Vorbereitung Sommer 2026

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber

Re: Vorbereitung Sommer 2026

#251 Beitrag von Abstauber »

Dbidu hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:15 Zeidler hat doch im Training schon gemerkt, dass dieser Testspieler nichts taugt. Für so einen können wir ja gleich einen eigenen Junior einsetzen.
Ich bin wirklich irritiert, die sollten ja etwas von Fussball verstehen. Was wir jetzt dringend brauchen, sind 4-5 Spieler, keine Mitläufer, sondern wirklich überdurchschnittliche Fussballer.
Nach allem, was wir mittlerweile über dieses Konstrukt wissen, frage ich mich ehrlich gesagt, wie du zu so einer Annahme kommst.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Magic-Kappi

#252 Beitrag von Magic-Kappi »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 19.07.26 @ 11:34
Danke dir für die wertvollen Infos, so macht das Forum spass!
Das Spiel wurde ja ab der 70 min abgebrochen, richtig? Weisst du, ob da heute noch die verbleibende Zeit nachgespielt wird?
Danke für diese wertvolle Frage, auch wenn sie nicht an mich gerichtet ist.

Ja, selbstverständlich werden die verbleibenden 50 Minuten noch nachgespielt. Es handelt sich ja immerhin um ein internationales Testspiel. Zu Ehren des Konstrukts und als Zeichen der Menschlichkeit wird das Testspiel aber in Ürümqi in der uigurischen autonomen Region Xinjiang ausgetragen. Durch die etwas längere Anreise werden die ersten zwei Meisterschaftsspiele verschoben. Ein entsprechender Antrag ist gestern Abend noch per Fax an die SFL verschickt worden.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

90+5 Pasci

#253 Beitrag von 90+5 Pasci »

Dbidu hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:15 Zeidler hat doch im Training schon gemerkt, dass dieser Testspieler nichts taugt. Für so einen können wir ja gleich einen eigenen Junior einsetzen.
Ich bin wirklich irritiert, die sollten ja etwas von Fussball verstehen. Was wir jetzt dringend brauchen, sind 4-5 Spieler, keine Mitläufer, sondern wirklich überdurchschnittliche Fussballer. Mitläufer haben wir jetzt zu genüge gehabt und diese sind ja jetzt auch aussortiert worden.
Von mir aus könnte man es auch nochmals mit Tsimba versuchen, ihn ausleihen mit Kaufoption, vielleicht geht ihm jetzt der Knopf auf, so schlecht war der ja eigentlich nicht unbedingt und ist ja gerade erst 20 geworden. Wir haben jetzt 3 Jahre lang mit dem Feuer gespielt, immer geht das nicht gut.
Mit Tsimba hätten wir auf jeden Fall eine schlagfertige Truppe
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

kummerbube

#254 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:32
Fabio Coltorti hat geschrieben: 19.07.26 @ 11:34
Danke dir für die wertvollen Infos, so macht das Forum spass!
Das Spiel wurde ja ab der 70 min abgebrochen, richtig? Weisst du, ob da heute noch die verbleibende Zeit nachgespielt wird?

Ja, selbstverständlich werden die verbleibenden 50 Minuten noch nachgespielt. Es handelt sich ja immerhin um ein internationales Testspiel. Zu Ehren des Konstrukts und als Zeichen der Menschlichkeit wird das Testspiel aber in Ürümqi in der uigurischen autonomen Region Xinjiang ausgetragen. Durch die etwas längere Anreise werden die ersten zwei Meisterschaftsspiele verschoben. Ein entsprechender Antrag ist gestern Abend noch per Fax an die SFL verschickt worden.
Weisst Du, ob Kevin Fiala für die nachzuspielenden Minuten aus LA anreisen wird?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Fabio Coltorti

#255 Beitrag von Fabio Coltorti »

kummerbube hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:32

Weisst Du, ob Kevin Fiala für die nachzuspielenden Minuten aus LA anreisen wird?
Warum so sarkastisch, ist doch eine berechtigte Frage, nicht?
Freuen wir uns doch gemeinsam auf die neue Saison und geben alles für den GCZ um oben zu bleiben.
„Äs chriblet" schon gewaltig: Hopp GCZ, allez!
Für dä GC Züri

Boniek

#256 Beitrag von Boniek »

90+5 Pasci hat geschrieben: 19.07.26 @ 12:34
Ich bin wirklich irritiert, die sollten ja etwas von Fussball verstehen. Was wir jetzt dringend brauchen, sind 4-5 Spieler, keine Mitläufer, sondern wirklich überdurchschnittliche Fussballer. Mitläufer haben wir jetzt zu genüge gehabt und diese sind ja jetzt auch aussortiert worden.
Von mir aus könnte man es auch nochmals mit Tsimba versuchen, ihn ausleihen mit Kaufoption, vielleicht geht ihm jetzt der Knopf auf, so schlecht war der ja eigentlich nicht unbedingt und ist ja gerade erst 20 geworden. Wir haben jetzt 3 Jahre lang mit dem Feuer gespielt, immer geht das nicht gut.
Mit Tsimba hätten wir auf jeden Fall eine schlagfertige Truppe
Eloquenz ist jetzt nicht gerade das, was uns in unserer Situation weiterhilft.

86iger

#257 Beitrag von 86iger »

Läuft das Spiel gegen Altach immer noch, das Radio auf der Webseite leuchtet noch? :roll:
Für eusi Liebi

Caio#21

#258 Beitrag von Caio#21 »

immer alles und jede Diskussion in die gleichen non-sense Schiene lenken.. es gibt doch das Offside, oder das UBS-Pausenrüümli, beglückt euch dort gegenseitig und lasst die GC-Symps hier ihren Frieden. 👋
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Charlie Bronson

#259 Beitrag von Charlie Bronson »

Caio#21 hat geschrieben: 19.07.26 @ 19:04 immer alles und jede Diskussion in die gleichen non-sense Schiene lenken.. es gibt doch das Offside, oder das UBS-Pausenrüümli, beglückt euch dort gegenseitig und lasst die GC-Symps hier ihren Frieden. 👋

Du bist ja in zwei Wochen sowieso wieder weg hier, wenn die Uppers ausfahren und Dir erneut dämmert, welchem Brunz du einmal mehr hyperaktiv gehuldigt hast.
gänsehautfeeling

dani20

#260 Beitrag von dani20 »

86iger hat geschrieben: 19.07.26 @ 14:49 Läuft das Spiel gegen Altach immer noch, das Radio auf der Webseite leuchtet noch? :roll:
Das interessiert dort keine Sau. Immerhin ists jetzt weg.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten