Dieser Thread soll dazu dienen, die Einbeinigkeit der BFG-Neuzugänge einzuschätzen. Den Anfang macht direkt der Jungspung-Einbeiner aus Italien:
Meiner Meinung nach wird es eine Mischung aus der De Carvalho und Nobrega Einbeinigkeit. Geschwindigkeit ist da, dafür fehlt restlos alles andere rundherum. Abgerundet wird die Einbeinigkeit durch die nobregaische Plan- und Orientierungslosigkeit.
8/10 Beine auf der Einbeinigkeit-Skala.
Klassifizierung der BFG-Neuzugangseinbeiner
- Usem_Sektor_B14
Re: Klassifizierung der BFG-Neuzugangseinbeiner
Hier kann man wohl getrost closen 
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
- Graskiffer1886
Im Vergleich zu euch habe ich die BFG anfänglich begrüsst und mit meinen Chinesisch-Kenntnissen versucht, mich auf Augenhöhe mit den Brückigen zu verständigen. Aber ihr miesen Sauaffen wolltet sie nicht einmal mit einem netten "Ni hao" begrüssen, dabei habt ihr das sogar noch in meinem Unterricht gelernt!
Das habt ihr jetzt davon: Die Brückigen machen dort weiter, wo der Leuchtturm aufgehört hat und suchen munter weiter nach jungen Einebeinern in Italien. Ihr miesen Sauaffen seid schlicht selber schuld!
Das habt ihr jetzt davon: Die Brückigen machen dort weiter, wo der Leuchtturm aufgehört hat und suchen munter weiter nach jungen Einebeinern in Italien. Ihr miesen Sauaffen seid schlicht selber schuld!
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 05.08.26 @ 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
- Fabio Coltorti
Wer hat eigentlich diesen Begriff „Einbeiner“ erfunden? Lese den immer wieder hier und finde es gar nicht mal so lustig 
Für dä GC Züri
- kummerbube
DAS würd mich auch mal interessieren!!Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 23:25 Wer hat eigentlich diesen Begriff „Einbeiner“ erfunden? Lese den immer wieder hier und finde es gar nicht mal so lustig![]()
Du sauaffiger LügenteufelGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.08.26 @ 20:23 Im Vergleich zu euch habe ich die BFG anfänglich begrüsst und mit meinen Chinesisch-Kenntnissen versucht, mich auf Augenhöhe mit den Brückigen zu verständigen. Aber ihr miesen Sauaffen wolltet sie nicht einmal mit einem netten "Ni hao" begrüssen, dabei habt ihr das sogar noch in meinem Unterricht gelernt!
王者归来!