leider muss man aber auch eingestehen dass Verräter-Mäse mit den Jungen von Ennet auch was anzufangen scheint... hat wohl dazugelerntGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 8:22Mal angenommen es wäre nichts passiert, dann wäre Mäse Koller noch unsere Club-Legende und jederzeit herzlich wilkommen.long_beach hat geschrieben: ↑28.07.26 @ 21:40 Mal im ernst, angenommen, es wäre nichts passiert: Hätte jemand hier aktuell lieber den Käsigen als Trainer als P. Ziddy?
Aber für den Moment denke ich, Peter Zeidler ist für das Projekt mit den ganzen Jung-Hoppers, besser geeignet.
Das ist aber einfach eine Momentaufnahme, villeicht sehe ich das in ein paar Wochen ganz anders.
Der Trainer
- Usem_Sektor_B14
Re: Der Trainer
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Fabio Coltorti
Wie kommst du nach dem 1. Spieltag und der 1. Niederlage zu diesem komischen Schluss? SG hatte den Fokus nichtmal richtig auf dem FC, sondern ganz offensichtlich auf das Benfica Spiel von Morgen gerichtet. Gereicht hat’s dann doch noch und auch ein höherer Sieg wäre gemessen an ihren Chancen absolut i.O. gewesenUsem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 10:52leider muss man aber auch eingestehen dass Verräter-Mäse mit den Jungen von Ennet auch was anzufangen scheint... hat wohl dazugelerntGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 8:22
Mal angenommen es wäre nichts passiert, dann wäre Mäse Koller noch unsere Club-Legende und jederzeit herzlich wilkommen.
Aber für den Moment denke ich, Peter Zeidler ist für das Projekt mit den ganzen Jung-Hoppers, besser geeignet.
Das ist aber einfach eine Momentaufnahme, villeicht sehe ich das in ein paar Wochen ganz anders.![]()
Für dä GC Züri
- Usem_Sektor_B14
Schöder zum ersten Mal dabei, positionsfremd im DM und einen soliden Job gemacht. Vertrauen in Volken und Hodza gesetzt. Etc.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:03Wie kommst du nach dem 1. Spieltag und der 1. Niederlage zu diesem komischen Schluss? SG hatte den Fokus nichtmal richtig auf dem FC, sondern ganz offensichtlich auf das Benfica Spiel von Morgen gerichtet. Gereicht hat’s dann doch noch und auch ein höherer Sieg wäre gemessen an ihren Chancen absolut i.O. gewesenUsem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 10:52
leider muss man aber auch eingestehen dass Verräter-Mäse mit den Jungen von Ennet auch was anzufangen scheint... hat wohl dazugelernt![]()
![]()
Allgemein, was man so hört.
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Fabio Coltorti
Alle die du hier aufgezählt hast, sind niemals besser als unsere eigenen Jungs aus dem Nachwuchs. Und dieser Schöder wirkt auf mich äusserst holzig, so einer würde bei uns gleich als EInbeiner bezeichnet werdenUsem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:06Schöder zum ersten Mal dabei, positionsfremd im DM und einen soliden Job gemacht. Vertrauen in Volken und Hodza gesetzt. Etc.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:03
Wie kommst du nach dem 1. Spieltag und der 1. Niederlage zu diesem komischen Schluss? SG hatte den Fokus nichtmal richtig auf dem FC, sondern ganz offensichtlich auf das Benfica Spiel von Morgen gerichtet. Gereicht hat’s dann doch noch und auch ein höherer Sieg wäre gemessen an ihren Chancen absolut i.O. gewesen![]()
Allgemein, was man so hört.
Für dä GC Züri
- LivioZanetti
Dann sollten wir die ja locker hinter uns lassen....Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:28Alle die du hier aufgezählt hast, sind niemals besser als unsere eigenen Jungs aus dem Nachwuchs. Und dieser Schöder wirkt auf mich äusserst holzig, so einer würde bei uns gleich als EInbeiner bezeichnet werdenUsem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:06
Schöder zum ersten Mal dabei, positionsfremd im DM und einen soliden Job gemacht. Vertrauen in Volken und Hodza gesetzt. Etc.
Allgemein, was man so hört.. Ihre AV’s sind auch alles andere als SL erprobt und das geht dann kaum über eine Saison gut, haben auch wahnsinnig viele Flanken zugelassen. Das glich einem Hühnerhaufen hinten und nach vorne läuft alles über Keny. Komplett berechenbar also. Wenn der mal weg oder länger verletzt ist, sind die offensiv inexistent. Aber natürlich sehen die peinlichen FC Fans das anders und freuen sich über die Hopperlegende an der Seitenlinie und den Hopper im Tor. Denen ist nicht mehr zu helfen!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- EsgittnureinVerein
Also Heinzi ist doch schon lange kein Hopper mehr, nach seiner Tour de Suisse würde ich ihn eher als Söldner bezeichnen...Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:28Alle die du hier aufgezählt hast, sind niemals besser als unsere eigenen Jungs aus dem Nachwuchs. Und dieser Schöder wirkt auf mich äusserst holzig, so einer würde bei uns gleich als EInbeiner bezeichnet werdenUsem_Sektor_B14 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 11:06
Schöder zum ersten Mal dabei, positionsfremd im DM und einen soliden Job gemacht. Vertrauen in Volken und Hodza gesetzt. Etc.
Allgemein, was man so hört.. Ihre AV’s sind auch alles andere als SL erprobt und das geht dann kaum über eine Saison gut, haben auch wahnsinnig viele Flanken zugelassen. Das glich einem Hühnerhaufen hinten und nach vorne läuft alles über Keny. Komplett berechenbar also. Wenn der mal weg oder länger verletzt ist, sind die offensiv inexistent. Aber natürlich sehen die peinlichen FC Fans das anders und freuen sich über die Hopperlegende an der Seitenlinie und den Hopper im Tor. Denen ist nicht mehr zu helfen!
E LIEBI WO EWIG WÄHRT