Trikotset 26/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Marvis

Re: Trikotset 26/27

#201 Beitrag von Marvis »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 18.07.26 @ 13:09 Dieses Jahr zwei anständige GC-Trikots. Aufgenähte Logos werden immer seltener werden weil die Spieler aufgedruckte bevorzugen. Nicht alle Mannschaften bringen separat noch ein gesticktes Trikot. Ich würde nach wie vor mehr bezahlen dafür. Aber wir haben keine Juve-Trikots bekommen wie die von Ännet und wie gesagt halte ich unsere beide für gelungen. Es wäre aber wünschenswert wenn uns auch auf dem Platz mal etwas gelingen würde. Ich hoffe da kommen noch Spieler welche in unseren Trikots auch Freude bereiten können.
Ich muss sagen, dass beide Trikots für die neue Saison recht gut aussehen. Ja, geteilter Rücken und so, aber schon mal besser als die paar Jahre zuvor. Und Adidas.

Gestickte Logos, einverstanden.

Aber, ich würde nach wie vor einen guten Aufpreis bezahlen, wenn man die Trikots ohne Hauptsponsor kaufen könnte. Als Kompensation quasi. Vor allem finde ich den überproportionalen ELCA Druck störend auf den Baby/Kids-Shirts. Man möchte seinem Sohn, Göttibueb oder ähnlich etwas Gutes tun, trotz allen Widrigkeiten, und bekommt mehr Werbung als etwas anderes.
:idea:

Walti/Sigi

#202 Beitrag von Walti/Sigi »

Sergio+ hat geschrieben: 18.07.26 @ 15:18
Walti/Sigi hat geschrieben: 18.07.26 @ 12:39 Haben Trikots einen Einfluss auf die Spielqualität?
Nein, aber auf die Schiedsrichterentscheidungen.
Vielleicht sollten wir mal die Trikotfarben wechseln, so dass uns die Schiris mit Arsenal oder Argentinien verwechseln.
Ich bevorzuge hervorragende Spieler in hässlichen Trikots

-MCO-

#203 Beitrag von -MCO- »

Finde die Trikots für den ersten Wurf von Adidas (nach der Pause) overall gelungen.
Aaaber: Wieso hat man denen so komische Hosen übergestülpt bei dem Shooting fürs Away? :?
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

bocca

#204 Beitrag von bocca »

-MCO- hat geschrieben: 18.07.26 @ 18:28 Finde die Trikots für den ersten Wurf von Adidas (nach der Pause) overall gelungen.
Aaaber: Wieso hat man denen so komische Hosen übergestülpt bei dem Shooting fürs Away? :?
#Hipsterkacke
LAFC raus! Sutter raus!

Beckford 2

#205 Beitrag von Beckford 2 »

-MCO- hat geschrieben: 18.07.26 @ 18:28 Finde die Trikots für den ersten Wurf von Adidas (nach der Pause) overall gelungen.
man sollte wirklich besser gleich das ganze Dress präsentieren. Der mit den Lederhosen ist doch Mikulic ? Er will sie noch kürzen lassen,
dazu rustikale Socken und festes Schuhwerk und ein kariertes Hemd und dann gehts auf die Wiesn. Er meinte, er wolle sich früh genug darauf vorbereiten. Dauert ja noch einige Wochen :P

oberyn

#206 Beitrag von oberyn »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 28928.html

Blick macht wieder mal die jährliche Umfrage welcher Verein das beste Trikot hat. Wie immer kann man einfach die Seite neu laden und nochmals abstimmen. Würde erklären wieso die lutscher und güller Bauern am meisten Stimmen haben. Wir Zürcher haben schliesslich Jobs und Hobbies :lol:

Ganz objektiv muss man schon sagen, dass das FC Luzern Trikot doch sehr fresh aussehen würde wenn sie nicht das allerhässlichste Sponsorenlogo in der Mitte draufgekleistert hätten. Auch das Lausanne-Sport Trikot sieht sehr nice aus, auch mit Sponsor. Da könnte man in Luzern vielleicht mal was lernen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Ungeziefer1886

#207 Beitrag von Ungeziefer1886 »

oberyn hat geschrieben: 23.07.26 @ 13:08 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 28928.html

Blick macht wieder mal die jährliche Umfrage welcher Verein das beste Trikot hat. Wie immer kann man einfach die Seite neu laden und nochmals abstimmen. Würde erklären wieso die lutscher und güller Bauern am meisten Stimmen haben. Wir Zürcher haben schliesslich Jobs und Hobbies :lol:

Ganz objektiv muss man schon sagen, dass das FC Luzern Trikot doch sehr fresh aussehen würde wenn sie nicht das allerhässlichste Sponsorenlogo in der Mitte draufgekleistert hätten. Auch das Lausanne-Sport Trikot sieht sehr nice aus, auch mit Sponsor. Da könnte man in Luzern vielleicht mal was lernen.
An dieser Stelle bin ich wieder erleichtert dass wir keine Juve-Trikots wie die von Ännet bekommen haben. Aber angeblich soll es ja Blau sein und nicht schwarz :D :lol:
Geniessen wir dieses Jahr uns wenigstens auch mal über sie lustig machen zu können. Man hat sich ja schon daran gewöhnt sich sportlich zu blamieren.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Clockwork Strawberry

#208 Beitrag von Clockwork Strawberry »

St. Gallen finde ich das schönste, und zeigt auch die Verbundenheit mit der ganzen Ostschweiz.
GC Top 3.

Mit Abstand die Nr. 12...das von Ennet.

Aber das away shirt ist wunderschön, schwarz mit Stadtplan, :oops: auch das 130 Jahre von Ennet ist gelungen, obwohl es schon richtung FC Polizei geht.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

oberyn

#209 Beitrag von oberyn »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 23.07.26 @ 15:31 St. Gallen finde ich das schönste, und zeigt auch die Verbundenheit mit der ganzen Ostschweiz.
GC Top 3.

Mit Abstand die Nr. 12...das von Ennet.

Aber das away shirt ist wunderschön, schwarz mit Stadtplan, :oops: auch das 130 Jahre von Ennet ist gelungen, obwohl es schon richtung FC Polizei geht.
Das Konzept von away shirt von den Gurken hatte GC rugby schon vor Jahren.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Gandalf07

#210 Beitrag von Gandalf07 »

Mein Eindruck zu Auswärtsshirt:
Wieder PERFEKTER SERVICE!

19.07. bestellt mit Beflockung , UBS Logo und Liga Batch.
22.07. Per E-Mail Ware wurde versendet
23.07. Neues Trikot im Briefkasten

Es darf wieder ein Lob sein, wenn etwas Reibungslos klappt!

Erster Eindruck:
- Stoffqualität wieder etwas dicker, in gewohnter Adidas Qualität
- Logo und Sterne aufgedruckt (kein Gummi)
- Adidas Streifen, Elca Werbung, GCZ Logo, Rückennummer und Name sind nicht in weiss wie man im Shop denkt, sondern ein hellblau, etwas heller als beim Auswärtsshirt Mitte 80er Jahre
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten