Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: Gräse lädt zur Geburiparty 🎉

#41 Beitrag von Giovanni1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.07.26 @ 12:13 Ich möchte bitte ausgeladen werden. Da rauche ich mein Drogenpaket mit den Hostessen lieber alleine. Und vielleicht solltet ihr das Anlässli besser Mäfentreff, statt Geburtstagsparty nennen.
Du verdammter Sauaffe kommst gefälligst! :x
Extra wegen Dir habe ich MC Hopper angefragt und er hat vor 10 Minuten zugesagt!
Zudem bin ich als Götti von zwei Mufflons aus dem Tierpark Langenberg berechtigt, diese ab und zu auszüführen.
Ist zwar kein Luchs, Wolf oder Bär, aber auf den beiden Mufflons kann man reiten. Ich dachte mir, wir machen dann ein kleines berittenes Mufflon-Kampf Turnier.
Zudem hatte ich gestern einen Beziehungsstreit mit meinem Gummiwal, er mag es gar nicht wenn ich mich mit anderen Tieren treffe, das geht auch auf Deine Kappe, Du wolltest schliesslich, dass ich wilde Tiere mitbringe!

Ciri Sforza

#42 Beitrag von Ciri Sforza »

Giovanni1886 hat geschrieben: 16.07.26 @ 12:33
Ciri Sforza hat geschrieben: 16.07.26 @ 12:13 Ich möchte bitte ausgeladen werden. Da rauche ich mein Drogenpaket mit den Hostessen lieber alleine. Und vielleicht solltet ihr das Anlässli besser Mäfentreff, statt Geburtstagsparty nennen.
Extra wegen Dir habe ich MC Hopper angefragt und er hat vor 10 Minuten zugesagt!
Zudem bin ich als Götti von zwei Mufflons aus dem Tierpark Langenberg berechtigt, diese ab und zu auszüführen.
Ist zwar kein Luchs, Wolf oder Bär, aber auf den beiden Mufflons kann man reiten. Ich dachte mir, wir machen dann ein kleines berittenes Mufflon-Kampf Turnier.
Zudem hatte ich gestern einen Beziehungsstreit mit meinem Gummiwal, er mag es gar nicht wenn ich mich mit anderen Tieren treffe, das geht auch auf Deine Kappe, Du wolltest schliesslich, dass ich wilde Tiere mitbringe!
Jetzt bin ich der Sündenbock weil ich eine lässige Fez mitgestalten wollte? Der Grasskiffer hat doch hier die Mäfenpredigt gehalten wir sollen nicht seinen Geburi untergraben… Aber der Sauaff antwortet hier im Forum auch nur alle 3 Tage (weiss Gott warum?!?!), wie soll so eine koordinierte Veranstaltung über die Bühne gehen?!

Fehlt nur noch das als nächstes die Brachenmöngis eine Pedition gegen Mufflon Kampfturniere aus Gründen des Tierwohls starten und die Höngger auf den Zug aufspringen weil sie durch die zu erwartende Staubentwicklung ihre Aussicht nicht geniessen können.

PS: Mufflons sind super drollig, ich ziehe meinen Rückzug zurück sollte das Kampfturnier tatsächlich durchgeführt werden. MC Hopper kann ich notfalls auch noch von ausserhalb lauschen, aber ich schätze deinen Einsatz.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Giovanni1886

#43 Beitrag von Giovanni1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.07.26 @ 15:31
Giovanni1886 hat geschrieben: 16.07.26 @ 12:33

Jetzt bin ich der Sündenbock weil ich eine lässige Fez mitgestalten wollte? Der Grasskiffer hat doch hier die Mäfenpredigt gehalten wir sollen nicht seinen Geburi untergraben… Aber der Sauaff antwortet hier im Forum auch nur alle 3 Tage (weiss Gott warum?!?!), wie soll so eine koordinierte Veranstaltung über die Bühne gehen?!

Fehlt nur noch das als nächstes die Brachenmöngis eine Pedition gegen Mufflon Kampfturniere aus Gründen des Tierwohls starten und die Höngger auf den Zug aufspringen weil sie durch die zu erwartende Staubentwicklung ihre Aussicht nicht geniessen können.

PS: Mufflons sind super drollig, ich ziehe meinen Rückzug zurück sollte das Kampfturnier tatsächlich durchgeführt werden. MC Hopper kann ich notfalls auch noch von ausserhalb lauschen, aber ich schätze deinen Einsatz.
Ja der Graskiffer hat es wohl gerade etwas streng, er ist ja mitten in den Vorbereitungen für die grosse Party.
Dennoch erwarte ich schon von Gräse, dass er meine Fragen welche ich auf Seite eins des Threads gestellt habe, zeitnahe beantwortet.. zumindest die wirklich relevanten!

Mufflons sind nicht nur super drollig und bestens geeignet für berittene Kampfturniere, sie dienen auch zuverlässig als Last/Nutz-Tiere, somit ist auch das Problem mit den Festbänken geregelt.

Ciri Sforza

#44 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich für meinen Teil werde mich trotzdem ein wenig zurück halten mit Inputs und lasse den Gräse mal machen, erwarte aber schon auch eine zeitnahe Bekanntgabe der Details, so ein Geburtstag kann ja nicht ewig wären und wir wissen so gut wie gar nichts.

Ich finde es aber toll wie hier für eine solch grossangelegte Sache auf einmal jeder sein Netzwerk aktiviert und die ganzen Sleeper in unser Community oder soll ich gar sagen Bridge Family aktiviert.

Auf einmal werden da DJs mobilisiert, Tiere und Festbänke herangeschafft, jeder hilft mit! Echt top Leute.

Ich schlage vor, das spätrstens zum Einzug in den Hardturm, Teile davon auch der BFG für das Stadionerlebnis vorgeschlagen werden sollten. Mit solch kompetentem Fanengagement wird für jeden was geboten. In der zukünftigen Süd-/ Gästekurve mit Eingang zum „C“ kann der Mufflonstreichelzoo einquartiert werden, so dass er ihnen schön die FCZ Seite zuscheisst. Im „A“ können für die alten Glüstler und Sirachis die Hostessen einquartiert werden und im „B“ legt MC Hopper seine neuesten Hits auf.

Das Stadion wird bei GC Heimspielen überrannt werden und bald wird man sich wünschen man hätte es direkt auf 40-60K Sitzplätze ausgebaut, man stelle sich vor wenn wir als Flagshipclub in 1-2 Jahren Champions League oder gar den WM Final bestreiten, wo sollen all die 100k Brückenhopper weltweit bloss hin?

Das wars aber jetzt erstmal für mich. Gräse wir warten auf dein go!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#45 Beitrag von long_beach »

Für mich deutet alles auf ein Silent Go-Live hin :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Dütsche GC Fan

#46 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Alles Gute zum Geburtstag Gräse! :P
Mögest du für immer ein Kiffriger Hopper bleiben.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Graskiffer1886

#47 Beitrag von Graskiffer1886 »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 20.07.26 @ 8:50 Alles Gute zum Geburtstag Gräse! :P
Mögest du für immer ein Kiffriger Hopper bleiben.
Herzlichen Dank, lieber Dütsche GC Fan :!:

Die Party ist bereits in vollem Gange auf der Brache. Wir sitzen gemütlich auf den Festbänken, welche der Magische freundlicherweise in Kummis Range Rover zum Pizzaplausch mit den Brachenhippies mitgebracht hat.

Gerade laufen spannende Gespräche und wir philosophieren gemeinsam über den Gewässerschutz sowie darüber, was nach dem gescheiterten Stadionprojekt als Nächstes auf der Brache entstehen könnte. Ciri Sforza ist der Meinung, dass ein paar neue Wohnungen im bescheidenen Preissegment von 5'000 bis 7'000 Franken pro Monat doch eine hervorragende Idee wären. Klegg entgegnete darauf, dass dann bestimmt noch mehr Gummihälse nach Zürich ziehen würden, schliesslich wird die Stadt mit jedem Luxusneubau ein Stück authentischer und vor allem für Normalverdiener erschwinglicher.

Zusammengefasst führen wir grossartige Gespräche und geniessen die Zeit in vollen Zügen. Als Nächstes wird das Brachengras verraucht, bevor um 19 Uhr die Silent Disco startet. Man möchte die Anwohner schliesslich nicht mit Lärm in die traumatischen Zeiten vor 2008 zurückversetzen.

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich für das Geburtstagsgeschenk von User Charlie bedanken, nur das mit dem aufs Gesicht drücken, hätte der Sauaff sein lassen können :x
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Giovanni1886

#48 Beitrag von Giovanni1886 »

Gopfertellisiech Potzholzöpfel und Zipfelchappe wo seit ihr miesen Sauaffen alle?! :x
Ich stehe auf dem Hardturmareal, aber von einer Graskiffer1886 Geburtstagsparty weiss hier keiner etwas?! :x

long_beach

#49 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 20.07.26 @ 14:59 Gopfertellisiech Potzholzöpfel und Zipfelchappe wo seit ihr miesen Sauaffen alle?! :x
Ich stehe auf dem Hardturmareal, aber von einer Graskiffer1886 Geburtstagsparty weiss hier keiner etwas?! :x
8)
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Magic-Kappi

#50 Beitrag von Magic-Kappi »

Giovanni1886 hat geschrieben: 20.07.26 @ 14:59 Gopfertellisiech Potzholzöpfel und Zipfelchappe wo seit ihr miesen Sauaffen alle?! :x
Es hat ja auch keiner eine Uhrzeit angegeben. Um diese Uhrzeit haben höchstens Lehrer oder andersweitig sozial Randständige Zeit :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten