its coming home hat geschrieben: ↑21.07.26 @ 18:43
Was ich mich frage, warum der Zentralvorstand den Verkauf abgenickt haben, obwohl bekannt war, dass die Bridge eher knapp ein SL taugliche Mannschaft aufstellen kann.
Auch hatte man bei der Übernahme von LAFC irgendwas vob 10 Jahren geschwafelt, was ja eine langfristige Investition gewesen wäre. Auch hier verstehe ich den ZV nicht mehr.
Für mich sieht es eher so aus, dass der ZV einfach froh ist, den Profibetrieb aufrechterhalten. Die nehmen, was sie kriegen...
Wir müssen einfach dankbar sein, dass überhaupt jemand bereit ist, jährlich 15 Millionen einzuschiessen. Ob das nun die BFG oder LAFC ist, spielt letzten Endes keine Rolle. Wichtig ist, dass der eingeschlagene Weg konsequent verfolgt wird und man früh versucht, die eigenen Junioren einzubauen. Schlechter sind sie schliesslich nicht als die meisten Transfers der letzten drei Jahre. So kann eine Mannschaft heranwachsen, deren Spieler sich bereits seit den Juniorenzeiten kennen und die zudem eine echte GC-Identität mitbringen. Dafür brauchen wir keine durchschnittlichen Söldner an ihrer Seite, sondern einen kompetenten Trainer. Peter Zeidler ist so einer und das weiss auch die BFG.
Dass der Blick mit seinem fragwürdigen Trainer-Ranking versucht, von aussen Unruhe zu stiften, überrascht wenig. Wir müssen jetzt ruhig bleiben und uns nicht von der Negativität anstecken lassen, die von aussen bewusst nach innen getragen werden soll.
Den Blick nimmt ja niemand ernst.. letztes Jahr war Maissen Flieg-Kandidat Nr.1 und schlussendlich kührten sie ihn zum Trainer Nr.2 des Jahres.
Auch ignoriere die Feinde im Haus. Also diese, welche stets hier Unruhe stiften. Sei es diese Story hier, die Fankurve zu instrumentalisieren oder stets Unwahrheiten zu streuen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Wir müssen einfach dankbar sein, dass überhaupt jemand bereit ist, jährlich 15 Millionen einzuschiessen. Ob das nun die BFG oder LAFC ist, spielt letzten Endes keine Rolle. Wichtig ist, dass der eingeschlagene Weg konsequent verfolgt wird und man früh versucht, die eigenen Junioren einzubauen. Schlechter sind sie schliesslich nicht als die meisten Transfers der letzten drei Jahre. So kann eine Mannschaft heranwachsen, deren Spieler sich bereits seit den Juniorenzeiten kennen und die zudem eine echte GC-Identität mitbringen. Dafür brauchen wir keine durchschnittlichen Söldner an ihrer Seite, sondern einen kompetenten Trainer. Peter Zeidler ist so einer und das weiss auch die BFG.
Dass der Blick mit seinem fragwürdigen Trainer-Ranking versucht, von aussen Unruhe zu stiften, überrascht wenig. Wir müssen jetzt ruhig bleiben und uns nicht von der Negativität anstecken lassen, die von aussen bewusst nach innen getragen werden soll.
Den Blick nimmt ja niemand ernst.. letztes Jahr war Maissen Flieg-Kandidat Nr.1 und schlussendlich kührten sie ihn zum Trainer Nr.2 des Jahres.
Auch ignoriere die Feinde im Haus. Also diese, welche stets hier Unruhe stiften. Sei es diese Story hier, die Fankurve zu instrumentalisieren oder stets Unwahrheiten zu streuen.
Jep, dieses Schundblatt gehört komplett ignoriert.
Aber wen meinst du mit „den Feinde im Haus“ konkret hier im Forum? Da ich hier neu bin und die User nicht kenne, wäre evtl. eine Liste o.ä. hilfreich, damit ich auf deren Beiträge nicht eingehe oder antworte..
Jep, dieses Schundblatt gehört komplett ignoriert.
Aber wen meinst du mit „den Feinde im Haus“ konkret hier im Forum? Da ich hier neu bin und die User nicht kenne, wäre evtl. eine Liste o.ä. hilfreich, damit ich auf deren Beiträge nicht eingehe oder antworte..
Feinde im Haus:
- User Chrigel
- User Frank the Tank
- User D.A.G.
- User TheFlyingDutchman
- User Alex Miamorsch
Freunde im Haus:
- User Lupo
- User Ricky
- User Caio#21
- User Mike J. HSG
- User Rocky
strubä hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 6:45
Wird der Event heute vom Sektor IV boykottiert? Ist eine Demo geplant?
Frage für die die Goldküsten Schnösel.
Die Wogen sind vorerst geglättet, die Stimmung ist zwischen allen Beteiligten entspannt.
Einzige Absenz betrifft den Ziddler, er soll an einer mysteriösen Krankheit leiden und befindet sich auf dem 9.15 Flug nach Ibiza.
Aus Spargründen gibt es diesmal Weisswein und ein paar Sandwiches nur für die führenden Köpfe beider Seiten.
Es hat aber einen Brunnen vor dem Schiffbau und es dürfen Esswaren mitgebracht werden.
Dresscode sind lange, dunkle Hosen und Lackschuh. Erfahrungen im Schweizer und Internationalen Fussball werden vorausgesetzt.
strubä hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 6:45
Wird der Event heute vom Sektor IV boykottiert? Ist eine Demo geplant?
Frage für die die Goldküsten Schnösel.
Die Wogen sind vorerst geglättet, die Stimmung ist zwischen allen Beteiligten entspannt.
Einzige Absenz betrifft den Ziddler, er soll an einer mysteriösen Krankheit leiden und befindet sich auf dem 9.15 Flug nach Ibiza.
Aus Spargründen gibt es diesmal Weisswein und ein paar Sandwiches nur für die führenden Köpfe beider Seiten.
Es hat aber einen Brunnen vor dem Schiffbau und es dürfen Esswaren mitgebracht werden.
Dresscode sind lange, dunkle Hosen und Lackschuh. Erfahrungen im Schweizer und Internationalen Fussball werden vorausgesetzt.
Wir freuen uns.
Hopp GC
Ah, ok, gut, alles klar. Verpassen sie somit nichts. Die sind eben alle auf Sardinien, Ibiza und Côte d’Azur in den Sommerferien.
Misha Salden kommt als Technical Manager & Head of Methodology zu GC. Habe aber keine Ahnung, was seine Aufgaben sind..
"Nach sieben unvergesslichen Jahren bei Ajax ist die Zeit gekommen, ein neues Kapitel zu beginnen.
Ich bin unglaublich dankbar für alles, was Ajax mir gegeben hat, und für die vielen talentierten Menschen, mit denen ich auf diesem Weg zusammenarbeiten durfte.
Ich fühle mich geehrt, von der Bridge Football Group angesprochen worden zu sein, um als Technical Manager & Head of Methodology die Fußballvision des Grasshopper Club Zürich mitzugestalten und umzusetzen.
Gemeinsam werden wir eine klare Fußballidentität aufbauen, eine einheitliche Spielphilosophie etablieren, einen nahtlosen Entwicklungsweg von der Academy bis zur ersten Mannschaft schaffen und ein Umfeld fördern, in dem Spieler, Trainer und Mitarbeitende ihr Potenzial voll ausschöpfen können.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und darauf, zur Zukunft des Grasshopper Club Zürich beizutragen."