BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
GC Supporter
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Nerv mich nicht, wenn ich mich schon grausamst aufrege! Danke
-
long_beach
Ok äxgüsi für meinen letzten Beitrag. Aber mal im ernst: Warum regst du dich so derart auf? Hast du auch nur ANSATZWEISE etwas anderes erwartet vom heutigen Abend? Du bist doch mittlerweile auch ein alter Hase, Konstrukt-erfahren, du müsstest doch Herrgottnochmal wissen, dass da nie etwas kommt ausser Sandwiches, Weisswein und viel viel heisser Luft.GC Supporter hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 21:54 Nerv mich nicht, wenn ich mich schon grausamst aufrege! Danke
Danke für den Bericht.Florian1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 21:28 Kurzfassung:
+Event war gut organisiert
+Viele fans waren da, es war praktisch voll
+ Muci bleibt, Tim Meyer will auch bleiben und Hammel war auch vor Ort
+ Schön das der Fanshop mit neuen Trikots und weiteren neuen Artikeln auch da war
+Das alle Spieler wie auch der Gesamte Trainerstaff da war ist zu loben
+Spielervorstellung durch die Spieler selbst war amüsant anzuschauen
+Gespräche mit Spielern Staff etc. konnten mit den Fans geführt werden
+Der Vibe seitens Verein war sehr Positiv
+Bier und Wurst war fein, definitiv besser als im Letzi. Für "Normalos" jedoch Zahlungspflichtig und nur Gratis für Gönner und Sponsoren (Finde ich i.O)
-Schade kann der CEO kaum Deutsch, er gelobt aber Besserung
-Spieler wurden keine angekündigt, man bittet um Geduld
-Präsi war nicht vor Ort
-Witze von Piddu betreffend Saisonziel "Wir wollen es nochmals in die Barrage schaffen" fand glaub niemand bis auf ihn selbst lustig
Das ist doch alles ein schlechter Witz. Bei der Übernahme wieder Geschwätz von wegen man habe den Verein jetzt 3 Monate genau analysieren können, man sei auch bereit Ablöse zu bezahlen usw, es wurde sogar behauptet man führe schon Gespräche mit Spielern, nur um dann 3 Wochen später nichts zu sagen ausser 'man bittet um Geduld'. Mehr lokale Verankerung wollte man schaffen und als erstes holt man einen CEO der kein Deutsch kann und lagert den Sportchef nach Holland aus. Der Präsi dem doch GC so eine Herzensangelegenheit ist und der angeblich in Zürich wohnt kommt nicht mal zur Saisoneröffnung.
Was mich aber fast am meisten stört, gewisse Fans fressen denen die Marketingsprüche auch noch aus der Hand.
- EsgittnureinVerein
Beka, Maxi U. und Arigoni, stimmt's?scali-soccer hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 21:43+/- Drei Spieler, die nicht auf der SFL Kontingentsliste erscheinen, wurden als Teil des Kaders vorgestellt. Ratet mal welche Ballzauberer?Florian1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 21:28 Kurzfassung:
+ Schön das der Fanshop mit neuen Trikots und weiteren neuen Artikeln auch da war
+Bier und Wurst war fein, definitiv besser als im Letzi. Für "Normalos" jedoch Zahlungspflichtig und nur Gratis für Gönner und Sponsoren (Finde ich i.O)
-Präsi war nicht vor Ort
-Witze von Piddu betreffend Saisonziel "Wir wollen es nochmals in die Barrage schaffen" fand glaub niemand bis auf ihn selbst lustig
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
GC Supporter
Du hast absolut recht, weiss beim besten Willen nicht wieso ich mir diese Sch* immer und immer wieder aufs neue gebe….
Aber ja, man hätte es besser wissen müssen
Aber ja, man hätte es besser wissen müssen
Ich bin der selben Meinung wie GC Supporter, wir stehen 3 Tage vor Saisonbeginn. f*** Euch mit eurer Geduld
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Giovanni1886
Seit ihr wach und wollt ihr was reissen!!
GaLiGrü i.v. Fabio Coltorti
GaLiGrü i.v. Fabio Coltorti
Dass Transfers kommen ist klar. Die Frage ist bloss wann. Zeidler möchte einen Schweizer 6er, er kämpf aber noch mit der holländischen KI. Die sei etwas lernresistent.
Meyer soll dann auf die 8 vorrücken, wenn der neue 6er kommt.
Von Clemente wird einiges gehalten. Der ist wohl wegen sprachlichen Verständigungsproblemen letzte Saison noch unter Wert geblieben.
Der neue holländische Methoden-Chef scheint mir sehr kompetent. Da hat man sich Qualität geholt.
Feuz sehr Marketing-mässig unterwegs, aber nicht unsympathisch. Bridge gehe beim MCO einen anderen Weg und man habe bei der Basis mit den Feeder-Clubs begonnen und sei nun beim
flagship mit GC angekommen. Na ja, die logische Konsequenz aus seinen Worten wäre, dass GC nur vorübergehend das flagship ist, bis sich Bridge einen Top5-Liga-Club einverleibt hat.
…und Muci wird am Sa starten.
Meyer soll dann auf die 8 vorrücken, wenn der neue 6er kommt.
Von Clemente wird einiges gehalten. Der ist wohl wegen sprachlichen Verständigungsproblemen letzte Saison noch unter Wert geblieben.
Der neue holländische Methoden-Chef scheint mir sehr kompetent. Da hat man sich Qualität geholt.
Feuz sehr Marketing-mässig unterwegs, aber nicht unsympathisch. Bridge gehe beim MCO einen anderen Weg und man habe bei der Basis mit den Feeder-Clubs begonnen und sei nun beim
flagship mit GC angekommen. Na ja, die logische Konsequenz aus seinen Worten wäre, dass GC nur vorübergehend das flagship ist, bis sich Bridge einen Top5-Liga-Club einverleibt hat.
…und Muci wird am Sa starten.
- Fabio Coltorti
Ebenfalls danke für den Bericht. Das liest sich ja schonmal positiv, denke das mit den Transfers kommt auch noch und hoffe das Warten hat sich dann gelohnt..Florian1886 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 21:28 Kurzfassung:
-Präsi war nicht vor Ort
Wobei mit dieser neuen Energie sollte doch einiges möglich sein, sofern sie denn nicht von aussen tangiert wird.
Für dä GC Züri