(realistische!) Transferwünsche
-
letzipommes
Re: (realistische!) Transferwünsche
aldin turkes ist vereinslos
-
Stefan.Sch
Wäre Jovanovic vom FC Basel nicht eine Option? Wird dort als Stürmer nicht mehr erwünscht und könnte mit 27 Jahren etwas Erfahrung mit einbringen 
- Florian1886
Was ist eigentlich mit Munas ? Er hat mittlerweile einen Marktwert von gerade noch 800k und würde uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen. Er kennt den Club, die Fans lieben Ihn und er würde bestimmt kommen wenn man ihm ein ernsthaftes Angebot machen würde. Ich denke es ist die letzte Chance ihn nochmals im GC-Dress zu sehen...
FUCK ALL MCOs
-
Giovanni1886
Chatgbt Schätzung zu Munas Gehalt:Florian1886 hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 9:31 Was ist eigentlich mit Munas ? Er hat mittlerweile einen Marktwert von gerade noch 800k und würde uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen. Er kennt den Club, die Fans lieben Ihn und er würde bestimmt kommen wenn man ihm ein ernsthaftes Angebot machen würde. Ich denke es ist die letzte Chance ihn nochmals im GC-Dress zu sehen...
Schätzungen aus Gehaltsdatenbanken gehen jedoch davon aus, dass Dabbur bei seinem bisherigen Klub in Dubai rund 3,4 Mio. € pro Saison verdient hat (etwa 66'000 € pro Woche). Diese Werte basieren auf Schätzungen und wurden von Klub oder Spieler nie offiziell bestätigt.
Also ist rein vom Faktor Lohn/Ablöse bereits unrealistisch.
1. Spiel und schon das Fazit Stammspieler?
- AbbruchGmbH
Munas würde ich zu Fusss oder mit dem Velo persönlich abholen...Florian1886 hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 9:31 Was ist eigentlich mit Munas ? Er hat mittlerweile einen Marktwert von gerade noch 800k und würde uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen. Er kennt den Club, die Fans lieben Ihn und er würde bestimmt kommen wenn man ihm ein ernsthaftes Angebot machen würde. Ich denke es ist die letzte Chance ihn nochmals im GC-Dress zu sehen...
Blau u wiss i jedere Minute 
Wenn munas nicht will ist das mitnehmen von munas EntführungAbbruchGmbH hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 16:00Munas würde ich zu Fusss oder mit dem Velo persönlich abholen...Florian1886 hat geschrieben: ↑27.07.26 @ 9:31 Was ist eigentlich mit Munas ? Er hat mittlerweile einen Marktwert von gerade noch 800k und würde uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen. Er kennt den Club, die Fans lieben Ihn und er würde bestimmt kommen wenn man ihm ein ernsthaftes Angebot machen würde. Ich denke es ist die letzte Chance ihn nochmals im GC-Dress zu sehen...![]()
- aeternum86
Was würdet ihr von Theo Corbeanu halten? Er musste doch leider relativ unglücklich wegen den Wolves gehen oder? Fande ihn einen guten Kicker. Oder zumindest braucht es einen in diesem Format.
https://www.transfermarkt.ch/theo-corbe ... ler/568535
https://www.transfermarkt.ch/theo-corbe ... ler/568535