Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr

Re: Fragethread

#6141 Beitrag von Herr Fehr »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 05.08.26 @ 13:37
Charlie Bronson hat geschrieben: 05.08.26 @ 12:56 Wenn Ihr GC Hater nicht bald diese ständige Negativität ablegt, war's das für mich.
Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Was mich aber am meisten stört ist der Hate, welcher einem hier entgegengebracht wird, wenn man versucht die positive Entwicklung aufzuzeigen, seit die BFG übernommen hat! Aber das scheint hier leider Usus zu sein..
Hey Floptorti

Wenn es deine einzige Agenda hier im Forum ist, die BFG abzufeiern, dann mach das doch im entsprechenden Fred. Danke

Clockwork Strawberry

#6142 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Herr Fehr hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:42
Fabio Coltorti hat geschrieben: 05.08.26 @ 13:37

Du sprichst mir wahrlich aus der Seele. Was mich aber am meisten stört ist der Hate, welcher einem hier entgegengebracht wird, wenn man versucht die positive Entwicklung aufzuzeigen, seit die BFG übernommen hat! Aber das scheint hier leider Usus zu sein..
Hey Floptorti

Wenn es deine einzige Agenda hier im Forum ist, die BFG abzufeiern, dann mach das doch im entsprechenden Fred. Danke
Cringe... :oops:
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Ungeziefer1886

#6143 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Die köppelsche Logik halt. Man glaubt weil man anderer Meinung sei sollte man 50% der Diskussion bekommen weil es im eigenen Weltbild nur 2 Meinungen gibt. Da gibt es die GC-Hater und dann gibt es die Oberchecker die eben am weitesten "denken"/abdriften. Kein Wunder hat er schon darüber geklagt dass seine Meinung hier nicht toleriert würde, weil er nicht versteht wie einsam er mit seiner Schönrederei ist.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Núñez 6:5

#6144 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich glaube nach wie vor, dass User Coltorti euch einfach nur auf den Arm nimmt. :lol:

Herr Fehr

#6145 Beitrag von Herr Fehr »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:47
Herr Fehr hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:42

Hey Floptorti

Cringe... :oops:
Warst du vermutlich noch nicht GC-Fan, als der liebe Fabio diesen Übernamen bekam ;)

Klegg

#6146 Beitrag von Klegg »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.08.26 @ 14:55 Ich glaube nach wie vor, dass User Coltorti euch einfach nur auf den Arm nimmt. :lol:
Wie jedes Konstrukt haben auch die Brücken-Schänder wieder neue Trolle ins Forum gespühlt. Lasst ihn weiter trollen, in einem Jahr wird er abtuuben wie der Lupige und Konsorten.

Ich wünsche mir zur Abwechslung mal einen lustigen, kreativen Troll.
王者归来!

Charlie Bronson

#6147 Beitrag von Charlie Bronson »

Es sind halt einfach fliessende Grenzen zwischen GC Hatern, BFG Fans und Trollen.
Kein Wunder, wissen die in Niederhasli nicht wie sie ihre Saisonkarten an den Hasen bringen sollen.
gänsehautfeeling

long_beach

#6148 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 05.08.26 @ 19:45 Es sind halt einfach fliessende Grenzen zwischen GC Hatern, BFG Fans und Trollen.
Kein Wunder, wissen die in Niederhasli nicht wie sie ihre Saisonkarten an den Hasen bringen sollen.
Ich hätte eine Idee! Eine Aktion im Sinne von "Die Saison ghört oi!". Allenfalls könnte man vor den Heimspielen jeweils eine GC Legende empfangen. z.B. Moritz Bauer Fussballgott, Sprunggewaltig dieser Eduaro, oder Der schiesst auch Tararache abgewehrt. Oder vielleicht sogar der Putin-69-Lustknabe Micheil Qawelaschwili :idea:

Charlie Bronson

#6149 Beitrag von Charlie Bronson »

long_beach hat geschrieben: 05.08.26 @ 21:00
Charlie Bronson hat geschrieben: 05.08.26 @ 19:45 Es sind halt einfach fliessende Grenzen zwischen GC Hatern, BFG Fans und Trollen.
Ich hätte eine Idee! Eine Aktion im Sinne von "Die Saison ghört oi!". Allenfalls könnte man vor den Heimspielen jeweils eine GC Legende empfangen. z.B. Moritz Bauer Fussballgott, Sprunggewaltig dieser Eduaro, oder Der schiesst auch Tararache abgewehrt. Oder vielleicht sogar der Putin-69-Lustknabe Micheil Qawelaschwili :idea:

Das Problem ist doch, dass man diesen sogenannten GC Legenden bekanntlich noch weniger trauen kann als den GC Hatern.
Ich befürchte, die bleiben weiterhin auf ihren Saisonkarten sitzen im Hasenland.
gänsehautfeeling

Score

#6150 Beitrag von Score »

Die Grenze fliesst sogar noch weiter zu den GC Fans. Oder verbindet das sogar alle irgendwie? :o Wir bräuchten wohl dringends einen Forumspsychologen...

Antworten