Da ich zurzeit nebst psychischen Problemen aufgrund gewisser Entwicklungen rund um den Verein sowie der diagnostizierten Forumssucht auch noch mit physischen Problemen zu kämpfen habe (Nachwehen eines üblen Virus), darf ein Forumsuser gerne in meinem Namen an den heutigen Saisoneröffnungsevent gehen.
Interessierte dürfen sich gerne via PN bei mir melden. Das Auswahlverfahren wird einseitig und ohne Korrespondenz geführt.
Ausgeschlossen davon sind sämtliche User, welche nicht bereit sind, kritische Fragen an die Clubleitung zu stellen.
Transfergerüchte Sommer 2026/27
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Hat jemand eine Bestätigung erhalten, für die Anmeldung?AG_1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 12:00 Da ich zurzeit nebst psychischen Problemen aufgrund gewisser Entwicklungen rund um den Verein sowie der diagnostizierten Forumssucht auch noch mit physischen Problemen zu kämpfen habe (Nachwehen eines üblen Virus), darf ein Forumsuser gerne in meinem Namen an den heutigen Saisoneröffnungsevent gehen.
Interessierte dürfen sich gerne via PN bei mir melden. Das Auswahlverfahren wird einseitig und ohne Korrespondenz geführt.
Ausgeschlossen davon sind sämtliche User, welche nicht bereit sind, kritische Fragen an die Clubleitung zu stellen.
Also ich nicht. Habe zwei Personen gemeldet. Nichts gehört. Wir gehen einfach
Nö. Bei der Anmeldung geht es mehr darum, einschätzen zu können, ob eher Dutzend- oder Hundertschaften erscheinen. Wobei man ja letzteres nie gänzlich ausschliessen kann (#Pack).JNEB1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 12:10Hat jemand eine Bestätigung erhalten, für die Anmeldung?AG_1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 12:00 Da ich zurzeit nebst psychischen Problemen aufgrund gewisser Entwicklungen rund um den Verein sowie der diagnostizierten Forumssucht auch noch mit physischen Problemen zu kämpfen habe (Nachwehen eines üblen Virus), darf ein Forumsuser gerne in meinem Namen an den heutigen Saisoneröffnungsevent gehen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Wenn der HSGler und die ungebrochenen ihr Netzwerk aktivieren könnten schon zigtuusig kommen.