Saisonprognosen 26/27
- Ciri Sforza
Re: Saisonprognosen 26/27
Wir werden fünfte.
- Charlie Bronson
Maximal Platz 11. Alles wird von Vaduz abhängen. Sind die vor uns, dann wars das für uns. Dann können sich die Brückigen wieder verpissen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Magic-Kappi
Vergesst mir Thun nicht. Ich traue denen zu, als Aufsteiger Meister zu werden und als Meister wieder direkt abzusteigen. Die werden auseinander fallen diese Saison.
Aber stand jetzt sind wir ganz klarer Anwärter auf Rang 12 und den Direktabstieg. Mich würde überraschen, wenn da noch grosse Transfers kommen würden. Die backen ganz kleine Brötchen auf dieser Brücke.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Fabio Coltorti
Barrageplatz & direkter Absieg werden folgende 4 Teams unter sich ausmachen: Wir, FC, Thun und Vaduz. Das Ziel muss sein mind. 2 dieser Teams hinter uns zu lassen, das sollte mit der aktuellen Mannschaft eigentlich möglich sein und mit Zeidler als Trainer habe wir den richtigen Coach.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 12:25Vergesst mir Thun nicht. Ich traue denen zu, als Aufsteiger Meister zu werden und als Meister wieder direkt abzusteigen. Die werden auseinander fallen diese Saison.
Aber stand jetzt sind wir ganz klarer Anwärter auf Rang 12 und den Direktabstieg. Mich würde überraschen, wenn da noch grosse Transfers kommen würden. Die backen ganz kleine Brötchen auf dieser Brücke.
Für dä GC Züri
- Clockwork Strawberry
Peter Zeidler, Marcel Koller, Gian-Luca Privitelli oder Marc Schneider.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 12:35
Barrageplatz & direkter Absieg werden folgende 4 Teams unter sich ausmachen: Wir, FC, Thun und Vaduz. Das Ziel muss sein mind. 2 dieser Teams hinter uns zu lassen, das sollte mit der aktuellen Mannschaft eigentlich möglich sein und mit Zeidler als Trainer habe wir den richtigen Coach.
Würde auch sagen das der 10. Platz das absolute Minimum wird sein.
Das absolute Maximum wird aber auch nur der 9. Rang sein, das aber so was wie ein WM Sieg gefeiert werden wird.
Small Steps: The Bridge is under construction!
-
fish of the day
Die Trollfabrik in 8155 läuft wieder auf Hochtouren. Kein Wunder ist nichts mehr übrig für ein paar neue Einbeiner.
-
The Real Platonismo
Ich korrigiere meine Prognose zu: Barrage, wenn ein absolutes Wunder geschieht.
Sometimes, you eat the bear and sometimes, well, the bear eats you.
-
long_beach
Dä Herr Real Platonismo am Telifon, agseit Barrage, gspielt Direktabstieg, Differenz 1.The Real Platonismo hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 13:49Ich korrigiere meine Prognose zu: Barrage, wenn ein absolutes Wunder geschieht.
In der "Relegation-Group"?