BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1721 Beitrag von Lurker »

lukas1886 hat geschrieben: 22.07.26 @ 14:24
Lurker hat geschrieben: 22.07.26 @ 13:47 https://ponsfootball.com/the-importance ... -football/

Moderne Trainingsgestaltung.
Wirkt sehr seriös mit einer Webpage voller AI Bilder.
Der Text erklärt ziemlich gut, weshalb man den Mann verpflichtet hat. Vielleicht weniger auf die bildli luege.

strubä

#1722 Beitrag von strubä »

Habe gerade Xavi Simons aus einer holländischen Limousine beim Escher-Wyss-Platz aussteigen sehen, ist Richtung Schiffbau gegangen!
Selfie wollte er keines machen mit den Kindern, erst am Abend habe er ihnen gesagt mit dem neuen Tri… :shock:

Flurin

#1723 Beitrag von Flurin »

Lurker hat geschrieben: 22.07.26 @ 15:40
lukas1886 hat geschrieben: 22.07.26 @ 14:24

Wirkt sehr seriös mit einer Webpage voller AI Bilder.
Der Text erklärt ziemlich gut, weshalb man den Mann verpflichtet hat. Vielleicht weniger auf die bildli luege.
Weil er das macht, was vermutlich jeder europäische Verband in seinen Trainerausbildungen ausbildet? :shock:

long_beach

#1724 Beitrag von long_beach »

strubä hat geschrieben: 22.07.26 @ 15:43 Habe gerade Xavi Simons aus einer holländischen Limousine beim Escher-Wyss-Platz aussteigen sehen, ist Richtung Schiffbau gegangen!
Selfie wollte er keines machen mit den Kindern, erst am Abend habe er ihnen gesagt mit dem neuen Tri… :shock:
Ein holländische Limousine?! DAF variomatic?! :o

ze turbo

#1725 Beitrag von ze turbo »

Giovanni1886 hat geschrieben: 22.07.26 @ 14:28 Da man jetzt diesen langjährigen Ajax-Mitarbeiter geholt hat und anhand vieler anderen Tatsachen und Aussagen der Verantwortlichen, vermute ich, man versucht möglichst das Ajax-Modell zu kopieren.

Es ist ja gut und recht wenn man erfolgreiche Modelle zu kopieren versucht. Das Ajax-Jugendmodell ist unbestritten genial und erfolgreich. Es eins zu eins auf GC zu übertragen, wird aber kaum funktionieren.

Der Hauptunterschied zwischen Ajax und GC, bezogen auf das Ausbildungsmodell, dürfte darin bestehen, dass junge Top-Talente bei Ajax einen attraktiven und sportlich erfolgreichen Verein welcher Titel holt und in einer atraktiven Liga sowie regelmässig europäisch spielt und zudem gute Löhne bezahlt.
Das hat zur Folge, dass diese Top-Talente oft nicht schon nach einer Saison in der ersten Mannschaft den Verein wechseln, sondern noch eine oder mehrere Spielzeiten bei Ajax bleiben.
Dadurch können sie sich optimal entwickeln, ihren Marktwert steigern und Ajax bei späteren Transfers hohe Ablösesummen einbringen.

Des weiteren kauft Ajax auch gerne mal den einen oder anderen Top-Spieler ein, haben sie kürzlich mit Marcos Leandro für 20Mio. und Caio Henrique für 10Mio. gemacht.

Würde das Ajax-Modell bei GC funktionieren, wäre das wunderbar. Dafür braucht es aber extrem gute Leute, Geduld, viele Talente und Geld.
Ich befürchte einfach, dass die Top-Talente bei GC wohl bereits nach ihrer ersten guten Saison im Fanionteam verkauft würden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Zuerst muss man auch mal Top-Talente haben, Ajax kauft ja zusätzlich auch im höheren Juniorenbereich Spieler von anderen insbesondere holländischen Vereinen ein. Dann kommt noch dazu dass diese Top-Talente in Holland auch zu Ajax wollen, höchstens PSV und Feyenoord sind ähnlich attraktiv.

Ein weiterer wichtiger Unterschied ist dass bei Ajax das Durchschnittsalter über dem unsrigen liegt und sie auch 11 Spieler über 25 im Kader haben, da können sich junge Spieler an jemandem orientieren.

Bezüglich der Einstellung von Misha Salden frage ich mich noch ob das eine zusätzliche Stelle ist oder ob die von Bridge noch einen unserer vorhandenen Ausbildungs-Funktionäre wie Gaugler oder Chieffo schuhnen werden.

C Dugarry

#1726 Beitrag von C Dugarry »

strubä hat geschrieben: 22.07.26 @ 15:43 Habe gerade Xavi Simons aus einer holländischen Limousine beim Escher-Wyss-Platz aussteigen sehen, ist Richtung Schiffbau gegangen!
Hat er ein Kreuzband mitgenommen? Frage für einen Freund.

roman

#1727 Beitrag von roman »

https://zh.chregister.ch/cr-portal/ausz ... 12.230.234

jetzt hat die Bridge Football Group endlich das Handelsregister erneuert und dieser Ludovic ist jetzt drin und Alain Sutter und alle Amerikaner draussen... Was aber komisch ist, dass Christoph Urech weiterhin nicht gelöscht wurde bei diesem Update...

Reichmuth

#1728 Beitrag von Reichmuth »

Hat Urech noch einen laufenden Vertrag? Und warum ist dieser CEO nicht eingetragen?

AG_1886

#1729 Beitrag von AG_1886 »

Reichmuth hat geschrieben: 22.07.26 @ 16:59 Hat Urech noch einen laufenden Vertrag? Und warum ist dieser CEO nicht eingetragen?
Laufender Vertrag hin oder her. Aus dem Handelsregister schmeissen könnte man ihn trotzdem. Very strange! Wenn die Leute, die an der Quelle sind mal bitte aufklären könnten. Am besten direkt heute Abend nachfragen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Oberschulmeister

#1730 Beitrag von Oberschulmeister »

Wenn man die Handelsregisterbelege herunterlädt, sieht man, dass die Kollektivprokura von Urech widerrufen wurde. Es wurde dann aber von GC keine Löschung beantragt. Wieso ist nicht klar. Ich denke es wurde einfach vergessen.

https://www.zh.ch/de/wirtschaft-arbeit/ ... laden.html

Antworten