BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1781 Beitrag von Lupo »

Alter Fan hat geschrieben: 23.07.26 @ 7:31 Was am meisten nervt sind die Idioten hier drin nur schwarz oder weiss kennen, unglaublich.
Seit ihr eigentlich eine Horde von spätpubertierenden Dummschwätzer.

Sowas nennt sich Fan, jedes und alles in den Dreck zu ziehen. Das gibt es echt nur im GC Forum.
Danke, meine Worte! Ganz, ganz übel, was hier tagtäglich abgezogen wird.

1angryman

#1782 Beitrag von 1angryman »

Was man gestern zu Köhler von Spielern und Trainern gehört hat, war auch ziemlich aufschlussreich. Das muss ja ein richtiger Stinkstiefel gewesen sein und mit ein Grund, dass es in der Rückrunde noch schlechter gelaufen ist. Gewisse junge Spieler sollen richtiggehend von Köhler eingeschüchtert gewesen sein, weil er sie regelmässig in den Senkel gestellt haben soll.
Da kann man froh sein, ist er weg.

Fabio Coltorti

#1783 Beitrag von Fabio Coltorti »

Alter Fan hat geschrieben: 23.07.26 @ 7:31 Was am meisten nervt sind die Idioten hier drin nur schwarz oder weiss kennen, unglaublich.
Seit ihr eigentlich eine Horde von spätpubertierenden Dummschwätzer.

Sowas nennt sich Fan, jedes und alles in den Dreck zu ziehen. Das gibt es echt nur im GC Forum.
Ja, ich war von der miesen Stimmungsmache auch überrascht, als ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Aber ist auch klar, dass die Realität und das Internet dann zum Glück doch nicht übereinstimmen ;)
Für dä GC Züri

kai_stutz

#1784 Beitrag von kai_stutz »

1angryman hat geschrieben: 23.07.26 @ 9:58 Was man gestern zu Köhler von Spielern und Trainern gehört hat, war auch ziemlich aufschlussreich. Das muss ja ein richtiger Stinkstiefel gewesen sein und mit ein Grund, dass es in der Rückrunde noch schlechter gelaufen ist. Gewisse junge Spieler sollen richtiggehend von Köhler eingeschüchtert gewesen sein, weil er sie regelmässig in den Senkel gestellt haben soll.
haben das nicht auch die braunschweiger fans über ihn gesagt?

Ungeziefer1886

#1785 Beitrag von Ungeziefer1886 »

1angryman hat geschrieben: 23.07.26 @ 9:58 Was man gestern zu Köhler von Spielern und Trainern gehört hat, war auch ziemlich aufschlussreich. Das muss ja ein richtiger Stinkstiefel gewesen sein und mit ein Grund, dass es in der Rückrunde noch schlechter gelaufen ist. Gewisse junge Spieler sollen richtiggehend von Köhler eingeschüchtert gewesen sein, weil er sie regelmässig in den Senkel gestellt haben soll.
Wow! Für einen der sich im Debüt ein Eigentor geleistet hat ist das schon ziemlich verrückt, und für eine verunsicherte Mannschaft sicher keine grosse Hilfe...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Simmel

#1786 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 23.07.26 @ 9:01
muad'dib hat geschrieben: 23.07.26 @ 8:56 Letzte Saison hatten wir mit Asp-Jensen und Zvonarek zwei Spieler, die Fussball spielen konnten. Trotzdem wurden wir gefühlt an jedem Spieltag überfahren. Die vermeintlichen Leader Köhler, Frey und Ngom sind nun nach einem halben Jahr wieder weg. Brauchbarer Ersatz ist nicht in Sicht. So wie das Team momentan steht, werden wir keine Chance haben, das sollte jeder erkannt haben. Auf die Eigengewächse zu vertrauen ist zwar schön, bringt aber nichts, wenn sie Woche für Woche auf dem Platz auseinander genommen werden.
AJ war mit Abstand der beste Fussballer in unseren Reihen. Aber ich hab mich Spiel für Spiel gefragt, ob er der Mannschaft zum Teil nicht mehr schadet als nützt. War halt überhaupt kein Teamplayer.
Ist halt auch nicht so einfach Teamplayer zu sein wenn du mit ABSTAND der beste Fussballer im Team bist. Dann machst du es entweder alleine > Egoist oder du spielst den Ball ab mit der grossen Gefahr dass er bald mal beim Gegner landet. Immerhin hat er doch recht Skorerpunkte geholt und ja, wir werden noch ab und zu an ihn denken diese Saison
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

J-Lo

#1787 Beitrag von J-Lo »

Florian1886 hat geschrieben: 22.07.26 @ 21:28 -Witze von Piddu betreffend Saisonziel "Wir wollen es nochmals in die Barrage schaffen" fand glaub niemand bis auf ihn selbst lustig
Meine unpopuläre Meinung ist, dass ich Ehrlichkeit der Begeisterung vorziehe.

Diese Saison würde ohnehin schwierig werden – sei es mit dem LAFC, Bridge oder den sagenumwobenen Schweizer Milliardärs-Investoren.

Sergio+

#1788 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben: 23.07.26 @ 11:28
Ist halt auch nicht so einfach Teamplayer zu sein wenn du mit ABSTAND der beste Fussballer im Team bist. Dann machst du es entweder alleine > Egoist oder du spielst den Ball ab mit der grossen Gefahr dass er bald mal beim Gegner landet. Immerhin hat er doch recht Skorerpunkte geholt und ja, wir werden noch ab und zu an ihn denken diese Saison
Naja. Köhler war fürs DM geplant. Dort ist Köhler weder mit Källström, noch mit Xhaka auch nur ansatzweise vergleichbar.

LivioZanetti

#1789 Beitrag von LivioZanetti »

Sergio+ hat geschrieben: 23.07.26 @ 14:35
Naja. Köhler war fürs DM geplant. Dort ist Köhler weder mit Källström, noch mit Xhaka auch nur ansatzweise vergleichbar.
Simmel meint nicht Köhler sondern Asp
Jensen...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Simmel

#1790 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 23.07.26 @ 14:35
Würdest du mein Quote richtig lesen würdest du wissen dass ich über Asp Jensen spreche und nicht über Köhler
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten