genau. man hat eigentlich nichts zu verlieren.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑24.07.26 @ 9:53 Meine Begeisterung bei Fazliji hält sich gelinde gesagt in Grenzen. Er hatte letzte Saison nur 69 Minuten Spielzeit. Ist er aktuell überhaupt wieder richtig fit und kann er noch an seine Leistungen vor den Verletzungen anknüpfen?
Ich wäre auch froh, wenn bald einmal Verstärkungen kommen. Aber bei einem Spieler mit seiner Verletzungsgeschichte ist das Risiko schon enorm hoch, dass er sich erneut verletzt.
Wir haben mit Amir und Diaby ja bereits zwei verletzungsanfällige Routiniers im Kader.
Es ist einfach ein Gamble und erinnert mich von der Ausgangslage her an Ndenge. Im besten Fall würde er uns weiterhelfen, im Worst Case erleidet er den dritten Kreuzbandriss oder zieht sich eine andere Verletzung zu.
Ich erwarte ja keinen Freuler oder Dabbur, aber immerhin richtig fit sollten allfällige Neuzugänge schon sein.
Vor einer Woche noch habe ich tatsächlich gehofft, dass noch richtige Verstärkungen kommen, mittlerweile habe ich es auch kapiert, die Spieler welche noch kommen, werden wohl halbinvalid, vertragslos oder aus der 6. englischen Liga sein.
Ja nu, alles jammern nützt jetzt gar nichts, villeicht überraschen uns ja unsere Jung-Hoppers und villeicht überraschen uns danach noch die Besitzer.![]()
wenn man diesen transfer so nebenbei macht und dieser nicht zu den angekündigten 2-3 verstärkungen zählt, stimmt das für mich.
dümmer als der beka transfer kanns nicht kommen