Transfergerüchte Sommer 2026/27
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Bei Den Bosch gab es bis heute 5 Transfers. Zusammengezählz hat man ganze Eur 0.00 ausgegeben, wobei bei einem ein Fragezeichen steht. Dieser kam aber aus der 2. belgischen Liga, nehme also an, dass dieser einen Fünfer und eine Nussschoggi gekostet hat.
Bei Pro Vercelli sind es 5 Transfers, wobei zwei 20-jährige von Den Bosch gekommen sind. Wir haben den 3-fachen Marktwert von den Bosch also gibt uns wennschon die 3 besten Spieler, das wäre ein Anfang.
Anhand dessen kann man erahnen, was bei GC noch passiert. Freue mich gar nicht.
Bei Pro Vercelli sind es 5 Transfers, wobei zwei 20-jährige von Den Bosch gekommen sind. Wir haben den 3-fachen Marktwert von den Bosch also gibt uns wennschon die 3 besten Spieler, das wäre ein Anfang.
was sagt ihr eigentlich zu degen‘s einblick, dass BFG beim anbieten von Asane Sow durchblicken liess, dass sie schnell zuschlagen müssten, da sie baldig einen neuen CH-verein kaufen und sie ihn dann dort platzieren?ugu hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 11:21 Bei Den Bosch gab es bis heute 5 Transfers. Zusammengezählz hat man ganze Eur 0.00 ausgegeben, wobei bei einem ein Fragezeichen steht. Dieser kam aber aus der 2. belgischen Liga, nehme also an, dass dieser einen Fünfer und eine Nussschoggi gekostet hat.
Quelle: Podcast 1893
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Ich hab mal irgendwo gehört, dass Degens Eltern Cousin und Cousine sind, das sollte wohl so einiges erklären.Caio#21 hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 11:31was sagt ihr eigentlich zu degen‘s einblick, dass BFG beim anbieten von Asane Sow durchblicken liess, dass sie schnell zuschlagen müssten, da sie baldig einen neuen CH-verein kaufen und sie ihn dann dort platzieren?ugu hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 11:21 Bei Den Bosch gab es bis heute 5 Transfers. Zusammengezählz hat man ganze Eur 0.00 ausgegeben, wobei bei einem ein Fragezeichen steht. Dieser kam aber aus der 2. belgischen Liga, nehme also an, dass dieser einen Fünfer und eine Nussschoggi gekostet hat.
-
Giovanni1886
Du bist mir schon ein glatter Kerli, andere Foren besuchen wird von dir verurteilt, aber den 1893 Podcast hörst du?Caio#21 hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 11:31was sagt ihr eigentlich zu degen‘s einblick, dass BFG beim anbieten von Asane Sow durchblicken liess, dass sie schnell zuschlagen müssten, da sie baldig einen neuen CH-verein kaufen und sie ihn dann dort platzieren?ugu hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 11:21 Bei Den Bosch gab es bis heute 5 Transfers. Zusammengezählz hat man ganze Eur 0.00 ausgegeben, wobei bei einem ein Fragezeichen steht. Dieser kam aber aus der 2. belgischen Liga, nehme also an, dass dieser einen Fünfer und eine Nussschoggi gekostet hat.
Um auf die Frage zu antworten, Degen hat eine ganz eigene Interpretation des Wortes "Wahrheit", daher gebe ich nicht so viel auf seine Worte. Quelle: Fcb-forum.ch
habe ja auch (neben deiner) auch RL freundschaften.. und da hat es leider auch bebbis darunter.
die haben mir das gesteckt.
topic: BFG bietet bewusst einen starken spieler dem fcb an, obwohl er bei gcz dringendst benötigt würde?!
i know, business..
aber irgendwie fader beigeschmack.. vor allem wenn man bedenkt, dass bisher keine BFG-transfers kamen..
die haben mir das gesteckt.
topic: BFG bietet bewusst einen starken spieler dem fcb an, obwohl er bei gcz dringendst benötigt würde?!
i know, business..
aber irgendwie fader beigeschmack.. vor allem wenn man bedenkt, dass bisher keine BFG-transfers kamen..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Holt Peti zurück und gut ist
-
Giovanni1886
Wir können noch lange philosophieren und Orakel spielen, nützt alles nichts, die nächsten Tage und Wochen werden zeigen wohin die Reise geht.
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn es sich die neuen Besitzer nicht bereits nach wenigen Wochen mit der gesamten Anhängerschaft verscherzen wollen, dann bringen sie uns noch die nötigen Verstärkungen für den Kader, ansonsten gibt es dann schnell einmal LAFC-Vibes und das wissen die Verantwortlichen wahrscheinlich auch.
@Caio: Ja der Sow Transfer hat einen faden Beigeschmack, habe schon als der Transfer bekannt wurde gedacht, wiso kommt der nicht zu uns..
Oder wiso kommt nicht Monzialo zu uns? Villeicht will man die ersten Spiele abwarten und schauen ob es Muci und Co. bringen oder eben doch nicht.. Keine Ahnung ob das so ist, aber könnte sein..
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn es sich die neuen Besitzer nicht bereits nach wenigen Wochen mit der gesamten Anhängerschaft verscherzen wollen, dann bringen sie uns noch die nötigen Verstärkungen für den Kader, ansonsten gibt es dann schnell einmal LAFC-Vibes und das wissen die Verantwortlichen wahrscheinlich auch.
@Caio: Ja der Sow Transfer hat einen faden Beigeschmack, habe schon als der Transfer bekannt wurde gedacht, wiso kommt der nicht zu uns..
Oder wiso kommt nicht Monzialo zu uns? Villeicht will man die ersten Spiele abwarten und schauen ob es Muci und Co. bringen oder eben doch nicht.. Keine Ahnung ob das so ist, aber könnte sein..
-
GC Supporter
Auch diese Investoren werden in 1-2 Jahren unverrichteter Dinge davon ziehen. Das gute ist, man wird bis dahin 1-2 Jahre näher am neuen HT Stadion sein. Daher BG macht mal vorwärts und hört mit eurer liebelei auf….
- Usem_Sektor_B14
lieber eigene Junge als fremde Söldner...
am liebsten aber noch ein paar erfahrene, gestandene Spieler
oder dann hald den Champions League Titel
realistisch bleiben ist wichtig
am liebsten aber noch ein paar erfahrene, gestandene Spieler
oder dann hald den Champions League Titel
realistisch bleiben ist wichtig
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
-
long_beach
Könnte man nicht Petar Pusic zurückholen?