BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
15KR4

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1831 Beitrag von 15KR4 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.26 @ 8:47 Was machen wir wenns in Taiwan zu knallen beginnt?
Wegen der wirtschaftlichen Abhängigkeit sind Massnahmen wie gegen Russland, seien es politische, wirtschaftliche und schon gar nicht militärische, in diesen Ausmassen aus Europa praktisch ausgeschlossen.
Real könnte sich also nur sehr wenig verändern, da auch eine Kriegswirtschaft Chinas sehr unwahrscheinlich ist.
Moralisch oder politisch müssten sich Club, Fans und Umfeld hinterfragen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.

Fabio Coltorti

#1832 Beitrag von Fabio Coltorti »

Nikelodeon hat geschrieben: 30.07.26 @ 7:08
Payerne München hat geschrieben: 30.07.26 @ 6:59 Eines ist klar: Wir wurden einem hässlichen, undurchsichtigen Konstrukt verschachert, das unter der Fuchtel eines totalitären Staates steht. Mir ist unerklärlich wie der Zentralvorstand diesen "Deal" (eher müsste man von Unterjochung sprechen) bewilligen konnte. Wahrscheinlich interessiert sich in diesem Gremium niemand für Fussball.
Bisschen mehr Dankbarkeit bitte! Ohne die Chinesen würde es GC heute nicht mehr geben :!:
Dank den Brückigen lebt GC und wir hatten noch selten so viele eigene Jungs auf dem Platz. Ich finde sie machen bis jetzt einen tollen Job.
Es wäre schön, wenn die Kritiker mal ein bisschen chillen würden und dafür die Jungs mit ins Stadion anfeuern kommen. Es hät nämli no Bilett für am Sunntig!
Für dä GC Züri

Ungeziefer1886

#1833 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:02
Nikelodeon hat geschrieben: 30.07.26 @ 7:08
Bisschen mehr Dankbarkeit bitte! Ohne die Chinesen würde es GC heute nicht mehr geben :!:
Dank den Brückigen lebt GC und wir hatten noch selten so viele eigene Jungs auf dem Platz. Ich finde sie machen bis jetzt einen tollen Job.
Es wäre schön, wenn die Kritiker mal ein bisschen chillen würden und dafür die Jungs mit ins Stadion anfeuern kommen. Es hät nämli no Bilett für am Sunntig!
Dir ist die Ursache warum so viele Junge auf dem Platz sind schon bekannt oder?
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Carlos_Delgado

#1834 Beitrag von Carlos_Delgado »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:13
Fabio Coltorti hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:02

Ich finde diese Strategie immer noch besser, als auf fünf Leihspieler zu setzen, die erstens keine Lust haben, hier zu sein, und zweitens bei der ersten Gelegenheit wieder weg sind, wenn sie einigermassen Fussball spielen können.

Ungeziefer1886

#1835 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Carlos_Delgado hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:33
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:13

Ich finde diese Strategie immer noch besser, als auf fünf Leihspieler zu setzen, die erstens keine Lust haben, hier zu sein, und zweitens bei der ersten Gelegenheit wieder weg sind, wenn sie einigermassen Fussball spielen können.
Ja da stimme ich dir zu, aber ich fordere auch keine Leihspieler die keine Lust haben...Und wenn du nicht willst dass jeder einen Ngom macht, dann musst du halt die Spieler auch halten können. Auch ein Bengondo macht sofort den Fisch wenn er eine riesen Überraschungssaison spielt und nach z.B Frankreich oder Italien wechseln könnte. Auch von unseren jungen hat kaum einer in GC Bettwäsche geschlafen.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Charlie Bronson

#1836 Beitrag von Charlie Bronson »

15KR4 hat geschrieben: 30.07.26 @ 8:55 Moralisch oder politisch müssten sich Club, Fans und Umfeld hinterfragen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.
:lol:
gänsehautfeeling

Watzlawik

#1837 Beitrag von Watzlawik »

Hat das mit dem GC zu tun oder ist das einfach der moderne Fussball?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Carlos_Delgado

#1838 Beitrag von Carlos_Delgado »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:47
Carlos_Delgado hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:33

Ja da stimme ich dir zu, aber ich fordere auch keine Leihspieler die keine Lust haben...Und wenn du nicht willst dass jeder einen Ngom macht, dann musst du halt die Spieler auch halten können. Auch ein Bengondo macht sofort den Fisch wenn er eine riesen Überraschungssaison spielt und nach z.B Frankreich oder Italien wechseln könnte. Auch von unseren jungen hat kaum einer in GC Bettwäsche geschlafen.
Das stimmt. Und ja, wir brauchen immer noch zwei bis drei Spieler mit wenigstens etwas Talent und Erfahrung, sonst wird das wieder eine bittere Sache.

Charlie Bronson

#1839 Beitrag von Charlie Bronson »

Watzlawik hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:58 Hat das mit dem GC zu tun oder ist das einfach der moderne Fussball?

GC ist das Endstadium des modernen Fussballs und seine Fans der Prototyp des tumben Fussballkonsumenten ohne Moral und Rückgrat.
gänsehautfeeling

Florian1886

#1840 Beitrag von Florian1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 30.07.26 @ 9:57
15KR4 hat geschrieben: 30.07.26 @ 8:55 Moralisch oder politisch müssten sich Club, Fans und Umfeld hinterfragen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.
:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=lCObW8_CS6Y
FUCK ALL MCOs

Antworten