Der Trainer
Re: Der Trainer
Das denke ich nicht. Das Konstrukt wird ein holländisches Faultier installieren.
ich unterstelle dir nichts. der unterschied ist aber, dass der vertrag von frey auf seinen wunsch hin aufgelöst wurde. das heisst für mich, er verzichtet seinerseits auf sämtliche forderungen. hier im blick spricht man von entlassungen.
das heisst, der verein ist verpflichtet, den lohn weiterhin zu bezahlen. zu spekulieren, dass er möglichst rasch wieder einen job findet, wäre schon etwas fahrlässig. wenige trainer lassen sich unmittelbar nach der entlassung direkt wieder anstellen....und warum sollte zeidler wie frey, seinen vertrag auflösen wollen?
kai_stutz hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:17ich unterstelle dir nichts. der unterschied ist aber, dass der vertrag von frey auf seinen wunsch hin aufgelöst wurde. das heisst für mich, er verzichtet seinerseits auf sämtliche forderungen. hier im blick spricht man von entlassungen.
das heisst, der verein ist verpflichtet, den lohn weiterhin zu bezahlen. zu spekulieren, dass er möglichst rasch wieder einen job findet, wäre schon etwas fahrlässig. wenige trainer lassen sich unmittelbar nach der entlassung direkt wieder anstellen....und warum sollte zeidler wie frey, seinen vertrag auflösen wollen?
Wie naiv bist du? Glaubst du auch an den Osterhasen?
Frey hat seinen Vertrag aufgelöst. Ja.Reichmuth hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:20kai_stutz hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:17
ich unterstelle dir nichts. der unterschied ist aber, dass der vertrag von frey auf seinen wunsch hin aufgelöst wurde. das heisst für mich, er verzichtet seinerseits auf sämtliche forderungen. hier im blick spricht man von entlassungen.
das heisst, der verein ist verpflichtet, den lohn weiterhin zu bezahlen. zu spekulieren, dass er möglichst rasch wieder einen job findet, wäre schon etwas fahrlässig. wenige trainer lassen sich unmittelbar nach der entlassung direkt wieder anstellen....und warum sollte zeidler wie frey, seinen vertrag auflösen wollen?![]()
![]()
![]()
erklär es uns... bin gespanntReichmuth hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:20kai_stutz hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:17
das heisst, der verein ist verpflichtet, den lohn weiterhin zu bezahlen. zu spekulieren, dass er möglichst rasch wieder einen job findet, wäre schon etwas fahrlässig. wenige trainer lassen sich unmittelbar nach der entlassung direkt wieder anstellen....und warum sollte zeidler wie frey, seinen vertrag auflösen wollen?![]()
![]()
![]()
Kommt halt immer auf den Vertrag an. Zeidler zB ist ein Monat nach der Entlassung bei LS bei uns gewesen. Möglich, dass er eine Klausel hatte, dass bei verpasster Top6 sie ihn zu einfacheren Konditionen entlassen dürfen. Unwahrscheinlich, dass er bei uns so eine Klausel im Vertrag hat also dürfte er für die volle Dauer des Vertrags ausbezahlt werden. Das kann auf einmal passieren oder eben über die ursprüngliche Vertragsdauer. Wenn ein Trainer, der theoretisch noch unter Vertrag ist, einen neuen Verein findet kann man sich dann entweder auf eine Auflösung des Vertrags einigen oder es kommt zu einer Auszahlung. zB als Schälli zu uns gekommen ist, hatte er ja noch bei Yverdon einen Vertrag und GC hat wohl eine kleine Ablöse bezahlt, damit er zu uns kommen konnte.kai_stutz hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 9:17ich unterstelle dir nichts. der unterschied ist aber, dass der vertrag von frey auf seinen wunsch hin aufgelöst wurde. das heisst für mich, er verzichtet seinerseits auf sämtliche forderungen. hier im blick spricht man von entlassungen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase