Transfergerüchte Sommer 2026/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27

#191 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 19.07.26 @ 14:22 10 Einsätze in der 6. englischen Liga? Da wäre man ja doof, würde man nicht zuschlagen! Am besten einen langjährigen Vertrag mit Option für den Spieler :!:
Ich hätte noch immer ein paar hochwirksame Rheumapfannen an Lager. Just sayin'...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

IceTrae11

#192 Beitrag von IceTrae11 »

kummerbube hat geschrieben: 19.07.26 @ 14:48
long_beach hat geschrieben: 19.07.26 @ 14:22 10 Einsätze in der 6. englischen Liga? Da wäre man ja doof, würde man nicht zuschlagen! Am besten einen langjährigen Vertrag mit Option für den Spieler :!:
Ich hätte noch immer ein paar hochwirksame Rheumapfannen an Lager. Just sayin'...
Der Artikel ist vom 30 Juni, denke nicht dass der kommt.
Häts no Billet?

Usem_Sektor_B14

#193 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

IceTrae11 hat geschrieben: 19.07.26 @ 15:21
kummerbube hat geschrieben: 19.07.26 @ 14:48

da muss man sich wohl noch auf die Anzahl Millionen vom Gehalt einigen... kann schon mal dauern :?
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Giovanni1886

#194 Beitrag von Giovanni1886 »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 20.07.26 @ 14:33
IceTrae11 hat geschrieben: 19.07.26 @ 15:21

da muss man sich wohl noch auf die Anzahl Millionen vom Gehalt einigen... kann schon mal dauern :?
Ach was, soviel ich weiss, war Ian Abrakadabra-Kamagra schon immer GC-Fan, der würde sogar gratis oder für maximal Kost und Logis für unsere Farben auflaufen.
Hoffe es klappt mit diesem magischen Hochkaräter aka
GC-Potenzmitteli :idea: :!:

Magic-Kappi

#195 Beitrag von Magic-Kappi »

Juhuu. Es geht los. User Fabio Coltorti hatte recht. Die meinen's wirklich gut mit uns.

transferfokus.com

TRANSFER-BOMBE?

GC soll an Leandro Paredes interessiert sein – Fokus liegt angeblich auf den Zürcher Derbys

Zürich, 20. Juli – Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, soll hinter verschlossenen Türen tatsächlich diskutiert werden: Nach Informationen von transferfokus.com beschäftigt sich der Grasshopper Club Zürich mit einer spektakulären Verpflichtung von Leandro Paredes.

Der Argentinier soll allerdings nicht primär wegen seiner spielerischen Qualitäten ins Visier geraten sein. Vereinsnahe Quellen berichten, dass seine kompromisslose Spielweise und seine Fähigkeit, Gegner aus der Ruhe zu bringen, insbesondere im Hinblick auf die Zürcher Derbys als entscheidender Mehrwert gesehen werden.

«Wir suchen keinen klassischen Spielmacher. Wir suchen jemanden, der bereits beim Einlaufen zwei Gegenspieler aus dem Konzept bringt», verrät ein angeblicher Insider.

Intern soll das Projekt sogar den Codenamen "Operation Derby" tragen. Demnach wäre Paredes vor allem als emotionaler Leader und kompromissloser Zweikämpfer eingeplant – einer, der kein Derby verlässt, ohne mindestens eine Rudelbildung ausgelöst zu haben.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

AbbruchGmbH

#196 Beitrag von AbbruchGmbH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.07.26 @ 16:20 Juhuu. Es geht los. User Fabio Coltorti hatte recht. Die meinen's wirklich gut mit uns.

transferfokus.com

TRANSFER-BOMBE?

GC soll an Leandro Paredes interessiert sein – Fokus liegt angeblich auf den Zürcher Derbys

Zürich, 20. Juli – Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, soll hinter verschlossenen Türen tatsächlich diskutiert werden: Nach Informationen von transferfokus.com beschäftigt sich der Grasshopper Club Zürich mit einer spektakulären Verpflichtung von Leandro Paredes.

Der Argentinier soll allerdings nicht primär wegen seiner spielerischen Qualitäten ins Visier geraten sein. Vereinsnahe Quellen berichten, dass seine kompromisslose Spielweise und seine Fähigkeit, Gegner aus der Ruhe zu bringen, insbesondere im Hinblick auf die Zürcher Derbys als entscheidender Mehrwert gesehen werden.

«Wir suchen keinen klassischen Spielmacher. Wir suchen jemanden, der bereits beim Einlaufen zwei Gegenspieler aus dem Konzept bringt», verrät ein angeblicher Insider.

Intern soll das Projekt sogar den Codenamen "Operation Derby" tragen. Demnach wäre Paredes vor allem als emotionaler Leader und kompromissloser Zweikämpfer eingeplant – einer, der kein Derby verlässt, ohne mindestens eine Rudelbildung ausgelöst zu haben.
Mehr Ente und Sommerlochfüller geht nicht mehr... :roll:
Blau u wiss i jedere Minute 8)

Lurker

#197 Beitrag von Lurker »

Ganz müder Sommerwitz.

1886_1994

#198 Beitrag von 1886_1994 »

Hübel
Stroscio - Diaby - Mikulic - Rissi
Meyer - Hassane
Abrashi
Clementine - Muci - Conateh

Kämen diese Woche 3 Spieler mit NLA-Standard, sähe es ziemlich gut aus. Die kommen aber nicht. Und so reicht es die ersten 3-4 Spiele wieder bei weitem nicht.
That's the problem. Und dann stehen die Brückigen schon wieder massiv in Kritik und unter Druck.

Ciri Sforza

#199 Beitrag von Ciri Sforza »

Also ich habe es einen Moment geglaubt, bis ich gesehen habe das Paredes bei den Schweinen unterschrieben hat.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Wipeout66

#200 Beitrag von Wipeout66 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.07.26 @ 16:20 Juhuu. Es geht los. User Fabio Coltorti hatte recht. Die meinen's wirklich gut mit uns.

transferfokus.com

TRANSFER-BOMBE?

Ich finds witzig :D

Antworten