Gräse lädt zur Geburiparty 🎉
- Ciri Sforza
Re: Gräse lädt zur Geburiparty 🎉
Hilfe ich stecke im Mufflon Gehege fest, kann mich jemand in Adliswil abholen?
-
Giovanni1886
Hier mal ein kurzes Update:
So langsam aber sicher treffen die ersten Gäste ein..
Hmm, aber wer ist jetzt wohl wer?!
Ich gehe mal davon aus, der junge Herr mit den nach hinten gegelten Haaren im pinken Tanktop und den chinesischen Hostessen ist Ciri Sforza?
Der Mann der gerade laut fluchend aus seinem Chlapf steigt und sich wohl die Finger zwischen dem Smart und dessen Türe eingeklemmt hat, denn erkenne ich wieder..
Dort kommt der Hans Fehr mit seinem Partner, ist mir auch klar wer das ist..
Ebenfalls der Typ welcher ein Petric GC-Liebli trägt..
Der mit dem Halbfinal-Pulli und dem grimmigen Blick, welcher neben Mischi Wettstein steht, das könnte Charlie Bronson sein..
Vermisst werden noch yoda, Klegg, Lewis und Nuñez.
Caio#21 und Lupo sind scheinbar ebenfalls noch nicht aufgetaucht, aber damit war ja zu rechnen.
Und wo zum Teufel steckt eigentlich dieser Graskiffer wieder??!!
Mich erkennt ihr übrigens ganz einfach, ich bin der Typ mit den beiden Mufflons..
So langsam aber sicher treffen die ersten Gäste ein..
Hmm, aber wer ist jetzt wohl wer?!
Ich gehe mal davon aus, der junge Herr mit den nach hinten gegelten Haaren im pinken Tanktop und den chinesischen Hostessen ist Ciri Sforza?
Der Mann der gerade laut fluchend aus seinem Chlapf steigt und sich wohl die Finger zwischen dem Smart und dessen Türe eingeklemmt hat, denn erkenne ich wieder..
Dort kommt der Hans Fehr mit seinem Partner, ist mir auch klar wer das ist..
Ebenfalls der Typ welcher ein Petric GC-Liebli trägt..
Der mit dem Halbfinal-Pulli und dem grimmigen Blick, welcher neben Mischi Wettstein steht, das könnte Charlie Bronson sein..
Vermisst werden noch yoda, Klegg, Lewis und Nuñez.
Caio#21 und Lupo sind scheinbar ebenfalls noch nicht aufgetaucht, aber damit war ja zu rechnen.
Und wo zum Teufel steckt eigentlich dieser Graskiffer wieder??!!
Mich erkennt ihr übrigens ganz einfach, ich bin der Typ mit den beiden Mufflons..
- Ciri Sforza
Das ist eine dreiste Lüge, dieser User Gio. V. Anni ist hier im Tierpark aufgekreuzt, durch das meterhohe Gehege konnte ich deutlich ein City E- Bike der Marke Flyer und ein Veloanhänger mit diesen silbrigen GCZ Sticker erkennen.
Er hat einfach zwei Mufflon durch das Gehege geschleust während ich mich in der Mufflonkacke mit dem Leittier um Gräses Geburtstagsgras gestritten habe!!! Dieses dreiste Vieh hat den halben Sack gefressen. Den Rest konnte ich retten, aber der Scharlatan Gio. V. Anni ist einfach ohne mich abgehauen.
Ich vermute deshalb, der Herr im pinken Netztop ist Sir Colin aka MC Hopper!
Er hat einfach zwei Mufflon durch das Gehege geschleust während ich mich in der Mufflonkacke mit dem Leittier um Gräses Geburtstagsgras gestritten habe!!! Dieses dreiste Vieh hat den halben Sack gefressen. Den Rest konnte ich retten, aber der Scharlatan Gio. V. Anni ist einfach ohne mich abgehauen.
Ich vermute deshalb, der Herr im pinken Netztop ist Sir Colin aka MC Hopper!