GC-Fanartikel
- Peter Silie
Re: GC-Fanartikel
Das neue Warm-Up-Shirt (CHF 79.-) wird wohl kaum Abnehmer finden.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Florian1886
Yes, absolut hässliches Teil...Peter Silie hat geschrieben: ↑17.07.26 @ 23:19 Das neue Warm-Up-Shirt (CHF 79.-) wird wohl kaum Abnehmer finden.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Da hat wohl jemand zu oft Minecraft gespielt. 
Habe am FR den Bestell-Link ausgefüllt und heute die Mitteilung erhalten, dass meine Vereinsmitgliedschaft noch geprüft werde und ich dann die Rechnung erhalte. Also kein „sold out“, nehme ich an.
Als ich letztens vom Flughafen Zürich in die Ferien flog staunte ich nicht schlecht. Im Ochsner Sport hanem die dich recht viele Nationalmannschaftstrikots uns auch Clubfussball. Von den Schweizer Teams gab es nur von den Young boys. Wäre doch schön könnten wir es dort auch ins Regal schaffen, unsere Trikots sind einiges schöner als die der youngboisen
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Ja aber verständlich. Die wollen Trikots verkaufen. GC müsste ihnen die Trikots wohl kostenlos abgeben plus noch etwas draufzahlen. Aber ist tatsächlich erbärmlich, wenn Touristen als erstes ein Shirt von YB bei der Ankunft in der Weltstadt sehen.44caliber hat geschrieben: ↑03.08.26 @ 21:21 Als ich letztens vom Flughafen Zürich in die Ferien flog staunte ich nicht schlecht. Im Ochsner Sport hanem die dich recht viele Nationalmannschaftstrikots uns auch Clubfussball. Von den Schweizer Teams gab es nur von den Young boys. Wäre doch schön könnten wir es dort auch ins Regal schaffen, unsere Trikots sind einiges schöner als die der youngboisen
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…