Dankbarkeits- Thread

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Che
Re: Dankbarkeits- Thread

#11 Beitrag von Che »

Ich bin dankbar für die Sommerpause, damit ich wennigstens ein paar Wochen angenehme die Wochenenden in ihrer Gänze geniessen kann.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

yoda

#12 Beitrag von yoda »

Ich danke der jungen Mannschaft, dass sie heute den Bridgigen gezeigt haben, sie sind nicht plötzlich alles von Zeidler geschliffene Rohdiamanten.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Ciri Sforza

#13 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich bin dankbar habe ich mich von diesem Sch* fast gänzlich losgesagt. Ich habe keine Saisonkarte(n) gekauft. Ich war in der neuen Saison noch an keinem Match. Ich habe Blue TV Sport gekündigt und gucke die Spiele nicht mehr. Die heutige Zusammenfassung auf SFR, sowie die Kommentare der Forums-Tobenden haben mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bete den Winter zu überstehen, dann werde ich es endlich schaffen und mich von Gc los sagen. Ich werde euch vermissen. Danke dafür!

Falls es weitere Interessierte gäbe, könnten wir die anonymen GC-holiker gründen und den Entzug gemeinsam machen.

https://www.anonyme-alkoholiker.de/down ... hritte.pdf

GC-holiker der Stufe 4, seit 14d vom Konstrukt losgesagt.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

kummerbube

#14 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.08.26 @ 20:03 Ich bin dankbar habe ich mich von diesem Sch* fast gänzlich losgesagt. Ich habe keine Saisonkarte(n) gekauft. Ich war in der neuen Saison noch an keinem Match. Ich habe Blue TV Sport gekündigt und gucke die Spiele nicht mehr. Die heutige Zusammenfassung auf SFR, sowie die Kommentare der Forums-Tobenden haben mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bete den Winter zu überstehen, dann werde ich es endlich schaffen und mich von Gc los sagen. Ich werde euch vermissen. Danke dafür!

Falls es weitere Interessierte gäbe, könnten wir die anonymen GC-holiker gründen und den Entzug gemeinsam machen.

Schön, dass es Dir besser geht.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du uns den Mäfengott Peter Silie abnehmen und ebenfalls zum Ausstieg überreden könntest. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Compotenza

#15 Beitrag von Compotenza »

Charlie Bronson hat geschrieben: 31.07.26 @ 19:29
Compotenza hat geschrieben: 31.07.26 @ 13:42 Ich bin dankbar, nicht aus dem Kanton Zürich zu kommen und trozdem blau weis im Herzen zu tragen.

zusatz, dankbar dass es Bier gibt

Kommst Du aus dem Kanton Aargau, dem Kanton der SVP und/oder Sexgrüsel?
du bist richtig gut :P
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV

Che

#16 Beitrag von Che »

Che hat geschrieben: 02.08.26 @ 19:44 Ich bin dankbar für die Sommerpause, damit ich wennigstens ein paar Wochen die Wochenenden in ihrer Gänze geniessen kann.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Fabio Coltorti

#17 Beitrag von Fabio Coltorti »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.08.26 @ 20:03 Ich bin dankbar habe ich mich von diesem Sch* fast gänzlich losgesagt. Ich habe keine Saisonkarte(n) gekauft. Ich war in der neuen Saison noch an keinem Match. Ich habe Blue TV Sport gekündigt und gucke die Spiele nicht mehr. Die heutige Zusammenfassung auf SFR, sowie die Kommentare der Forums-Tobenden haben mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bete den Winter zu überstehen, dann werde ich es endlich schaffen und mich von Gc los sagen. Ich werde euch vermissen. Danke dafür!

Dann geh doch weg :!:
Für dä GC Züri

Usem_Sektor_B14

#18 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 03.08.26 @ 19:18

Spricht man so mit einer Dame!?

Fabio Coltorti

#19 Beitrag von Fabio Coltorti »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 04.08.26 @ 1:00
Fabio Coltorti hat geschrieben: 03.08.26 @ 19:18

Spricht man so mit einer Dame!?
Okay, wenn Ciri wirklich eine Dame ist, sieze ich sie besser:

Dann gehen Sie doch weg :!:

Verstehe sowieso nicht ganz, warum wir hier alle per Du sind, im echten Leben wäre das ja auch nicht so.
Für dä GC Züri

long_beach

#20 Beitrag von long_beach »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 04.08.26 @ 11:03 Verstehe sowieso nicht ganz, warum wir hier alle per Du sind, im echten Leben wäre das ja auch nicht so.
User Fabio Coltorti spricht hier ein wichtiges Thema an! Mehr dazu in Kürze!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun :!:

Antworten