im Ausland, aber wenn es einen Livestream gibt, wäre ich sehr interessiert![]()
P.Ziddy the legend… 1h vor dem Spiel und er plaudert auf der Tribüne mit uns.Caio#21 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 10:46einen offiziellen seitens GC/Altach wird es nicht geben.. mal schauen, ob sonst noch was Russisches oder so auftauchen wird… oder ggf als Vlog von Kevin (aka Nunez6:5)Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 10:42
Ich bin beruflich seit heute wieder im Ausland, aber wenn es einen Livestream gibt, wäre ich sehr interessiert![]()
![]()
- Peter Silie
Hammel verletzt - soll glauben wer will.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Aufstellung gegen Altach
Hübel, Diaby, Paloschi, Rissi, Stroscio, Hassane, Abrashi, Meyer, Conateh, Bengondo, Muci
Bank: Plange, Mantini, Lee, Kabashi, Creti, Marques, Hilton (Testspieler) Fiechter, Correia, Thüring, Muogbo, Giandomenico, Papic, Sahin, Bettkober
Hübel, Diaby, Paloschi, Rissi, Stroscio, Hassane, Abrashi, Meyer, Conateh, Bengondo, Muci
Bank: Plange, Mantini, Lee, Kabashi, Creti, Marques, Hilton (Testspieler) Fiechter, Correia, Thüring, Muogbo, Giandomenico, Papic, Sahin, Bettkober
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.